Basketball (#2)

Jan 20, 2011 - 11:14 PM hours
Basketball (#2) |#1401
Sep 20, 2011 - 11:01 PM hours
Quote from aekrossoponti:
ich merk schon als navarro fan stehe ich hier relativ alleine da. wie auch damals als anhänger der englischen nm...


Hey die three Lions mag ich auch , da english-football-Fanatiker und Leeds-Fan (wurden gerade von M*nU im Carling Cup geputzt :( ).

Navarro ist eine Scorer-Maschine, aber sein Spielstyle imponiert mir nicht- seine Effektivität dagegen sehr.

Als Persönlichkeit/Charakter jedoch ist er schon seit langem unten durch mit den theatralischen Grimassen und seinem Ellenbogen-ausfahren.

Aber das ist doch generell der Punkt mit den Spaniern: Spielerisch muss man sie anerkennen (ich mag weder Barca's Spiel (wie auch wenn man englischen Fussball mag ;) mit den 150 "passoules" und am Ende dribbelt Messi den Torwart aus noch das Spiel der Basketball Nationalmannschaft, aber ich erkenne an dass sie Top sind).
Aber man kann sie eben nicht bewundern oder gar sympatisch finden, weil sie durch ihr Benehmen immer wieder beweisen ... (das werde ich jetzt nicht aussprechen, habe keine Lust auf Dialoge mit angriffslustigen Spaniern ).

Kann sein dass die Iberer denken, niemand mag sie weil man neidisch ist, sorry das ist nicht der Grund, sie haben sich die Abneigung durch ihre Attitüde selbst "erarbeitet".

Da ist auch die Tatsache dass Spaniens Teams jahrzehntelang die ewigen Loser waren kein Grund für sich jetzt so zu zeigen.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Basketball (#2) |#1402
Sep 24, 2011 - 3:58 PM hours
Immer wenn die alten Knacker um Vasilakopoulos und Stankovic sich den Basketball vorknüpfen muss man sich vor chirurgischen Eingriffen fürchten, die die Sportart drastisch verändern.

Im Wesentlichen wird man sich mit dem Kalenderjahr im Basketball befassen und mit der Verteilung der Spiele (es heisst Turniere werden nicht mehr alle 2 Jahre stattfinden !)

Allerdings wird es für die nächsten 5 Jahre keine Veränderungen geben, da Eurobasket 2013 und WM 2014 schon geplant sind.

Es sollen aber auch andere Themen (alla zhthmata) besprochen werden, von denen noch nichts bekannt ist.
Lasst wenigstens die Körbe im Spiel :rolleyes

http://www.superbasket.gr/permalink/147394.html

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Basketball (#2) |#1403
Sep 24, 2011 - 11:22 PM hours
seit etwas mehr als 24 stunden gibt es im internet folgendes video
http://www.youtube.com/watch?v=bUTgbRWp-RQ
(hoffe der link ist noch aktuell!! die herren aus fyrom haben in den letzten stunden nämlich nichts anderes zu tun.... als dieses video aus allen portalen verschwinden zu lassen. aber was abgespeichert ist ... wird wohl auch immer wieder hochgeladen werden ... und die millionengrenze der klicks sicher wieder schnell erreicht)


und solche peeeeeeps kriegen arbietsverträge bei osfp und paok und anderen griechischen clubs???
BESCHÄMEND solchen leuten eine arbeitsgenehmigung zu geben!!

raus aus hellas mit solchen spielern.... aber pronto pronto!!


ein vorgeschmack auf das was politisch auf uns zukommen könnte? und sorry zorc ... ab und zu müssen auch in einem sportforum DEUTLICHE worte gesagt werden!!!

ksipnisteeee reeeeeeeeeee
This contribution was last edited by the_greek on Sep 24, 2011 at 11:24 PM hours
Basketball (#2) |#1404
Sep 24, 2011 - 11:45 PM hours
danke für den link. nicht wirklich überaschend, wenn man mal kontakt mit fyromanen gehabt hatte wobei cih gedacht hätte die sportler, die auch teilweise in Gr spielen/leben wären da etwas cooler. gut, verstehe den text nicht im original, weiß nicht wie schlimm das letzendlich also ist.

die grosse frage ist für mich was man bzgl. dieses namenskonfliktes da tun kann. die populäre meinung ist dabei zunehmend gegen GR. zumal es mittlerweile auch keine frage mehr der bildung ist. neulich erklärte mir auch ein oxford absolven, dass die antiken makedonen und alexander der grosse keine griechen seien.
Basketball (#2) |#1405
Sep 24, 2011 - 11:51 PM hours
Zitat
neulich erklärte mir auch ein oxford absolven, dass die antiken makedonen und alexander der grosse keine griechen seien.


