deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Hallescher FC
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.60m Total market value €5.93m
26.9 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC

May 15, 2019 - 10:02 PM hours
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#21
May 16, 2019 - 8:11 AM hours
Zitat von Grafinhos2
Bank: Schragl, Stoll, Thiede, Wanitzek, Sararer, Fink, Batmaz

Man sollte ein paar Spieler testen für die zweite Liga. Gerade auf Sverko, Kircher, Hanek, Möbius, Choi und Röser sollte man dann ein Auge haben. Ein wechseln sollte man Stoll, Sararer und Fink/Batmaz für Groiß, Möbius und Pourié.


Testen? Am letzten Spieltag? Die Luft ist raus! Kennt doch jeder nach der Prüfungszeit in der Schule.....
Glaube kaum, dass jemand hier noch einen scheiternden Vertrag neu erspielen kann.

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#22
May 16, 2019 - 8:28 AM hours
Zitat von Perier
Zitat von Grafinhos2

Bank: Schragl, Stoll, Thiede, Wanitzek, Sararer, Fink, Batmaz

Man sollte ein paar Spieler testen für die zweite Liga. Gerade auf Sverko, Kircher, Hanek, Möbius, Choi und Röser sollte man dann ein Auge haben. Ein wechseln sollte man Stoll, Sararer und Fink/Batmaz für Groiß, Möbius und Pourié.


Testen? Am letzten Spieltag? Die Luft ist raus! Kennt doch jeder nach der Prüfungszeit in der Schule.....
Glaube kaum, dass jemand hier noch einen scheiternden Vertrag neu erspielen kann.


Strohengel wird das vermutlich nicht können..
Spieler wie Röser, Möbius, Choi etc. schon eher..
Geht dabei ja mehr um Spieler die "auf der Kippe" stehen, die Verletzungsbedingt öfter ausgefallen sind oder bei denen man sich über ein weiteres Engagement unsicher ist, hier kann der ein oder andere evtl schon profitieren.

Ich persönlich würde neben Stollis Abschied vor allem Batmaz, Hanek, Kircher etc. begrüßen.
Und sollte z.B. Batmatz für nächstes Jahr immernoch keine realistische Option sein kann man sich einen Eindruck verschaffen ob eine Leihe nicht sinnvoll wäre (wobei ich mir schon länger wünsche dass er eine Chance bekommt, von daher würde ich ihn aufstellen um ihn als Kaderoption für nächstes Jahr zu prüfen, auch wenn Liga 2 natürlich nochmal n größerer Schritt wäre).

Stichwort Prüfungsphase:
was die Stammspieler angeht gebe ich dir recht, gerade die Nachwuchskicker werden jedoch versuchen eine solche Chance zu nutzen, keinen "Druck" (außer jenem sich zu empfehlen) und frei aufspielen mit der Aussicht sich für das kommende Jahr empfehlen zu können, ist doch ideal.

Wie es ausgeht ist mir Scheissegal...

ZWEITE LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#23
May 16, 2019 - 8:35 AM hours
Scheiß drauf, Aufstieg ist nur einmal im Jahr!
Olé olé... und... SCHALALAAA!!!
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#24
May 16, 2019 - 10:37 AM hours
Tipp 3-2 Sieg

•     •     •

KSC
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#25
May 16, 2019 - 11:08 AM hours
Das wäre meine Startelf. Im Laufe des Spiels würde ich Möbius und Stroh-Engel bringen. Dritte Wechseloption erstmal offen gelassen, kommt auf den Spielverlauf an. Evtl. Sverko.

Ansonsten freue ich mich auf, Ihr wisst es schon, ein Fußballfest im Stadion! grins Cool

•     •     •

Blau-weiße Grüße
Batze

KARLSRUHER SPORT CLUB
Mühlburg Phönix 1894

*** Everton FC *** RC Strasbourg Alsace *** Junior FC ***

38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#26
May 16, 2019 - 11:41 AM hours
Wer spielt ist mir eigentlich egal. Bis auf 2 Spieler, die aufjedenfall spielen müssen.

1. Stoll: Das Urgestein hat sich einen geilen Abschied verdient. Hoffe die Fans feiern ihn nochmal so richtig!
2. Pourie: Der muss ja noch auf seine 25 Buden kommen.stark

Alles andere ist mir egal, es ist feiern angesagt!

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#27
May 16, 2019 - 2:44 PM hours
Pk zum Spiel gegen Halle, ware Worte von Alois wo sich der ein oder andere User hier angesprochen fühlen dürfte.

https://m.youtube.com/watch?v=bsjJvB1Wa3c
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#28
May 16, 2019 - 2:56 PM hours
Zitat von Benedikto1894
Pk zum Spiel gegen Halle, ware Worte von Alois wo sich der ein oder andere User hier angesprochen fühlen dürfte.

https://m.youtube.com/watch?v=bsjJvB1Wa3c


Ohja, da wird doch ganz schön offen Gesprochen. Genau mein Geschmack daumen-hoch Geduld als Tugend die man erlernen muss. Fans können aber auch reifer werden und man muss genau so geduldig mit Ihnen sein. Aber ja, das könnte in unserem Umfeld besser werden. Da ist Alois mMn einfach sowas von die Faust aufs Auge für uns.

"Zweifler siegen nicht, Sieger zweifeln nicht" ***** ot hört man schmunzeln. Für mich etwas viel Pathos, aber dennoch beschreibt es gut die Saison.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#29
May 16, 2019 - 3:36 PM hours
Übermorgen ist
ihr wisst es schon
ein Fussballfest im Stadion

Jubel, freu

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#30
May 16, 2019 - 6:47 PM hours
Zitat von KSC-FAN1894
Wer spielt ist mir eigentlich egal. Bis auf 2 Spieler, die aufjedenfall spielen müssen.

1. Stoll: Das Urgestein hat sich einen geilen Abschied verdient. Hoffe die Fans feiern ihn nochmal so richtig!
2. Pourie: Der muss ja noch auf seine 25 Buden kommen.stark

Alles andere ist mir egal, es ist feiern angesagt!


Pisot muss auch noch spielen! Wenn der bisher keine Minute verpasst hat, kann man ihn doch nicht im letzten Spiel draußen lassen.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.