Asien

Asiaten auf dem Sprung

Nov 18, 2010 - 5:20 PM hours
In letzter Zeit, sind immer mehr Asiaten und was mich freut, auch endlich mehr Japaner nach europa gewechselt und die meisten von ihnen sind dabei sich zu fsten größen in europa zu entwickeln.

Hier kann mal reingeschrieben werden wen ihr den Sprung zutrauen würdet?

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba

This contribution was last edited by ZauberMuppet on Nov 18, 2010 at 5:21 PM hours
Asiaten auf dem Sprung |#1
Nov 18, 2010 - 6:25 PM hours
Japan hat sicherlich einige vielversprechende Talente, nur ob sie auch den Sprung nach Europa schaffen ist immer so eine Sache. Kagawa hätte ich es zum Beispiel unter Umständen schon zugetraut, aber mit einer gewissen Anlaufzeit. Nun hat er sich rasant angepasst und ist bereits zu einer wichtigen Stütze beim BVB geworden. Bei Uchida war ich mir sicher, dass er sofort da ist. Er hatte ja bereits jahrelange Erfahrung bei den Antlers, in der ACL und im Nationalteam. Sicher hat es bei beiden Spielern auch was mit der Situation ihrer Mannschaft zu tun, aber es liegt ja hautpsächlich an ihnen. Grundsätzlich würde ich z.B. Usami den Sprung in 2-3 Jahren schon zutrauen. Auch ein Makino wäre in Europa kein schlechter Verteidiger. Naoki Yamada muss einfach erstmal wieder verletztungsfrei bleiben, dann wäre er auch so ein Kandidat.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Asiaten auf dem Sprung |#2
Nov 18, 2010 - 6:30 PM hours
Quote from Chefkoch-SGE:
Japan hat sicherlich einige vielversprechende Talente, nur ob sie auch den Sprung nach Europa schaffen ist immer so eine Sache. Kagawa hätte ich es zum Beispiel unter Umständen schon zugetraut, aber mit einer gewissen Anlaufzeit. Nun hat er sich rasant angepasst und ist bereits zu einer wichtigen Stütze beim BVB geworden. Bei Uchida war ich mir sicher, dass er sofort da ist. Er hatte ja bereits jahrelange Erfahrung bei den Antlers, in der ACL und im Nationalteam. Sicher hat es bei beiden Spielern auch was mit der Situation ihrer Mannschaft zu tun, aber es liegt ja hautpsächlich an ihnen. Grundsätzlich würde ich z.B. Usami den Sprung in 2-3 Jahren schon zutrauen. Auch ein Makino wäre in Europa kein schlechter Verteidiger. Naoki Yamada muss einfach erstmal wieder verletztungsfrei bleiben, dann wäre er auch so ein Kandidat.


Bei Uchida hatte ich nur darauf gewartet das er wechseln würde. Bei Usami ist es wichtig das er nicht zu früh wechselt wenn ein 18 Jähriger in eine vollkommen neue Welt kommt könnte das ihn kaputt machen.

Bei wem ich verwundert bin das es immer noch keine Gerüchte gibt ist Okazaki der trifft und trifft in der Liga wie bei der Nationalelf und kein Club hat interesse? Das kann ich irgendwie nicht verstehen

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Asiaten auf dem Sprung |#3
Nov 18, 2010 - 6:30 PM hours
Quote from Chefkoch-SGE:
Japan hat sicherlich einige vielversprechende Talente, nur ob sie auch den Sprung nach Europa schaffen ist immer so eine Sache. Kagawa hätte ich es zum Beispiel unter Umständen schon zugetraut, aber mit einer gewissen Anlaufzeit. Nun hat er sich rasant angepasst und ist bereits zu einer wichtigen Stütze beim BVB geworden. Bei Uchida war ich mir sicher, dass er sofort da ist. Er hatte ja bereits jahrelange Erfahrung bei den Antlers, in der ACL und im Nationalteam. Sicher hat es bei beiden Spielern auch was mit der Situation ihrer Mannschaft zu tun, aber es liegt ja hautpsächlich an ihnen. Grundsätzlich würde ich z.B. Usami den Sprung in 2-3 Jahren schon zutrauen. Auch ein Makino wäre in Europa kein schlechter Verteidiger. Naoki Yamada muss einfach erstmal wieder verletztungsfrei bleiben, dann wäre er auch so ein Kandidat.


