Schweizer Spieler im Ausland

Apr 21, 2008 - 4:07 PM hours
hier gehts weiter
Schweizer Spieler im Ausland |#1
Apr 21, 2008 - 7:15 PM hours
habt ihr eigentlich in der schweiz mal was über einen möglichen frei wechsel gehört?er hat zwar zuletzt gesagt,dass das für ihn nicht in frage käme,aber vielleicht ist ja doch was dran.und kann mal jemand was über david zibung sagen,er soll zum bvb kommen?!

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.

This contribution was last edited by BVB 09 on Apr 21, 2008 at 7:16 PM hours
Schweizer Spieler im Ausland |#2
Apr 21, 2008 - 7:26 PM hours

Bezüglich Frei-Wechsel - nicht konkretes. Auf zweifelhaften Gerüchte-Pages steht natürlich immer irgendwas, aber soweit nichts, das man ernst nehmen müsste.

David Zibung: gehört sicher zu den talentiertesten Torhütern der Schweiz, wobei die Schweiz natürlich nicht (mehr) eine klassische Torhüter-Nation wie Deutschland oder Italien ist. An das Niveau eines Adler kommt er sicher nicht ran. Er hat schon sehr jung viel Verantwortung beim FC Luzern übernommen/übernehmen müssen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich noch steigern könnte, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der andere die Leader-Rolle innehaben, und er sich ganz auf seine Torhüter-Rolle konzentrieren könnte.

Für mich persönlich zurzeit die Schweizer nr.4:
1. Benaglio
2. Coltorti
3. Jakupovic
4. Zibung

Schweizer Spieler im Ausland |#3
Apr 22, 2008 - 8:04 AM hours
wohin soll den frei wechseln? ich habe da nichts gesehen und gehört.

zibung hat klasse, aber dazu mehr in den transverspekulationen...
Schweizer Spieler im Ausland |#4
Apr 23, 2008 - 1:08 PM hours
wieso ist coltorti talentiert? ich habe noch nie etwas wirklich gutes von ihm gesehen.

Schweizer Spieler im Ausland |#5
Apr 23, 2008 - 1:15 PM hours
Coltorti hat zwar immer wieder mal seine Aussetzer (Kamikaze und co.) aber ein schlechter Torhüter ist er bestimmt nicht. Dementsprechend spreche ich ihm auch ein gewisses Talent nicht ab. ;)
Schweizer Spieler im Ausland |#6
Apr 25, 2008 - 1:30 AM hours
Philipp Degen wechselt aller voraussicht nach in die Premierleague zum FC Liverpool !

http://www.thisisanfield.com/news/2008/04/phillip-degen-2/
http://www.telegraph.co.uk/sport/main.jhtml?view=DETAILS&grid=A1YourView&xml=/sport/2008/04/25/sfnliv125.xml
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/sport/football.html?in_article_id=561816&in_page_id=1779

http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/864497.html

ein guter schritt, hoffentlich bleibt benitez nächste saison trainer bei den reds...und philipp, du packst das! :cool

•     •     •

Fussball-Weltmeister U17: S c h w e i z
*****************************
Unsere Siegesserie zum Weltmeister-Titel 2009:

2:0 Mexiko (Weltmeister 2005)
4:3 Japan
1:0 Brasilien (3facher Weltmeister)
4:3 Deutschland (Europameister)
2:1 Italien (EM-Halbfinalist)
4:0 Kolumbien
1:0 Nigeria (3facher Weltmeister)

This contribution was last edited by llkolumbus on Apr 25, 2008 at 1:45 AM hours
Schweizer Spieler im Ausland |#7
Apr 25, 2008 - 8:33 AM hours
Quote from Cecca:
Quote from llkolumbus:
...und philipp, du packst das! :cool

Nie und nimmer.

Die Chance, dass er es packen würde (käme die Sache tatsächlich zustande) ist klein. ABER: In einem anderen Umfeld als dem aktuellen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er gute Leistungen zeigen kann - in welcher Liga auch immer.

Die Gefahr, gar nie zum Einsatz zu kommen ist natürlich grösser als die Chance, sich durchzusetzen - aber immerhin würde er für dieses Risiko bestimmt gut entschädigt. ;)
Schweizer Spieler im Ausland |#8
Apr 25, 2008 - 9:42 AM hours
Quote from Cecca:
Quote from Nerion:
Ich bin gespannt.

Und wie.

In diesem Fall nützt alles diskutieren nichts. Die Zukunft wird's zeigen. Aber rein von der Qualität her ist das absolut hirnrissig und ich kann's noch immer nicht so ganz glauben. :/:


:) Da hast du absolut recht! Glauben kann ichs auch nicht :). Falls der Transfer klappt, kann man im Interesse Degens nur hoffen, dass Benitez noch eine Saison lang bleibt. Immerhin geht Liverpool mit Degen ein überschaubares finanzielles Risiko ein.
Schweizer Spieler im Ausland |#9
Apr 25, 2008 - 10:44 AM hours
Quelle?
Schweizer Spieler im Ausland |#10
Apr 25, 2008 - 11:08 AM hours
Bei Liverpool hat Inler keine Chance (noch weniger als Degen). Xavi Alonso, Mascherano, Lucas und Gerrard sind wohl etwas stärker einzustufen als Inler.

Manchester City wär auch cool. Gelson/Inler zusammen in der Premier League. :)

Gerüchte von Seiten wie "Fussballtalente" sind wohl eher in der Gerüchteküche anzusiedeln. Allzu hoch dürfte da der Wahrheitsgehalt nicht sein.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.