Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc.

Jul 17, 2007 - 9:35 PM hours
Bei Fragen zur Datenpflege können gerne hier anfragen an die zuständigen Datenscouts (siehe angepinnter Thread) angeschrieben werden, bitte an das Verlinken denken!

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Aug 7, 2023 at 8:05 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#1
Apr 3, 2011 - 8:03 PM hours
So Jungs

Wie ihr gemerkt haben werdet bin ich nur noch selten bis gar nicht mehr online. Ich habe einfach keine Zeit mehr. Schule wird aufwendiger, Freundin braucht Zeit und Geld ;) Ich musste jetzt einsehen dass sich die Situation erstmal nicht ändern wird und habe so keine Zeit mehr weiter den DS in der Superettan zu machen.
Ich werde versuchen hier im Forum teilzunehmen aber für die Datenpflege reicht die Zeit definiv nicht mehr
Datenpflege - Anfragen/Anregungen etc. |#2
Apr 13, 2011 - 11:49 PM hours
Ballkultur ist der neue Datenpfleger für die Superettan. Viel Erfolg dabei und danke nochmal an 25-Fussballgott. :)

Norwegen wird intern noch diskutiert, aber da wird es wohl bald eine Entscheidung geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.