Tom Tomsk

Aug 7, 2009 - 4:02 PM hours
Alles zu Tom Tomsk

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Tom Tomsk |#1
Aug 7, 2009 - 8:17 PM hours
Quote from Rus_4el:

ma guckenwas daraus wird, finde das aber auch gut, dass er jetzt bei tom gelandet ist.


ich auch, denn ich mag ihn eigentlich, gut dass er jetzt spielen kann, wird ja Kornilenko ersetzen müssen ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Tom Tomsk |#2
Aug 11, 2009 - 3:06 PM hours
Stojan Vranjes absolviert probetraining beim Tom Tomsk.

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-282107.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46346/vranjes-stojan/profil.html

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Tom Tomsk |#3
Jul 26, 2010 - 2:10 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/hye-sung-park/profil/spieler_144601.html

Hye Sung Park und Tomsk lösen den Vertrag auf. Mal schauen ob er auch wieder antanzen muss wie der andere Koreaner.(Da war es auch so ein hin und her)^^
Tom Tomsk |#4
Oct 21, 2010 - 5:58 PM hours
Hallo Russland-Experten,

als Frankfurter frage ich mich, wie sich unsere Leihe Nikola Petkovic anstellt. Vier Spiele über 90 Minuten seit Sommer, ein Eigentor....hm.

Gibt es in russischen Medien Hinweise, dass Tomsk ihn in der Winterpause kaufen möchte?

Danke und viele Grüße

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Tom Tomsk |#5
Oct 22, 2010 - 12:56 AM hours
Er ist jetzt nicht herausragend aber auch keine niete. Passt sich dem Niveau der Mannschaft an. Also ich habe noch nix gehört von einem möglichen Kauf. Der geforderte Preis für ihn konnte einen möglichen Deal beeinflussen denn Tomsk hat nicht viel zur verfügung.
Tom Tomsk |#6
Oct 22, 2010 - 2:36 PM hours
Quote from Chancentod:
Hallo Russland-Experten,

als Frankfurter frage ich mich, wie sich unsere Leihe Nikola Petkovic anstellt. Vier Spiele über 90 Minuten seit Sommer, ein Eigentor....hm.

Gibt es in russischen Medien Hinweise, dass Tomsk ihn in der Winterpause kaufen möchte?

Danke und viele Grüße


Ach auch ein Frankfurter Fan hat sich bei uns in Russland-Forum verlaufen. Grüße dich!!! :)

Na eigentlich hat cska-89 schon alles gesagt. Er spielt auf ganz normalen Niveau ohne besonders herauszustechen. Ob ihn Tom Tomsk am Ende der Saison leisten kann zu kaufen, wage ich zu bezweifeln. Da Tom Tomsk finanziell wirklich schlecht da steht.

Viele Grüße zurück nach Frankfurt. :p

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Tom Tomsk |#7
Oct 24, 2010 - 5:38 PM hours
Vielen Dank ihr beiden :)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Tom Tomsk |#8
Dec 23, 2010 - 3:03 PM hours
Tom Tomsk wird den jungen Torwart Sergey Pesjakov von Spartak Moskau ausleihen.
Tom Tomsk |#9
Jan 18, 2011 - 12:28 AM hours
Der Verein hat Maksim Kannunikov von Zenit für die kommenden 1,5 Jahre ausgeliehen.
Tom Tomsk |#10
Jan 19, 2011 - 4:02 PM hours
Quote from cska-89:
Der Verein hat Maksim Kannunikov von Zenit für die kommenden 1,5 Jahre ausgeliehen.

Das ist ein guter Transfer für Tomsk. Die leihen sich ja öfters gute, junge Spieler, welche dann auch gut spielen. Auch für Zenit ist das gut. Er sammelt schön Praxis in der Liga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.