Asien

2010 AFC Champions League

Jun 22, 2010 - 7:52 PM hours
2010 AFC Champions League |#121
Nov 13, 2010 - 1:38 PM hours
Glückwunsch an Seongnam! Sie haben es sich wirklich verdient...

Damit haben sie sich den Titel zum zweiten mal gesichert!
2010 AFC Champions League |#122
Nov 13, 2010 - 5:44 PM hours
Heute warn 27.000 Zuschauer im Stadion! Fand ich gar nicht schlecht, dafür das wieder kein japanisches Team im Finale war und morgen normaler J.League Betrieb ist...
2010 AFC Champions League |#123
Nov 13, 2010 - 5:47 PM hours
Sasa wurde zum MVP!

Zitat
Seongnam skipper Sasa scoops MVP award
Tokyo: Sasa Ognenovski captained Seongnam Ilhwa Chunma to the AFC Champions League title on Saturday and was recognised for the vital role he played throughout by being named the tournament's Most Valuable Player.

http://www.the-afc.com/en/tournaments/clubs/afc-champions-league/31386-acl-awards
(AFC)
2010 AFC Champions League |#124
Nov 13, 2010 - 7:53 PM hours
Ja schoen dass Seongnam Sieger geworden ist.
Damit wird der koreanische Fussball moglicherweise attraktiver.
2010 AFC Champions League |#125
Nov 13, 2010 - 10:09 PM hours
Ich finde die schon attraktiv genug. Die Südkoreaner haben eine gute Nationalmannschaft, eine funktionierende Liga, die man gut vermarkten kann. Nur fehlt es vllt. ein bisschen mehr an Medienpräsenz. Vllt. mal einen Spieler verpflichten, der in Europa einen Namen hat. So wie die Europäer die ganzen Asiaten verpflichten um ein wenig mehr Marketingsbranche rauszukitzeln.

Trainingslager in Deutschland gegen nahmhafte Mannschaften würden auch nicht schaden. Man muss halt irgendwelche Maßnahmen finden um noch berühmter zu sein.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
2010 AFC Champions League |#126
Nov 13, 2010 - 11:06 PM hours
Quote from patavino:
Ich finde die schon attraktiv genug. Die Südkoreaner haben eine gute Nationalmannschaft, eine funktionierende Liga, die man gut vermarkten kann. Nur fehlt es vllt. ein bisschen mehr an Medienpräsenz. Vllt. mal einen Spieler verpflichten, der in Europa einen Namen hat. So wie die Europäer die ganzen Asiaten verpflichten um ein wenig mehr Marketingsbranche rauszukitzeln.

Trainingslager in Deutschland gegen nahmhafte Mannschaften würden auch nicht schaden. Man muss halt irgendwelche Maßnahmen finden um noch berühmter zu sein.


Ost-Asiatische Teams müssen nicht nach Europa! Die Europäer stehen doch Schlange um ein Promospiel bei uns abliefern zu dürfen... :ugly
2010 AFC Champions League |#127
Nov 14, 2010 - 4:53 PM hours
Wann geht die Klub WM eigentlich los?
Ich denke Seongnam wird gewinnen.
2010 AFC Champions League |#128
Nov 14, 2010 - 5:07 PM hours
Quote from GDman:
Wann geht die Klub WM eigentlich los?

DIe Klub-WM geht vom 08. bis 18. Dezember.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
2010 AFC Champions League |#129
Nov 15, 2010 - 11:09 AM hours
Quote from Blue_Samurai:
Die FIFA ist doch mal wieder das allerletzte!

Im letzten Jahr war der ACL Gewinner ja bei der Klub WM im Viertelfinale gegen den CONCACAF Gewinner und im nächsten Spiel dann gegen die Südamerikaner.

Jetzt hat man uns wieder auf die Schiene zu den Europäern gesteckt, weil sich das Spiel einfach besser verkaufen lässt. Also die Chancen aufs Finale sind wieder geschrumpft...

Ich kann meinen Ekel gegenüber der FIFA gar nicht ausdrücken! Wenns um Asien geht, gehts nur ums Geld... Es wird echt Zeit das es ganze Europäer-Gesocks an der FIFA Spitze entsorgt wird und ein Asiate da oben hockt!

Die Chancen auf das Finale sind so oder so gering, egal obs gegen das UEFA oder das CONMEBOL Team geht. Wenn das AFC Team ne realistische Chance hätte, würdest du dich gar nicht so aufregen.
Außerdem wurden die Viertelfinals ausgelost, es wurde also kein Team auf irgendeine "Schiene gesteckt". :rolleyes
This contribution was last edited by Lusankya on Nov 15, 2010 at 11:17 AM hours
2010 AFC Champions League |#130
Nov 15, 2010 - 12:42 PM hours
Quote from Lusankya:
Quote from Blue_Samurai:
Die FIFA ist doch mal wieder das allerletzte!

Im letzten Jahr war der ACL Gewinner ja bei der Klub WM im Viertelfinale gegen den CONCACAF Gewinner und im nächsten Spiel dann gegen die Südamerikaner.

Jetzt hat man uns wieder auf die Schiene zu den Europäern gesteckt, weil sich das Spiel einfach besser verkaufen lässt. Also die Chancen aufs Finale sind wieder geschrumpft...

Ich kann meinen Ekel gegenüber der FIFA gar nicht ausdrücken! Wenns um Asien geht, gehts nur ums Geld... Es wird echt Zeit das es ganze Europäer-Gesocks an der FIFA Spitze entsorgt wird und ein Asiate da oben hockt!

Die Chancen auf das Finale sind so oder so gering, egal obs gegen das UEFA oder das CONMEBOL Team geht. Wenn das AFC Team ne realistische Chance hätte, würdest du dich gar nicht so aufregen.
Außerdem wurden die Viertelfinals ausgelost, es wurde also kein Team auf irgendeine "Schiene gesteckt". :rolleyes


Ausgelost... ja klar! So wie die Jahre zuvor, wo das AFC Team immer gegen die Europäer ran musste? Und natürlich sind die Chancen viel höher gegen die Südamerikaner, als gegen die Europäer. Wer was anderes behauptet, sollte sein Interesse am Fußball an den Nagel hängen!

Wir haben die letzten Jahre den dritten Platz geholt, wir hätten es uns verdient gegen die schwächeren ran zu dürfen. Im Gegensatz zu den Afrikanern und Nordamerikanern...

Aber ein Spiel zwischen Asien und Europa lässt sich besser verkaufen und das ist Tatsache!

Hoffentlich behalten die Araber den Schrott Pokal, den brauch ich net mehr in Japan! Wenn die selbstgefälligen Europäer ankommen und meinen sie sind über alles erhaben. Toyota könnt sich das Geld auch sparen und lieber in Grampus stecken...
This contribution was last edited by Blue_Samurai on Nov 15, 2010 at 12:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.