BiH Nationalmannschaft

Jun 4, 2018 - 10:32 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3311
Apr 27, 2024 - 4:37 PM hours
Konntest du daumen-hoch:

Der große Stratege ist Sergej jedenfalls nicht, da sind wir uns einig grins Damit meine ich hauptsächlich seine rhetorischen Fähigkeiten. Taktisch kann ja keiner was sagen.
BiH Nationalmannschaft |#3312
Apr 30, 2024 - 12:24 PM hours
Spahic soll in Kontakt mit Karic von Darmstadt sein. Weiß ehrlich gesagt nicht was er bei uns soll. Man sollte sich lieber um die jungen Spieler kümmern.
BiH Nationalmannschaft |#3313
Apr 30, 2024 - 12:59 PM hours
Merke hier ist gerade nichts los, daher mal ein wenig Gesprächsstoff reinbringen.grins

Mein Kader auf welchen ich bauen würde für ab Juni 2024.

Ein paar Spieler kann man sich streiten wegen des Alters. Würde diese aber vorerst mal im Kader lassen bis nicht was besseres nachkommt.

Tor:
Nikola Vasilj (St. Pauli)
Asmir Begovic (QPR)
Salko Hamzic (Liefering)
Muhamed Sahinovic (Rakow)

Abwehr:
Amar Dedic (RB Salzburg)
Jusuf Gazibegovic (Sturm Graz)
Adis Jasic (Wolfsberger AC)
Emir Karic (SV Darmstadt)
Anel Ahmedhodzic (Sheffield United)
Dennis Hadzikadunic (Hamburger SV)
Adrian Barisic (FC Basel)
Sead Kolasinac (Atalanta Bergamo)
Nermin Zolotic (Casa Pia)

Mittelfeld:
Benjamin Tahirovic (Ajax Amsterdam)
Rade Krunic (Fenerbahce Istanbul)
Miralem Pjanic (Al Sharajah)
Denis Huseinbasic (1. FC Köln)
Haris Hajradinovic (Kasimpasa)
Ivan Basic (FC Orenburg)
Esmir Bajraktarevic (New England)

Sturm:
Ermedin Demirovic (FC Augsburg)
Haris Tabakovic (Hertha Berlin)
Muharem Huskovic (Austria Wien)

Das wäre grob ein Kader mit welchem ich planen würde. Es ist mir bewusst das Huskovic seine Leistungen nicht für eine Nominierung sprechen. Aber wir haben im Moment keinen besseren. Dzeko wird wohl aufhören und dann bleiben noch Demirovic und Tabakovic. Hamulic hat keine Berufung zur Zeit verdient, dazu ist er auch noch Verletzt. Prevljak und Bilbija dürfen keine Alternativen mehr sein.

Die meisten Spieler im Kader sollten klar sein.
Zu denen wo nicht definitiv sind würde ich noch kurz was sagen.

Hamzic: Bei ihm ist es so das man hier das Gespräch suchen sollte. Bei Österreich wird er realistisch gesehen jetzt keine Chance bekommen. Die haben da auch eine breitere Auswahl an Torhütern. Bei uns wäre er klar unter den besten drei. Mit Aussicht auf die Nummer 1 in 2-3 Jahren.

Sahinovic: Würde ich als Nummer 4 mitnehmen und auf seine Entwicklung schauen. Macht mehr Sinn als diesen Platz an Piric zu geben.

Karic: Hier ist man schon an den Spieler herangetreten u d es liegt jetzt an ihm. Wäre eine super Alternative für die Bank hinter Gazibegovic und Jasic.

Zolotic: Als Ersatz Linksfuss für Kolasinac wenn dieser mal eine Pause brauch, Verletzt ist oder gesperrt. Die klar bessere Wahl als Mujakic der so ziemlich überall bewiesen hat das er keine Qualität hat.

Pjanic: Würde ich noch belassen als Option von der Bank. Kann uns da sicher noch helfen für die letzten 10-15 Minuten.

Bajraktarevic: Hier muss man handeln und den Spieler holen. Bei uns hätte er realistische Chancen auf Minuten. Dazu Spiele in der NL gegen gute Teams wo er sich für einen Wechsel nach Europa empfehlen kann. Bei den USA ist da die Konkurrenz grösser.

