deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   TSV 1860 Munich
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€2.15m Total market value €7.00m
24.1 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - TSV 1860 München

May 12, 2019 - 8:44 AM hours
Laut db24.com ist das Spiel in Jena mit 10.500 Zuschauern ausverkauft. Unsere Löwen werden von 1.300 Fans begleitet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Es sind 10.600 Zuschauer. Aber ja es stimmt das Spiel ist ausverkauft. Ich hoffe es ist nicht das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.
Nachdem Mölders, Karger und Kindsvater nicht mitfahren nach Jena, und Lex und Co. auch ausfallen, denke ich, dass wir so spielen werden.
Dressel, Abruscia und Ziereis sind dann die ersten Wechselkandidaten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es nochmal schaffen eine überdurchschnittliche Leistung abzurufen und gehe ganz stark von einer Niederlage aus.
2:0 oder 3:0.
ELIL
Zitat von m6baro2

Ich hoffe es ist nicht das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Ich bin kein Freund von Wettbewerbsverzerrung und würde mir deshalb wünschen, dass unsere Jungs noch einmal alles raushauen, was im Tank ist. Aber ehrlich gesagt glaube ich, ihr müsst euch da keine großen Sorgen machen. So wie ich das sehe ist bei uns die Luft raus. Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass ihr die Partie gewinnen werdet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 16, 2019 at 3:11 PM hours
Ich bin auch kein Freund davon. Ich bin mir aber nicht sicher ob es für einen Sieg reicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob der wirklich benötigt wird. zwinker
Zitat von ScottishLion

Zitat von m6baro2

Ich hoffe es ist nicht das vorerst letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Ich bin kein Freund von Wettbewerbsverzerrung und würde mir deshalb wünschen, dass unsere Jungs noch einmal alles raushauen, was im Tank ist. Aber ehrlich gesagt glaube ich, ihr müsst euch da keine großen Sorgen machen. So wie ich das sehe ist bei uns die Luft raus. Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass ihr die Partie gewinnen werdet.


Das nenne ich geschickt, erst mal tiefstapeln, um dann dann doch nochmal alles rauszuhauen. grins

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on May 16, 2019 at 6:56 PM hours
Meines Wissens nach müssen ein paar Spieler passen, Überraschungen sind also durchaus möglich.
Nicht mit dabei:

Bonmann, Moll, Lex, Belkahia, Karger, Kindsvater, Mölders und wahrscheinlich auch Lorenz....

Das wären dann mal 7 potentielle Stammspieler, die uns fehlen...Das ist keine B-Elf, das ist schon fast eine C-Elf. Ich rechne mit einer deutlichen 3:0 Pleite....

Könnte mir obige Aufstellung vorstellen. Willsch wird noch nicht von Beginn an spielen können bzw. wird maximal eine Halbzeit durchhalten. Auf der Bank hätten wir noch Willsch, Owusu für die Offensive und Weeger für die Defensive. Also prinzipiell nix.
Ich fürchte auch, dass wir mit den ganzen Ausfällen, und Spielern die auf dem Abstellgleis stehen nicht den nötigen Elan haben werden um einen Dreier einzufahren.

könnte auch ein Debakel werden...... ab 3:0 aufwärts.

Mal sehen Stirnrunzelnd

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Mit den ganzen Ausfällen wird das übel. Das einzig gute daran ist das uns keiner Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann da alle wirklich schon über die letzten Wochen auf dem Zahnfleisch daher kamen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.