Alles rund um die Hearts Germany-Summer-Tour 2009

Jul 1, 2009 - 11:42 AM hours
Da der eigentliche Hearts-Thread mit seinen knapp 1000 Seiten etwas unübersichtlich wird... :cool ... , dachte ich mir wir sammeln alles rund um die Deutschland-Tour der Hearts hier mal separat.

Thema Testspiel am 12.07. in Baesweiler, Anstoss ist um 15.00 Uhr und einen Kartenvorverkauf gibt es auch...


Zitat
Sonntag, 12. Juli, 15 Uhr: Testspiel gegen Hearts of Midlothian (in Baesweiler)
Tickets (Sitzplatz 12 Euro, Stehplatz 8 Euro, Stehplatz ermäßigt 5 Euro) ab kommender Woche in Baesweiler erhältlich bei: Schreibwaren Bernd Gerhards (In der Schaaf), Pub "Gut Driesch" (Easingtonstraße) und Gaststätte Dautzenberg- Fischer (Reyplatz)


http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/18978.news_detail.htm

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Suuuper Thread! :)

Die Termine im Einzelnen:

Dienstag, 7.7. 20.00 Uhr in Goslar
SC Goslar 08 - HEARTS FC

Mittwoch, 8.7. 19.00 Uhr in Hannover
Slask Wroclaw - HEARTS FC

Freitag, 10.7. 20.00 Uhr in Hamburg
FC. St.Pauli - HEARTS FC

Sonntag, 12.7. 15.00 Uhr in Baesweiler
Alemannia Aachen - HEARTS FC

Um mal auf das Zitat im Eröffnungspost einzugehen:
Es kotzt mich dermassen an, dass anscheinend kein deutscher Verein in der Lage ist, unseren Vereinsnamen richtig zu schreiben...... :grrr

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Alternativprogramm für Baesweiler, am 12. Juli ist auch Stadionfest bei Eintracht Trier... :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Desperado:
Alternativprogramm für Baesweiler, am 12. Juli ist auch Stadionfest bei Eintracht Trier... :cool


O.k., treffen wir uns halt da.....

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Julian erwähnte etwas von einer Übernachtungsmöglichkeit. Dachte eigentlich Baesweiler würde irgendwo in der Nähe von Hannover liegen,da hätte ich keine Probleme gehabt, nun hab ich mal gegoogelt und es liegt leider doch meilenweit davon entfernt.

Wäre dankbar für ne Info, würde doch gern mal den Csaba wieder mal live sehen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Quote from fradista80:
Julian erwähnte etwas von einer Übernachtungsmöglichkeit. Dachte eigentlich Baesweiler würde irgendwo in der Nähe von Hannover liegen,da hätte ich keine Probleme gehabt, nun hab ich mal gegoogelt und es liegt leider doch meilenweit davon entfernt.

Wäre dankbar für ne Info, würde doch gern mal den Csaba wieder mal live sehen.



Hab ich die erwähnt? Ich weiss es selbst nicht genau, wie es mit Übernachtung aussieht, aber du wohnst doch in der Nähe von Hoffenheim, da ist Baesweiler immerhin näher als Hannover ;).

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Das Plakat zum Spiel in Baesweiler...

http://www.jsvbaesweiler09.de/Portals/0/Pics/JSV%20100%20Jahre%20neu.jpg

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Desperado:
Das Plakat zum Spiel in Baesweiler...

http://www.jsvbaesweiler09.de/Portals/0/Pics/JSV%20100%20Jahre%20neu.jpg


Die hams richtig geschrieben.......!!! :o

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.