Huskovic: Wie oben schon erwähnt, aufgrund von mangelnden Alternativen würde ich ihn berufen.

Im Sommer müssen paar Spieler den nächsten Schritt machen. Dedic, Gazibegovic, Jasic und Co.

Aufstellung:


———————————-Begovic———————————-
—-Ahmedhodzic—-Hadzikadunic —-Kolasinac———
—Dedic———Tahirovic———Krunic——Gazibegovic—
———————————Huseinbasic——————————
———————-Demirovic——Tabakovic———————-
BiH Nationalmannschaft |#3314
Apr 30, 2024 - 1:16 PM hours
Auf alle Fälle gehören diese Liste noch:

- Varesanovic
- Kikanovic
- Omerovic

und mit 17 Toren bisher kann man auch über Jakupovic sprechen.

Auch mit Djuric würde ich nochmal reden um ehrlich zu sein.
Auch wenn er bald 34 wird ist er dennoch vier Jahre jünger als Dzeko.

Und mit einem 2 Meter Typen da vorne und seiner Einstellung zu BiH - würde ich nicht auf ihn verzichten wenn es irgendwie möglich ist.

Djuric war immer mein absoluter Favorit im Sturm und hat mir eigentlich jedes Spiel für BiH, das er absolviert hat sehr gut gefallen.

Außerdem ist er unser Mr. Kirin-Cup

•     •     •

FKZS 1921
BiH Nationalmannschaft |#3315
Apr 30, 2024 - 6:51 PM hours
Quote from Konzum

Merke hier ist gerade nichts los, daher mal ein wenig Gesprächsstoff reinbringen.grins

Mein Kader auf welchen ich bauen würde für ab Juni 2024.

Ein paar Spieler kann man sich streiten wegen des Alters. Würde diese aber vorerst mal im Kader lassen bis nicht was besseres nachkommt.

Tor:
Nikola Vasilj (St. Pauli)
Asmir Begovic (QPR)
Salko Hamzic (Liefering)
Muhamed Sahinovic (Rakow)

Abwehr:
Amar Dedic (RB Salzburg)
Jusuf Gazibegovic (Sturm Graz)
Adis Jasic (Wolfsberger AC)
Emir Karic (SV Darmstadt)
Anel Ahmedhodzic (Sheffield United)
Dennis Hadzikadunic (Hamburger SV)
Adrian Barisic (FC Basel)
Sead Kolasinac (Atalanta Bergamo)
Nermin Zolotic (Casa Pia)

Mittelfeld:
Benjamin Tahirovic (Ajax Amsterdam)
Rade Krunic (Fenerbahce Istanbul)
Miralem Pjanic (Al Sharajah)
Denis Huseinbasic (1. FC Köln)
Haris Hajradinovic (Kasimpasa)
Ivan Basic (FC Orenburg)
Esmir Bajraktarevic (New England)

Sturm:
Ermedin Demirovic (FC Augsburg)
Haris Tabakovic (Hertha Berlin)
Muharem Huskovic (Austria Wien)

Das wäre grob ein Kader mit welchem ich planen würde. Es ist mir bewusst das Huskovic seine Leistungen nicht für eine Nominierung sprechen. Aber wir haben im Moment keinen besseren. Dzeko wird wohl aufhören und dann bleiben noch Demirovic und Tabakovic. Hamulic hat keine Berufung zur Zeit verdient, dazu ist er auch noch Verletzt. Prevljak und Bilbija dürfen keine Alternativen mehr sein.

Die meisten Spieler im Kader sollten klar sein.
Zu denen wo nicht definitiv sind würde ich noch kurz was sagen.

Hamzic: Bei ihm ist es so das man hier das Gespräch suchen sollte. Bei Österreich wird er realistisch gesehen jetzt keine Chance bekommen. Die haben da auch eine breitere Auswahl an Torhütern. Bei uns wäre er klar unter den besten drei. Mit Aussicht auf die Nummer 1 in 2-3 Jahren.

Sahinovic: Würde ich als Nummer 4 mitnehmen und auf seine Entwicklung schauen. Macht mehr Sinn als diesen Platz an Piric zu geben.

