PAOK Thessaloniki (SL1)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#91
Feb 22, 2015 - 2:09 PM hours
Στην Τούμπα ως το 2017 ο Ράζβαν Ρατς

In Touba bis 2017 - Razvan Rat
Razvan Rat verlängert vorzeitig seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, bis 30.06.2017.

Rumäne Rat verlängert bei PAOK
This contribution was last edited by To-Piratiko on Feb 22, 2015 at 4:03 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#92
Mar 8, 2015 - 8:24 PM hours
Was bringts wenn man den Rentner bis Sommer hält?

Play-Offs kann man jetzt auch abhaken, also kann man ruhig jetzt schon einen neuen Trainer holen. Wir haben nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen. Neuen Trainer holen, arbeiten lassen und im Sommer dann aufräumen.

Bravo an Vryzas und Co. für die Wintertransfers.

Noboa hält sich fit damit er im Sommer nen neuen Verein finden kann, Ricardo Costa ist am wie vielten Tor jetzt schon Schuld? Habe aufgehört zu zählen. Wir hatten nur einen reinen IV mit Vitor, einen schlechten, jetzt haben wir zwei IVs und dafür zwei schlechte grins

Also diese Saison ist pure Körperverletzung für alle PAOK Fans: Körperlich, seelisch. Vergewaltigung der Nerven, da verliert man doch den Glauben an die Welt.

Was dieser Vorstand diese Saison geleistet hat, in Uganda wird glaub professioneller gearbeitet.

Fand die Liga-Pause richtig entspannend, konnte ich mich mal erholen von diesen "Leistungen". Jedes zweite Spiel kriegt man auf die Fresse von solchen Dorfteams und Panathinaikos mit ihrem Gehaltsbudget von 1,50€ blamiert uns jedesmal.

Und Savvidis träumt von der Meisterschaft ugly

Wie gesagt: Renter raus, kompetenten Trainer rein (bezweifel ich stark das er kompetent sein wird), machen lassen bis zum Sommer, Transfers tätigen und auf die EL konzentrieren.

Übrigens hat man jetzt mit 37 Gegentoren die drittschlechteste Abwehr der Liga. In dieser Liga in der 90% Ausländer spielen die davor in Spaniens dritter Liga und Co. gekickt haben uglyuglyugly

In den letzten 6 Spielen hat man von 18 möglichen Punkten ganze vier Punkte geholt uglyugly
This contribution was last edited by gregster on Mar 8, 2015 at 8:29 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#93
Mar 9, 2015 - 5:29 PM hours
Zitat von gregster
In dieser Liga in der 90% Ausländer spielen die davor in Spaniens dritter Liga und Co. gekickt haben uglyuglyugly
In den letzten 6 Spielen hat man von 18 möglichen Punkten ganze vier Punkte geholt uglyugly


Das ist eben der Fehler, bei PAOK nimmt man viele Spiele vll nicht ernst genug, dabei haben die Teams fast keine Spieler aus dritten Ligen usw. wie du denkst sondern hauptsaechlich aus ersten Ligen, auch aus den grossen Ligen holen die gute Leute dazu oder Scouten in America.

Schau dir mal Agrinio an, im Grunde ein Team von "unten", die sind aber ein schwieriger Gegner fuer JEDEN sogar fuer Osfp.

PAOK hat abgesehen von der verkorksten Abwehr im Grunde einen guten Kader, die Einstellung fehlt wohl bei vielen.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#94
Mar 16, 2015 - 11:49 AM hours
Offiziell: Rentner entlassen, GX übernimmt grins

JAWOLL!!!!!!!!!!! Aber GX ugly

http://www.paokfc.gr/news-el/20150316-lisi-sinergasias-me-aggelo-anastasiadi/
This contribution was last edited by To-Piratiko on Apr 5, 2015 at 9:20 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#95
Mar 16, 2015 - 1:32 PM hours
Zitat von gregster
Offiziell: Rentner entlassen, GX übernimmt grins
JAWOLL!!!!!!!!!!! Aber GX ugly
http://www.paokfc.gr/news-el/20150316-lisi-sinergasias-me-aggelo-anastasiadi/


Auch wenn Anastasiadis eigentlich ein guter Trainer ist, war es hier der richtige Schritt. Den Fußball von PAOK konnte man sich kaum ansehen in den letzten Wochen. Taktik gleich 0 und die Spieler scheinen ihn ja auch nicht gemocht zu haben.

