[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland

Mar 4, 2011 - 11:25 PM hours
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#21
Mar 6, 2011 - 7:34 PM hours
Quote from gago7:
Quote from Tifoz_Pejan:
Quote from rastelli333:
hier könnt ihr ja ebenso über die leistungen des besten spielers aus dem kosovo diskutieren.milos krasic ist sein name.


Uuuh was für eine Ehre....

"Beste" :ugly
ist er etwa nicht der beste spieler der aus dem kosovo kommt ? so etwas kann man nicht abstreiten.
so wie ihr hier über kosovaren im albanien thread diskutieren wollt, dann soll ich wohl auch über borac banja luka im serbien thread schreiben ? sind auch serben werden aber im bosnien thread diskutiert


Für mich ist er nicht der beste ;)
Mir ist dieser Thread vom Sinn her kein Dorn im Auge nur umständlich für uns, wenn wir unsere Spieler nun in diesen zwei Thread "sortieren" müssen. Aber ok, von mir aus kann dieser Thread hier bleiben, dann schreiben wir hier über Behrami und Co. :)
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#22
Mar 6, 2011 - 7:37 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:
Aber ok, von mir aus kann dieser Thread hier bleiben, dann schreiben wir hier über Behrami und Co. :)

Behrami ist Schweizer.Was ist daran so schwer zu verstehen? :ugly
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#23
Mar 6, 2011 - 7:40 PM hours
Quote from Birbo:
Quote from Tifoz_Pejan:
Aber ok, von mir aus kann dieser Thread hier bleiben, dann schreiben wir hier über Behrami und Co. :)

Behrami ist Schweizer.Was ist daran so schwer zu verstehen? :ugly


oh Mensch..... :D :ugly

:D
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#24
Mar 6, 2011 - 7:40 PM hours
Quote from gago7:
Quote from Tifoz_Pejan:
Quote from rastelli333:
hier könnt ihr ja ebenso über die leistungen des besten spielers aus dem kosovo diskutieren.milos krasic ist sein name.


Uuuh was für eine Ehre....

"Beste" :ugly
ist er etwa nicht der beste spieler der aus dem kosovo kommt ? so etwas kann man nicht abstreiten.
so wie ihr hier über kosovaren im albanien thread diskutieren wollt, dann soll ich wohl auch über borac banja luka im serbien thread schreiben ? sind auch serben werden aber im bosnien thread diskutiert



Er kann doch im Serbien-Thread über Krasic schreiben oder ???
Kosovo gehört doch nicht zu Serbien, somit gehört Milos nicht zu Kosovo....
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#25
Mar 6, 2011 - 7:42 PM hours
Quote from Birbo:
Quote from Tifoz_Pejan:
Aber ok, von mir aus kann dieser Thread hier bleiben, dann schreiben wir hier über Behrami und Co. :)

Behrami ist Schweizer.Was ist daran so schwer zu verstehen? :ugly


http://www.transfermarkt.de/de/valon-behrami/profil/spieler_21905.html

Laut Tm.de ist er sowohl Schweizer wie auch Kosovare und somit könnte er Theoretisch auch für den Kosovo antreten in Zukunft. Im anderen Thread hat er nichts zu suchen, da er "kein" Albaner ist ;)
Ja ich weis es wird für den ein oder anderen langsam kompliziert, aber Crofanatik und Co machens möglich.
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#26
Mar 6, 2011 - 7:44 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:

Laut Tm.de ist er sowohl Schweizer wie auch Kosovare und somit könnte er Theoretisch auch für den Kosovo antreten in Zukunft. Im anderen Thread hat er nichts zu suchen, da er "kein" Albaner ist ;)
Ja ich weis es wird für den ein oder anderen langsam kompliziert, aber Crofanatik und Co machens möglich.

Es wird hier gar nichts kompliziert, da die erste Nationalität zählt, und nicht irgendwas, was mal sein könnte.

Ihr macht es komplizierter als es ist, aber wem es Spaß macht.
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#27
Mar 6, 2011 - 7:45 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:
Quote from Birbo:
Quote from Tifoz_Pejan:
Aber ok, von mir aus kann dieser Thread hier bleiben, dann schreiben wir hier über Behrami und Co. :)

Behrami ist Schweizer.Was ist daran so schwer zu verstehen? :ugly


http://www.transfermarkt.de/de/valon-behrami/profil/spieler_21905.html

Laut Tm.de ist er sowohl Schweizer wie auch Kosovare und somit könnte er Theoretisch auch für den Kosovo antreten in Zukunft. Im anderen Thread hat er nichts zu suchen, da er "kein" Albaner ist ;)
Ja ich weis es wird für den ein oder anderen langsam kompliziert, aber Crofanatik und Co machens möglich.


Eben nicht...

Quote from crofanatik:
http://transfermarkt.de/de/default/auslandseinsaetze/basics.html

Hinweis

Hier dürfen keine Spieler diskutiert werden, die für ein anderes Land spielen oder die lt. tm.de Datenbank KEINE albanische Staatsangehörigkeit haben. Wer dieses nicht einhält, muss mit Sanktionen rechnen.


Und Behrami spielt für ein anderes Land.
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#28
Mar 6, 2011 - 7:49 PM hours
Ohh mein Gott, wegen so etwas macht ihr jetzt Stress, ist doch egal ob über einem
Halb-Schweizer oder Halb-Albaner geredet wird, wo ist eure Balkan-Menatlität....
und für mich ist Behrami auch ein Kosovare...sein Name sagt alles...
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#29
Mar 6, 2011 - 7:50 PM hours
@Birbo

Du nimmst das Zitat von Cro aus dem albanischem Thread ...machts Klick?
[RKS] Kosovarische Spieler im Ausland |#30
Mar 6, 2011 - 7:52 PM hours
Quote from Tifoz_Pejan:
@Birbo

Du nimmst das Zitat von Cro aus dem albanischem Thread ...machts Klick?

Ist nicht wahr? :o

Für den Thread wird mit Sicherheit aber das gleiche gelten. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.