[SRB] Serbische Nationalmannschaft

Feb 9, 2011 - 10:35 AM hours
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2591
May 29, 2012 - 9:00 PM hours
Quote from Mateja_Kezman2:
Quote from Gaucho17:
Quote from Stilly:
Nein Berisha, nein, sondern weil solche Leute wie du ständig mit der Nationalismus Keule auftauchen und NULL Sonne von dem Thema haben. Auch wenn es ein Diskussionsforum ist, so seid ihr nicht dazu aufgefordert überall euren Senf abzugeben.
#


Ich denke was berisha zu sagen versuchte ist, dass er sich wünscht, dass man als Fan (so wie ihr) auch hinter den Spieler stehen solltet, was aber hier nicht der Fall ist.


Zum 999 mal er hat einen Vertrag unterschrieben und diesen gebrochen aus und fertig wieso sollte mann da auf der Seite des Spielers stehen?


Da musst du dich wiederrum an berisha wenden!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2592
May 29, 2012 - 9:13 PM hours
Quote from Konekcija:
Quote from zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her

So, und jetzt hast du dich zum Staatsfeind Nr. 1 hier bei uns gemacht!



:D

echt witzig, dass man hier gleich zum "staatsfeind" gemacht wird wenn man nicht auf der seite von herrn mihajlovic ist ;)

und was hier bei "uns"? jeder, der einigermaßen rational denken kann erkennt doch das die strafe absolut überzogen ist, sorry. wenn ein spieler nach einer durchzechten nacht suspendiert wird ist es etwas anderes, der junge hat nur die nationalhymne nicht mitgesungen... das man gleich daraus ein politikum machen muss :rolleyes
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2593
May 29, 2012 - 9:21 PM hours
Quote from Jugosrbija:
Quote from zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler....


:D :D

Und Ein gewisser Herr Beckenbauer war als Spieler der reinste Engel...ähm,wer ist nochmal der einzige Trainer,der sowohl als Spieler als auch Trainer Weltmeister geworden ist??


beckenbauer und mihajlovic trennen doch welten, da sind wir uns doch einig? mit der mannschaft 1990 wäre jeder andere trainer wahrscheinlich auch weltmeister geworden. matthäus,brehme und klinsmann waren damals die absoluten stars bei inter, matthäus übrigens wenn ich mich nicht irre weltfussballer des jahres. desweiteren waren auch so spieler wie rummenigge, völler etc. auch in der mannschaft.
ausserdem laber "kaiser franz" auch genug blödsinn ;)
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2594
May 29, 2012 - 9:44 PM hours
Quote from zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her

Wenn du Serbe bist, dann bin ich Pakistaner.

@ Alle Jungs hier in Thread,
Scheißt auf das Dummgeschwätz der Leute die uns hier irgendwas erzählen wollen. Es ist sinnlos mit ihnen zu diskutieren. Ich habe mein ganzen Vormittag und Mittag damit verpulvert, den Leuten zu erklären welche Beweggründe die ganze Sache hat. Wenn man es aber nicht verstehen WILL, sondern es leichter und amüsanter findet die Nationalisten Geschichte als Vorwand zu benutzen um uns wieder mal schlecht darstehen zu lassen, dann kann man da nichts tun. Das Dünngeschissene was ich mir hier zum teil durchlese ist schon peinlich, "da nije smijesno,bilo bi zalostno" wie man so schön bei uns sagt (wärs nicht lustig,wäre es traurig). Also lasst sie labern.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2595
May 29, 2012 - 10:11 PM hours
Quote from Divac12:
Quote from zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her

Wenn du Serbe bist, dann bin ich Pakistaner.

@ Alle Jungs hier in Thread,
Scheißt auf das Dummgeschwätz der Leute die uns hier irgendwas erzählen wollen. Es ist sinnlos mit ihnen zu diskutieren. Ich habe mein ganzen Vormittag und Mittag damit verpulvert, den Leuten zu erklären welche Beweggründe die ganze Sache hat. Wenn man es aber nicht verstehen WILL, sondern es leichter und amüsanter findet die Nationalisten Geschichte als Vorwand zu benutzen um uns wieder mal schlecht darstehen zu lassen, dann kann man da nichts tun. Das Dünngeschissene was ich mir hier zum teil durchlese ist schon peinlich, "da nije smijesno,bilo bi zalostno" wie man so schön bei uns sagt (wärs nicht lustig,wäre es traurig). Also lasst sie labern.


Also ich finde Zebecs Beitrag zu diesem Thema wirklich gut. Ich sehe/lese auch keine Nationalistischen Vorwürfe.
Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten. Jeder hier der Mihajlovic noch als Profifußballer kennt weiß genau das er nicht gerade für Disziplin stand. Ich finde die Reaktion von Miha etwas überzogen aber er reicht Adem immer noch die Hand und das beweist Charakter. Man hätte das ganze nicht über die Medien raus posaunen müssen. Es kann sein das Miha an Adem ein Exempel statuieren wollte ganz nach dem Motto jetzt beginnt eine neue Ära oder sich der Medialen folgen einfach nicht bewußt war. Solche Schlagzeilen werfen wieder ein schlechtes Licht auf Serbien.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2596
May 29, 2012 - 10:13 PM hours
Quote from Partizan1941:
Jeder hier der Mihajlovic noch als Profifußballer kennt weiß genau das er nicht gerade für Disziplin stand.