Eine Kritik aber, die generell eigentlich an den kompletten griechischen Fußball geht:

Am Anfang der Saison war er noch Stellvertreter Gottes auf Erden (generell, hier im Forum weiß ich es nicht) und jetzt konnte man gar nicht den Augenblick abwarten, bis er weg ist. Warum schafft man es nicht abzuwarten und nach und nach sich eine Meinung zu machen?

Bin mal gespannt wer jetzt kommt. Wenn man wieder so einen 0-8-15 Trainer holt, dann hat man das selbe wieder nächste Saison.
This contribution was last edited by To-Piratiko on Apr 5, 2015 at 9:20 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#96
Mar 16, 2015 - 3:27 PM hours
Zitat von L4KIS


Auch wenn Anastasiadis eigentlich ein guter Trainer ist, war es hier der richtige Schritt. Den Fußball von PAOK konnte man sich kaum ansehen in den letzten Wochen. Taktik gleich 0 und die Spieler scheinen ihn ja auch nicht gemocht zu haben.

Eine Kritik aber, die generell eigentlich an den kompletten griechischen Fußball geht:

Am Anfang der Saison war er noch Stellvertreter Gottes auf Erden (generell, hier im Forum weiß ich es nicht) und jetzt konnte man gar nicht den Augenblick abwarten, bis er weg ist. Warum schafft man es nicht abzuwarten und nach und nach sich eine Meinung zu machen?

Bin mal gespannt wer jetzt kommt. Wenn man wieder so einen 0-8-15 Trainer holt, dann hat man das selbe wieder nächste Saison.


Anastasiadis ein guter Trainer? grins

Ich war von der ersten Minute an Kritiker und gegen die Verpflichtung vom Rentner. Wie man so jemanden verpflichten kann... Rätsel
PAOK Thessaloniki (SL1) |#97
Mar 16, 2015 - 3:43 PM hours
Zitat von gregster
Zitat von L4KIS
Auch wenn Anastasiadis eigentlich ein guter Trainer ist, war es hier der richtige Schritt. Den Fußball von PAOK konnte man sich kaum ansehen in den letzten Wochen. Taktik gleich 0 und die Spieler scheinen ihn ja auch nicht gemocht zu haben.
Eine Kritik aber, die generell eigentlich an den kompletten griechischen Fußball geht:
Am Anfang der Saison war er noch Stellvertreter Gottes auf Erden (generell, hier im Forum weiß ich es nicht) und jetzt konnte man gar nicht den Augenblick abwarten, bis er weg ist. Warum schafft man es nicht abzuwarten und nach und nach sich eine Meinung zu machen?
Bin mal gespannt wer jetzt kommt. Wenn man wieder so einen 0-8-15 Trainer holt, dann hat man das selbe wieder nächste Saison.


Anastasiadis ein guter Trainer? grins

Ich war von der ersten Minute an Kritiker und gegen die Verpflichtung vom Rentner. Wie man so jemanden verpflichten kann... Rätsel


Ein Rentner ist er noch nicht. Da sind andere Trainer vor ihm dran. Sehe ihn als guten Trainer für Griechenland. Bei Platania hat er auch gute Arbeit geleistet und bei PAOK früher auch. Die Fans sind teilweise mit 500 Mann für ihn eingestanden, dass er zurückkommt (meine zu Beginn der 2000er war das). Seitdem wird er an seiner Art ja auch nichts verändert haben.