Was war das fuer ein Absolven (Tis Plakas)018 Absolven :p

Wie hab ich mal Gehoert die Frage ba diesen Konflikt begint mit dem Stern von Verginia und Endet auch damit und das Dieses Symbol nicht mit dem Nachbarn zu tuen hat sich die Sache Erledigt.
This contribution was last edited by diaselo on Sep 24, 2011 at 11:55 PM hours
Basketball (#2) |#1406
Sep 25, 2011 - 12:05 AM hours
Quote from aekrossoponti:
danke für den link. nicht wirklich überaschend, wenn man mal kontakt mit fyromanen gehabt hatte wobei cih gedacht hätte die sportler, die auch teilweise in Gr spielen/leben wären da etwas cooler. gut, verstehe den text nicht im original, weiß nicht wie schlimm das letzendlich also ist.

die grosse frage ist für mich was man bzgl. dieses namenskonfliktes da tun kann. die populäre meinung ist dabei zunehmend gegen GR. zumal es mittlerweile auch keine frage mehr der bildung ist. neulich erklärte mir auch ein oxford absolven, dass die antiken makedonen und alexander der grosse keine griechen seien.



den namenstreit haben die fyromer ... so traurig das auch ist... längst gewonnen!
was man machen kann? eine verdammt gute frage! ist zitiere meinen cousin (halb-makedone) der vor einem halben jahr vater geworden.

A) den eigenen nachwuchs zur griechischen schule schicken ... um wenigstens dort einiges an der richtigen geschichte zu lernen

und B) kommt von mir und auch wenns am ende nur 2-3-4 leute erreicht.
einfach wenn so ein thema aufkommt nicht aufhören und nicht müde werden zu sagen/schreiben wo makedonien wirklich ist ...


was man auf politischer ebene machen kann? :/:
Basketball (#2) |#1407
Sep 25, 2011 - 12:06 AM hours
Der nächste Blowout kommt bestimmt ;)

Und 5 Amis können die auch nicht einbürgern

•     •     •

Weitergehn

This contribution was last edited by Ody_PAO on Sep 25, 2011 at 12:07 AM hours
Basketball (#2) |#1408
Sep 25, 2011 - 12:27 AM hours
mich hat das thema eigentlich nie so besonders interessiert um ehrlich zu sein. mich nervt aber dabei nur etwas, dass sich auch in vermeintlich gebildeten kreise hartnäckig hält, dass die makedonen keine griechen seien. die gleichen leute aber nie hinterfragen, dass sie wohl noch viel weniger slawen seien können. auf der anderen seite zeichnen einige quasi stammbäume von moses (gabs den überhaupt) bis ins tiefste russland und werden nciht im geringsten angezweifelt. oder der heilige nikolaos aus der türkei. wo sind denn da immer diese ganzen geschichtspedanten, die bei mazedonien von einem den griechen maximal verwandten stamm sprechen (zitat aus meinem damaligen schulbuch).

"richtige" geschichte ist immer so eine frage. ich habe darauf nciht so wirklich eine antwort. wie du schon sagst, objektiv gesehen hat man den namensstreit wohl in der allgemeinen wahrnehmung schon verloren.
Basketball (#2) |#1409
Sep 25, 2011 - 11:21 AM hours
nachträglich noch ein danke schön an koudas für die zusammenfassung der forward und center positionen im nachwuchs bereich.

da muss man meiner meinung nach mavrokefalidis und dem sofo doch noch ne chance geben, wenn da nicht wirklich viel nachkommt.

mit fotsis, mavrokefalidis, sofo und bourousis hätten wir für die nächsten 3-5 jahren "noch" keine sorgen.
Basketball (#2) |#1410
Sep 25, 2011 - 9:59 PM hours
Quote from O_Prothipourgos:
Was genau sollen paok-Fans gegen Antic haben?
Einfach so, oder was?


PAOK ist eine Mannschaft aus der Stadt Thessaloniki,
Thessaloniki liegt in Makedonien

hats jetzt geklingelt?

•     •     •

P.A.O.K

This contribution was last edited by Ioannis_Paok on Sep 25, 2011 at 10:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.