Schweden [Svenska Cupen]

Apr 15, 2007 - 12:15 PM hours
Alles zum schwedischen Pokal hier rein.

•     •     •



This contribution was last edited by HROyal on Aug 14, 2008 at 1:04 PM hours
Schweden [Svenska Cupen] |#1
Mar 22, 2013 - 7:39 PM hours
På förekommen anledning påminner vi om att efter kvartsfinalernas avgörande så gäller fri lottning i semifinalerna (först dragna lag är hemmalag).
Tatsächlich. Also auf der Website des SvFF steht es so, dass es nochmals ausgelöst wird.
Und der Wortlaut weist darauf hin, dass man Verwirrungen, denen ich offensichtlich auch aufsaß, ausräumen möchte. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mehrmals die vorgefertigten Semifinalpaarungen gelesen habe (so früh, sollte das mit dem geistigen Verfall wirklich nicht anfangen ;) )
Dann können ja alle nochmal auf ein besseres Los hoffen. Ein Semifinale zum Abschied aus dem (Olympia)Stadion... da darf man nochmal von träumen, und Peking sollte sich wirklich nicht als Spielverderber aufspielen, muss nicht sein.

Aber nun erstmal alle Konzentration auf das WM-Quali-Spiel gegen die Iren.
Schweden [Svenska Cupen] |#2
Mar 25, 2017 - 7:47 PM hours

In Norrköping sind derweil alle organisierten Reisen zum Pokalfinale abgesagt worden. Die »Peking Fanz« und andere Vertreter der aktiven Fanszene wollen stattdessen für »fanfreundliche Alternativen« in der eigenen Stadt sorgen und ein nicht-kommerzielles Public Viewing auf die Beine stellen. Nur: Zur Stimmung im Endspiel-Stadion dürfte das herzlich wenig beitragen.
Die Fans von Norrköping werden das Pokalfinale in Östersund aufgrund der Anstoßzeit boykottieren.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.