Allerdings in gebe ich dir Recht, dass er für den heutigen PAOK ne Spur zu "klein" ist als Trainer. Aber trotzdem ein guter Mann. Man sollte sich eher um das Umfeld bei PAOK kümmern. Savidis macht nur Unruhe. Kein Wunder, dass ein Trainer nicht arbeiten kann. (Siehe Donis, Stevens und jetzt Anastasiadis + Vryzas)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#98
Mar 16, 2015 - 6:27 PM hours
Zitat von L4KIS
Ein Rentner ist er noch nicht. Da sind andere Trainer vor ihm dran. Sehe ihn als guten Trainer für Griechenland. Bei Platania hat er auch gute Arbeit geleistet und bei PAOK früher auch. Die Fans sind teilweise mit 500 Mann für ihn eingestanden, dass er zurückkommt (meine zu Beginn der 2000er war das). Seitdem wird er an seiner Art ja auch nichts verändert haben.
Allerdings in gebe ich dir Recht, dass er für den heutigen PAOK ne Spur zu "klein" ist als Trainer. Aber trotzdem ein guter Mann. Man sollte sich eher um das Umfeld bei PAOK kümmern. Savidis macht nur Unruhe. Kein Wunder, dass ein Trainer nicht arbeiten kann. (Siehe Donis, Stevens und jetzt Anastasiadis + Vryzas)


richtig, du erwähnst seinen namen mit guten leistungen und mit dem wort FRÜHER -> RICHTIG

früher hat er vll. was getaugt, aber wir leben jetzt im jahre 2015 und er ist in zypern rumgekrebst und bei platanias ugly

und das auch zu recht! man wollte um die meisterschaft spielen und viele faktoren haben nicht gestimmt: vryzas, savvidis bereitgestelltes geld für transfers und die damit verbundenen transfers (zu kleiner kader u.a.)

und dann noch der äußerst schwache trainer.

der verein hat keinen richigen plan und das sieht man
This contribution was last edited by gregster on Mar 16, 2015 at 6:27 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#99
Mar 17, 2015 - 10:44 AM hours
Zitat von gregster
Zitat von L4KIS
Ein Rentner ist er noch nicht. Da sind andere Trainer vor ihm dran. Sehe ihn als guten Trainer für Griechenland. Bei Platania hat er auch gute Arbeit geleistet und bei PAOK früher auch. Die Fans sind teilweise mit 500 Mann für ihn eingestanden, dass er zurückkommt (meine zu Beginn der 2000er war das). Seitdem wird er an seiner Art ja auch nichts verändert haben.
Allerdings in gebe ich dir Recht, dass er für den heutigen PAOK ne Spur zu "klein" ist als Trainer. Aber trotzdem ein guter Mann. Man sollte sich eher um das Umfeld bei PAOK kümmern. Savidis macht nur Unruhe. Kein Wunder, dass ein Trainer nicht arbeiten kann. (Siehe Donis, Stevens und jetzt Anastasiadis + Vryzas)


richtig, du erwähnst seinen namen mit guten leistungen und mit dem wort FRÜHER -> RICHTIG

früher hat er vll. was getaugt, aber wir leben jetzt im jahre 2015 und er ist in zypern rumgekrebst und bei platanias ugly

und das auch zu recht! man wollte um die meisterschaft spielen und viele faktoren haben nicht gestimmt: vryzas, savvidis bereitgestelltes geld für transfers und die damit verbundenen transfers (zu kleiner kader u.a.)

und dann noch der äußerst schwache trainer.

der verein hat keinen richigen plan und das sieht man


Es gibt viel alte Hasen, die immernoch gute Trainer sein können. Anastasiadis gehört für mich dazu. Ich muss allerdings zugeben, dass er auch den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Allerding komisch, dass Georgiadis immer einspringt oder? Kann mir vorstellen, dass er sich auch nicht gut verhalten hat und vieles herbeigeführt hat. Es ist ja bekannt, dass Georgiadis einen engen Draht zu Spielern hat und auch mal mit dem ein oder anderen Journalisten Kaffee trinken geht...just sayin. Hoffe es stimmt nicht.

Aber wie du schon richtig sagtest, hat der Verein kein Plan derzeit. Für mich liegt das aber auch daran, dass Savvidis eventuell keine Plan von Fußball hat und damit verbunden viel zu hohe Ansprüche und Vorstellungen. Vielleicht braucht er mal einen Berater, der ihm mal sagt, was zu tun ist.
PAOK Thessaloniki (SL1) |#100
Mar 21, 2015 - 12:02 PM hours
Interview mit Bölöni. Wäre schön, wenn er zrückkehren würde, aber weiss nicht, ob das ne gute Idee ist, denn in den letzten jahren gab es bei PAOK grosse Erwartungen bei den Trainern....

http://www.sport24.gr/football/omades/Paok/mpoloni-nai-thelw-na-epistrepsw.3369857.html

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.