Bei Uchida hatte ich nur darauf gewartet das er wechseln würde. Bei Usami ist es wichtig das er nicht zu früh wechselt wenn ein 18 Jähriger in eine vollkommen neue Welt kommt könnte das ihn kaputt machen.

Bei wem ich verwundert bin das es immer noch keine Gerüchte gibt ist Okazaki der trifft und trifft in der Liga wie bei der Nationalelf und kein Club hat interesse? Das kann ich irgendwie nicht verstehen

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Asiaten auf dem Sprung |#4
Nov 18, 2010 - 6:34 PM hours
Quote from Avispa:
Gotoku Sakai könnte meiner Meinung nach auch in ein paar Jahren den Sprung schaffen, wenn er sich weiter verbessert.


der hat natürlich den Vorteil das er mit anderen Kulturen vertraut ist

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Asiaten auf dem Sprung |#5
Nov 18, 2010 - 6:35 PM hours
Quote from Avispa:
Quote from ZauberMuppet:
Bei wem ich verwundert bin das es immer noch keine Gerüchte gibt ist Okazaki der trifft und trifft in der Liga wie bei der Nationalelf und kein Club hat interesse? Das kann ich irgendwie nicht verstehen

Spartak Moskau soll vor einigen Wochen laut einer russischen Sportzeitung interesse gehabt haben. Kann aber gut sein, dass das eine Ente war...


wenn ja ist freut mich das richtig könnte ein guter Einstieg sein.

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Asiaten auf dem Sprung |#6
Nov 18, 2010 - 6:37 PM hours
Usami ist wohl bei allen heißester Kandidat für eine gute Zukunft in Europa. Es gibt schon seit längerer Zeit Gerüchte, dass einige Vereine aus Europa ihn beobachten. Sicher noch einige andere Spieler, die man sich in Europa vorstellen könnte, aber erstmal abwarten.
Asiaten auf dem Sprung |#7
Nov 18, 2010 - 6:44 PM hours
Seine Mutter ist Deutsche, eventuell kennt er da ein bisschen was. Mal abgesehen von den Kulturen, hat Sakai den Vorteil, dass er ein sehr robuster Spieler ist für japanische Verhätlnisse. Das dürfte ihm zu Gute kommen. Sein kleiner Bruder soll wohl ähnlich robust sein, spielt aber ja als Mittelstürmer.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Asiaten auf dem Sprung |#8
Nov 18, 2010 - 10:39 PM hours
ich denke es kommt immer gut wenn man europäer in der Familie hat man kennt villeicht schon etwas oder bekommt hilfe inerhalb der familie

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba

This contribution was last edited by ZauberMuppet on Nov 18, 2010 at 10:59 PM hours
Asiaten auf dem Sprung |#9
Nov 18, 2010 - 10:42 PM hours
wer auch auf jedenfall auf dem Sprung ist Seung Yeoul Lee von seoul, da waren viele Gerüchte insbesondere in der Bundesliga am laufen. Ich denke er wird spätestens in der nächsten Sommerpause wechseln wenn nicht schon in der Winterpause.

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
Asiaten auf dem Sprung |#10
Nov 18, 2010 - 11:59 PM hours
Quote from ZauberMuppet:
wer auch auf jedenfall auf dem Sprung ist Seung Yeoul Lee von seoul, da waren viele Gerüchte insbesondere in der Bundesliga am laufen. Ich denke er wird spätestens in der nächsten Sommerpause wechseln wenn nicht schon in der Winterpause.


Er spielt beim FC Seoul ja im Mittelfeld (Links Offensiv)... Diese Saison immerhin mit 7 Toren und 5 Vorlagen!

Ich weiß nicht, ich finde das es viel bessere wie ihn in Korea gibt, aber dennoch scheint er sehr auf dem Markt gefragt zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.