Meine Güte :ugly
Wieso versteht ihr nicht,dass GENAU DAS(!!!!!!) der Anlass ist?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2597
May 29, 2012 - 10:21 PM hours
Quote from Divac12:
Quote from zebec:
mihajlovic war selbst alles andere als ein disziplinierter spieler. diese doppelmoral und scheinheiligkeit unter der sich dieser trainer sonnt ist kaum auszuhalten. er selbst hat genug gegenspieler angespuckt, als er bei einem cl-spiel mit uli hoeness aneinander geraten ist hat er sich auf den 2 weltkrieg berufen :ugly diese und noch viele andere "sternstunden" von mihajlovic werfen doch ein wenig "schatten" auf ihn.
und jetzt wird ein spieler, welcher gerade mal 20 jahre alt ist wegen so einer bagatelle suspendiert... sorry, wir machen uns mit solchen geschichten in der ganzen welt lächerlich, solche sachen ist man eher von ländern wie nordkorea gewöhnt :D
wie dem auch sei, ich hoffe das der verband mit der berufung des neuen nationaltrainers nicht den letzten sargnagel der nm angebracht hat... disziplin hin oder her

Wenn du Serbe bist, dann bin ich Pakistaner.

@ Alle Jungs hier in Thread,
Scheißt auf das Dummgeschwätz der Leute die uns hier irgendwas erzählen wollen. Es ist sinnlos mit ihnen zu diskutieren. Ich habe mein ganzen Vormittag und Mittag damit verpulvert, den Leuten zu erklären welche Beweggründe die ganze Sache hat. Wenn man es aber nicht verstehen WILL, sondern es leichter und amüsanter findet die Nationalisten Geschichte als Vorwand zu benutzen um uns wieder mal schlecht darstehen zu lassen, dann kann man da nichts tun. Das Dünngeschissene was ich mir hier zum teil durchlese ist schon peinlich, "da nije smijesno,bilo bi zalostno" wie man so schön bei uns sagt (wärs nicht lustig,wäre es traurig). Also lasst sie labern.


hast recht, habe auch das gefühl, dass wir hier einfach nicht sachlich weiterkommen. klaro bin ich serbe, finde z.b. die ganzen rassismus-vorwürfe gegen mihajlovic auch etwas weit hergeholt, versuche die ganze sache recht objektiv zu sehen. und ich finde es einfach LÄCHERLICH wenn ein talentierter spieler wie ljaljic wegen so etwas suspendiert wird. ist meine persönliche meinung und wenn ich nicht serbe wäre würde mir die ganze sache ziemlich am poppes vorbeigehen.
im gegensatz zu vielen anderen hier habe ich spieler wie mihajlovic etc. schon live spielen sehen, so genial er als spieler war so war er menschlich nicht immer auf der höhe...
wie gesagt, er selbst war megamäßig undiszipliniert (ich sage nur serbien-slovenien em 2000,hätten wegen ihn fast verloren) und macht jetzt auf autoritär... ich mag diesen typ mensch einfach nicht, vielleicht ändert er sich ja...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2598
May 29, 2012 - 10:27 PM hours
Die Aktion von Miha war genau die richtige, da kann jeder sagen was er will. Im Endeffekt hat sich Ljajic selbst rausgeschmissen weil er doch wusste was ihm blüht.

Deshalb verstehe ich diese Diskussion hier nicht.

Was hätte Mihajlovic denn tun müssen? Ich meine Ljajic war ja nicht mal Mann genug ihm die Wahrheit zu sagen.

•     •     •

Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet,
so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.

Matthäus, Kapitel 6 Vers 14
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2599
May 29, 2012 - 10:27 PM hours
Quote from Partizan1941:
...Jeder hier der Mihajlovic noch als Profifußballer kennt weiß genau das er nicht gerade für Disziplin stand....


Dann erkläre uns mal deine Medaillenseite,ohne Provo,beantworte mir mal,was Mihajlovic dann machen soll?Den Jungs beibringen wie man Gegenspieler anspuckt und dass man Regeln nicht ernst nehmen muss?Denn als Spieler war er ja zornig und aggressiv,also MUSS/SOLL er als Trainer auch das seinen Spielern beibringen :ugly

So ein schwachsinn!Wenn jemand hier in den Thread kommt und sagt,er fühle sich als "Nicht-Serbe" beleidigt,verstehe ich das sogar noch irgendwo,denn hier waren echt einige,die Ljajic dann auch für die Delio Rossi Sache kritisiert haben.

Aber wenn jetzt immer mehr Leute kommen und tatsächlich behaupten,Mihajlovic ist als Spieler aggressiv und provokant gewesen,also muss er das als Trainer auch sein,dann stimmt da was nicht!

Das ist so,als wenn ich sage,Mihajlovic war einer der besten Freistoß-Schützen des Erdballs--->jetzt als Trainer müssen seine Spieler also auch alle weltklasse Freistöße schießen :ugly
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2600
May 29, 2012 - 11:39 PM hours
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/545431_461760273840099_1250615337_n.jpg

Was sagt ihr eigentlich hierzu, den gesenkten Kopf während der Hymne hat er sich scheinbar erst später einreden lassen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.