Der Anregungen- und Kritikthread

Nov 17, 2008 - 3:26 PM hours
Wie ich gesehen habe, gab es unter Klattius ebenfalls einen solchen Thread, der allerdings schon eine Weile alt war.

Dieser Thread soll euch die Gelegenheit geben Vorschläge für Veränderungen, die ihr für gut befindet, abzugeben. Ich persönlich möchte gerne das Forum in den nächsten Tagen etwas umstrukturieren, damit auch Threads kleinerer osteuropäischer Länder nicht auf der x-ten Seite stehen. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Gleichzeitig will ich aber auch einige Regeln aufstellen, die den meisten erfahrenen Usern sicherlich nicht neu sind und mehr als eine Art Erinnerungssstütze gedacht sind.

1. Signaturen und Beiträge
Diese sind auf tm.de überall und ausschließlich in deutscher Sprache erwünscht. Texte in ausländischer Sprache benötigen eine Übersetzung. Da ich keine der hier vorkommenden möglichen Sprachen beherrsche, bitte ich euch derartige Regelverstöße zu alarmieren.

2. Zeitungsartikel
Das komplette Einfügen von Zeitungsartikeln ist urheberrechtlich mehr als fragwürdig und kann sehr viel Geld kosten. Bitte nur auszugsweise Zeitungs- und Onlineartikel von anderen Medien zitieren und auf jeden Fall eine Quelle angeben. Alle Threads die ungekürzte Artikel enthalten werden entweder gelöscht oder vom Paten gekürzt.

3. Live Streams
Das Posten von Live Streams ist ebenso wie das NAchfragen nach diesen untersagt. Falls ihr doch welche austauschen möchtet, nutzt bitte die PN-Funktion.

4. Zitieren
Ich bin in dieser Hinsicht eher Tradionalist und mag es nicht wirklich wenn durch ellenlanges Zitieren unübersichtliche Threads entstehen. Dies ist also bitte zu vermeiden.
This contribution was last edited by xerxes on Mar 28, 2009 at 5:29 PM hours
Show results 1-3 of 3.
Der Anregungen- und Kritikthread |#1
Sep 10, 2013 - 11:29 PM hours
So meine Lieben, grüße euch :)

Ich finde es ist allmählich Zeit, dass hier im Osteuropa Unterforum unbedingt etwas geschehen muss. Es geht um das leidige Thema der Unübersichtlichkeit. Das Osteuropaforum wirkt ein bisschen wie der Mülleimer (bitte nicht falsch verstehen ;)) des Transfermarktes, wo die eher schwächeren und kleineren Ligen "Resteuropas" beiseite geschoben werden.

Für die Deutschen, Österreicher und Schweizer, die ihre heimischen Ligen verfolgen ist das ja kein Problem, für die anderen, die eher Fans ausländischer Vereine sind, die in den stärkeren Ligen zu finden sind auch nicht, aber es gibt doch eine Vielzahl an Usern, einschließlich mich, die eben doch sowas wie Liebe zu einem Verein verspüren, der eher uninteressant und unbekannt für den Transfermarkt Mainstream erscheint und ich muß ganz ehrlich sagen, diese Unübersichtlichkeit hier ist schwer zu akzeptieren, denn es ginge viel leichter:

Ich fordere nichts großes :) also keine unsinnigen Designänderungen o.ä. sondern ganz einfach, dass die jeweiligen Ligen besser sortiert werden, zum Beispiel als Subforen im Osteuropa Bereich.

Heißt etwa so (kann sein, dass ich Nationen vergessen habe):

- Baltischer Bereich (Estland, Litauen, Lettland)
- Ukraine (doch eine stärkere und größere Liga) und Weißrussland
- Albanien
- "Ostbalkan" Rumänien und Bulgarien
- Ungarn
- Tschechien und Slowakei
- Kaukasus (Georgien, Armenien)
- Resteuropa (Aserbaidschan, Kasachstan)

Ich weiß nicht, wer hierfür zuständig ist (Kostyl???), aber eine Formatierung würde das stöbern im Forum eine Vielzahl von Usern vehement erleichtern.

Grüße ;)

•     •     •


Against Modern Football!
Der Anregungen- und Kritikthread |#2
Nov 30, 2016 - 1:56 PM hours
Ich glaube dass wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, aber trotzdem werfe ich den Vorschlag hier mein ein:

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein eigenes Forum für Albanien und Kosovo. Gefühlt 75% der Posts hier sind in albanischen bzw. kosovarischen Threads und diese User sind auch am aktivsten. In den besagten Threads ist auch teilweise mehr los als in ganzen Foren wie z.B. Luxemburg,Dänemark,Skandinavien oder auch Russland. Wäre als langsam wirklich an der Zeit für ein albanisch-kosovarisches Forum, vor allem da auch rein geographisch beide eher in die Balkanecke bzw. Südeuropa einzuordenen sind.
Der Anregungen- und Kritikthread |#3
Dec 5, 2016 - 6:44 PM hours
Kann mich Vfb-Devil nur anschliessen. Ich als User des Osteuropa-Forums (Armenien-Thread etc.), würde es wirklich befürworten wenn die starkfrequentierten Albanien und Kosovo-Threads ihr eigenes Forum bekommen oder zurück ins Balkan-Süd Forum eingebunden werden. A) macht es Osteuropa somit viel übersichtlicher für die Nutzer kleinerer Threads und B) rein geografisch gesehen, wird keiner Albanien Osteuropa zuordnen. Ich denke der überwiegende Teil der User der Albanien-Threads würden dies auch befürworten.

daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.