Champions League & Europa League 2020/21

Aug 11, 2020 - 1:18 AM hours
Alles Rund um die Champions League & Europa League 2020/21 mit griechischer Beteiligung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Champions League

Olympiakos schied in der Gruppenphase aus. Als 3. ging es in der EL weiter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Europa League

Olympiakos schied im Achtelfinale gegen Arsenal London aus.
PAOK schied in der Gruppenphase aus.
AEK schied in der Gruppenphase aus.
Aris schied in der 2. Runde der Europa League Qualifikation aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Olympiakos Piräus startet ab den Playoffs der Champions League-Qualifikation des Meisterweges.
PAOK Thessaloniki startet ab der 2.Runde der Champions League-Qualifikation des Ligaweges.
AEK Athen startet ab der 3.Runde der Europa League-Qualifikation.
Aris Thessaloniki und OFI Kreta starten ab der 2.Runde der Europa League-Qualifikation.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This contribution was last edited by To-Piratiko on Jun 20, 2021 at 4:07 PM hours
Champions League & Europa League 2020/21 |#1
Aug 11, 2020 - 1:22 AM hours
Olympiakos startet Stand jetzt in den Playoffs und das wird sich nur ändern, wenn Lyon die CL gewinnt.

Also hätte man die Europa League Gruppenphase fast sicher, sollte es kein Wunder...
Champions League & Europa League 2020/21 |#2
Aug 11, 2020 - 1:22 AM hours
Zitat von Koudas
Bitte neuen Thread eröffnen. PAOK darf gegen Besiktas spielen in der CL-Quali.


Zitat von lioneldonatuta
Und das in Toumba.
Vorher wurde berichtet das im Falle wenn PAOK auf Besiktas treffen würde, das Spiel auf neutralem Boden stattfinden würde. Nun wurde entschieden das das Spiel im Heimstadion des zugelostem Teams stattfinden wird.


Zitat von gregster
Besiktas hat den Großteil seiner Stammspieler verloren und wir haben den Willen guten Fußball zu spielen verloren. Wird also ein interessantes Duell. daumen-hoch


Zitat von Leoforos
Wieso es aufgrund der letzten politischen Ereignisse zwischen Griechenland und Türkei zu Fußballspielen kommt, muss mir einer erklärenugly
Ich hoffe selbstverständlich das PAOK sich durchsetzt, doch irgendwie zweifle ich daran und PAOK wird sich am Ende nichtmal für die EL qualifizieren.
Diese Geschichte wiederholt sich seid ein paar Jahren schonsmile


Zitat von lioneldonatuta

Muss dir da zustimmen. Mit diesem Trainer den wir haben werden wir keinen Blumentopf gewinnen.


Zitat von Koudas

Verstehe ich das richtig? Nur ein Spiel wird es geben?


Zitat von gregster

Jede Runde nur ein Spiel, außer die Play-Offs, die haben Hin- und Rückspiel.

In der EL besteht jede Runde aus nur einem Spiel


Pate Edit: Dialoge aus dem vorherigen Thread
Champions League & Europa League 2020/21 |#3
Aug 11, 2020 - 1:27 AM hours
Zitat von jon7nhy

Olympiakos startet Stand jetzt in den Playoffs und das wird sich nur ändern, wenn Lyon die CL gewinnt.

Also hätte man die Europa League Gruppenphase fast sicher, sollte es kein Wunder...


Danke für den Hinweis. Hier der Artikel dazu. sport24.gr

Zudem wurde die Begegnung PAOK vs Besiktas zugelost.

sport24.gr / Wikipedia CL

Wikipedia EL
This contribution was last edited by To-Piratiko on Aug 11, 2020 at 1:33 AM hours
Champions League & Europa League 2020/21 |#4
Aug 25, 2020 - 8:31 PM hours
Spielt da gerade Paok? Wahnsinn! 3:0 in der 30., ich traue meinen Augen nicht. Die waren mir noch nie so sympathisch wie heute. Die fahren wohl heulend zurück nach Konstantinopel.

•     •     •

Alex
Champions League & Europa League 2020/21 |#5
Aug 26, 2020 - 11:17 AM hours
Ganz wichtiger Sieg von Paok. Man sicher sich die Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Wir müssen dieses Jahr richtig punkten für die 5 - Jahreswertung um nicht weiter Plätze zu verlieren.
Champions League & Europa League 2020/21 |#6
Aug 26, 2020 - 11:47 AM hours
Highlights zum Spiel - Vom offiziellem PAOK Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=QmOxfggp238
Champions League & Europa League 2020/21 |#7
Aug 26, 2020 - 7:40 PM hours
Ich hasse es, wenn ich mal falsch liege, aber in diesem Fall bin ich mehr als froh grins
Champions League & Europa League 2020/21 |#8
Aug 27, 2020 - 9:58 AM hours
Großer Abend für den 18-Jährigen Christos Tzolis und sehr Mutig vom Trainer mit 2 jungen Spieler (Tzolis und Michailidis) in der Startelf zu beginnen. So kann es weitergehen.

sport24.gr

Am 31.08 ist die nächste Auslosung. Mögliche Gegner für PAOK sind: Benfica Lissabon, Dynamo Kiew und KAA Gent.

sport24.gr

Heute Abend ist die 1. Quali-Runde der EL. Unsere Teams Aris und OFI starten erst in der 2. Runde.
Champions League & Europa League 2020/21 |#9
Aug 27, 2020 - 1:11 PM hours
Hoffentlich Benfica. Da haben wir noch eine offene Rechnungcool
Champions League & Europa League 2020/21 |#10
Aug 27, 2020 - 5:43 PM hours
Gratulation erstma an PAOK!
Besiktas war zwar sehr schwach, trotzdem souveräne Leistung.
Wer sind denn die weiteren möglichen Gegner in der nächsten Runde ausser Benfica?

Olympiakos wird es mit Macabi, Crvna cvezde, Karabach oder Young Boys Bern zu tun bekommen.
Alle möglichen, letztere sind aber die schwierigsten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.