Asien

► OFC - Ozeanien

Jun 22, 2010 - 8:00 PM hours
► OFC - Ozeanien |#51
Nov 23, 2011 - 6:26 PM hours
weiß wer, ob roy krishna, der star von fidschi, mal wieder ein probetraining in europa gemacht hat oder macht?
war ja mal bei psv und leeds!
► OFC - Ozeanien |#52
Nov 23, 2011 - 7:33 PM hours
Riesen-Ergebnis für Amerikanisch-Samoa:
Sie haben Tonga 2-1 besiegt.

Wow, dass ich das noch erlebe! Für mich war Amerikanisch Samoa stets die schlechteste Mannschaft der Welt, die einfach nicht gewinnen KANN.

Thomas Rongen, der ehemalige Coach der U20 der USA hat sich somit ein Denkmal auf jeden Fall verdient. Amerikanisch Samoa hat in seiner Geschichte noch nicht mal ein Unentschieden geschafft.

Gegen (West-) Samoa wird es wohl aber nichts werden. In bisherigen 8 Begegnungen gab es 8 Niederlagen und 40 Gegentore - macht 5 Gegentore pro Spiel!

Herzlichen Glückwunsch an Amerikanisch Samoa!
► OFC - Ozeanien |#53
Nov 23, 2011 - 7:46 PM hours
O mein Gott, das ist wirklich eine große Überraschung. Die Samoaner waren doch sonst immer Meister der zweistelligen Niederlage und jetzt ein Sieg! :D
Glückwunsch.

Wie viele Plätze sie wohl dadurch in der weltrangliste gutmachen? 20?

•     •     •

Prost!
► OFC - Ozeanien |#54
Nov 24, 2011 - 4:32 PM hours
wirklich eine außergewöhnliche leistung.aber was ich an deiser stelle nochmal sagen muss ist ,dass die weltrangliste zweitrangig ist.wie kann neuseeland hinter z.B. bermuda oder antigua&barbuda stehen? nur weil sie weniger spiele bestreiten??
► OFC - Ozeanien |#55
Nov 25, 2011 - 3:19 PM hours
Interessante Geschichte
Zitat
Erstmals in ihrer Länderspielgeschichte hat die Nationalmannschaft von Amerikanisch Samoa einen Gegner schlagen können. Als wäre der 2:1-Sieg über Tonga alleine nicht geschichtsträchtig genug, verbreitete sich via Kurznachrichtendienst "Twitter" auch die Nachricht, dass bei Amerikanisch Samoa mit Johnny "Jayieh" Saelua eine Transgender-Person die Abwehrchefin gibt.

http://www.weltfussball.de/entry/_130538_transgender-amerikanisch-samoa-s/
► OFC - Ozeanien |#56
Nov 26, 2011 - 1:19 PM hours
guten fussball haben die gespielt gegen die cookinseln war ein sieg auch verdient,hab ein video dazu gesehen.der ausgleich per eigentor war extrem unglücklich :(
► OFC - Ozeanien |#57
Nov 26, 2011 - 1:38 PM hours
Quote from RayFillet:
wirklich eine außergewöhnliche leistung.aber was ich an deiser stelle nochmal sagen muss ist ,dass die weltrangliste zweitrangig ist.wie kann neuseeland hinter z.B. bermuda oder antigua&barbuda stehen? nur weil sie weniger spiele bestreiten??


Finde ich auch, dass diese Liste noch einige Schwächen hatte. Neuseeland z.B. hatte mit Mexiko und Paraguay zwei sehr schwere Gegner nach der WM, die Partie gegen Australien ist auch ziemlich schwer, nur Honduras und China waren auf Augenhöhe.
Aber bei Am.-Samoa war die Platzierung ja in Stein gemeiselt. Keine Liste könnte am letzten Platz was rütteln.
Aber Glückwunsch an sie, die sind mMn die Sensation der WM-Quali.

•     •     •

Prost!
► OFC - Ozeanien |#58
Nov 26, 2011 - 3:04 PM hours
Und nochmal Geschichte schreiben könnten sie mit einem Sieg morgen.
Habt ihr mal das erste Video gegen Tonga gesehen, wie sich Ott da freut, das ist noch richtiger Fußball.
► OFC - Ozeanien |#59
Nov 26, 2011 - 3:22 PM hours
Quote from Kapvero:
Und nochmal Geschichte schreiben könnten sie mit einem Sieg morgen.
Habt ihr mal das erste Video gegen Tonga gesehen, wie sich Ott da freut, das ist noch richtiger Fußball.


Ja klar hab ich es gesehen. ;)
Aber auch die eine Szene am Anfang: Ohne zu bedrängt werden kommt die Flanke, am Elfer steht einer ohne irgendeinen Gegner in der Umgebung (wie bei einem Höchstgeschwindigkeitskonter). Doch dieser Spieler haut den Ball zentral auf den Keeper. :D
Das ist noch schöner Fußball.

•     •     •

Prost!
► OFC - Ozeanien |#60
Nov 26, 2011 - 3:53 PM hours
Quote from tobi32:
Quote from Kapvero:
Und nochmal Geschichte schreiben könnten sie mit einem Sieg morgen.
Habt ihr mal das erste Video gegen Tonga gesehen, wie sich Ott da freut, das ist noch richtiger Fußball.


Ja klar hab ich es gesehen. ;)
Aber auch die eine Szene am Anfang: Ohne zu bedrängt werden kommt die Flanke, am Elfer steht einer ohne irgendeinen Gegner in der Umgebung (wie bei einem Höchstgeschwindigkeitskonter). Doch dieser Spieler haut den Ball zentral auf den Keeper. :D
Das ist noch schöner Fußball.

Ja, obwohl ich sagen muss, dass gerade gegen die Cookinseln, Am.Samoa anspruchsvollen Fußball spielen. Klar auf unterem Niveau, aber trotzdem und dann wird viel von Luani abhängen, der ist erst 17 und kann aber schon ne ganze Menge. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.