Karic: Hier ist man schon an den Spieler herangetreten u d es liegt jetzt an ihm. Wäre eine super Alternative für die Bank hinter Gazibegovic und Jasic.

Zolotic: Als Ersatz Linksfuss für Kolasinac wenn dieser mal eine Pause brauch, Verletzt ist oder gesperrt. Die klar bessere Wahl als Mujakic der so ziemlich überall bewiesen hat das er keine Qualität hat.

Pjanic: Würde ich noch belassen als Option von der Bank. Kann uns da sicher noch helfen für die letzten 10-15 Minuten.

Bajraktarevic: Hier muss man handeln und den Spieler holen. Bei uns hätte er realistische Chancen auf Minuten. Dazu Spiele in der NL gegen gute Teams wo er sich für einen Wechsel nach Europa empfehlen kann. Bei den USA ist da die Konkurrenz grösser.

Huskovic: Wie oben schon erwähnt, aufgrund von mangelnden Alternativen würde ich ihn berufen.

Im Sommer müssen paar Spieler den nächsten Schritt machen. Dedic, Gazibegovic, Jasic und Co.

Aufstellung:


———————————-Begovic———————————-
—-Ahmedhodzic—-Hadzikadunic —-Kolasinac———
—Dedic———Tahirovic———Krunic——Gazibegovic—
———————————Huseinbasic——————————
———————-Demirovic——Tabakovic———————-


Genau so würde es bei mir aussehen. Bravo!

Bei Huskovic stimme ich dir aber nicht zu. Ich finde, dass er den größten Respekt verdient. Der Junge hat sehr viele Rückschläge bisher gehabt und kam immer wieder zurück und hat sich zurückgekämpft. Das Talent und auch den Charakter für ganz Großes scheint er jedenfalls zu haben. Sein Pech ist, dass er bei einer desolaten Austria spielt. Hoffe, dass er bald einen Wechsel (vielleicht in die 2.Buli) macht, würde ihm gut tun. Wenn man bedenkt dass Dedic und Jusuf wohl auch wechseln könnten, wäre das für uns eine Top-Abwehr. Wenn noch Tabakovic eine Liga nach oben geht, dann hätte man auch einen starken Sturm. Im MF gibt es Spieler wie Gigovic(?), Jasic, Huseinbasic, Tahirovic, Varesanovic, Basic usw, bei denen man sehen muss wo die Reise hingeht kommende Saison. Könnte mir vorstellen, dass Burnic auch Thema wird.
Von der Breite her, könnte man wohl den besten Kader zusammenstellen, den man bisher hatte. Dafür ist die Spitze nicht so gut, wie die goldene Generation - aber das muss sie auch nicht sein. Hätten wir gegen die Ukraine eine anständige Breite, wären wir wohl bei der EM.
Ich hoffe sehr, dass Hamzic kommende Saison stamm bei Liefering sein wird und dann auch direkt ins A-Team berufen wird. Die NationsLeague ist wie gemacht für solche Leute. Da kann er dann auch sein Debüt geben und man hat ihn für die Zukunft abgesichert.
Die NL kann wichtig sein, aufgrund der viele attraktiven Spiele - da muss man inteligent handeln jetzt und die Spieler akvirieren.

Bei Dzeko glaube ich, dass er die NL noch spielen wird. Zuhause gegen Deutschland(wo sein Durchbruch war) wäre ein geiler Abend um sein Abschied zu feiern.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

This contribution was last edited by Fukare on Apr 30, 2024 at 6:56 PM hours
BiH Nationalmannschaft |#3316
May 4, 2024 - 12:41 PM hours
Pjanic ist aus der NM zurückgetreten
BiH Nationalmannschaft |#3317
May 4, 2024 - 12:42 PM hours
Pjanic hat ebend via Instagram bekanntgegeben, seine Karriere zu beenden in der Nationalmannschaft.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
BiH Nationalmannschaft |#3318
May 4, 2024 - 12:49 PM hours
Da geht ein ganz Großer. Ich denke der Zeitpunkt ist auch gut gewählt. Er wird immer zu einen der Besten ever bei uns zählen.Danke für die tollen Momente.

Auch wenn ich sagen muss, das er aus seinem Talent noch mehr rausholen könnte/müsste.
BiH Nationalmannschaft |#3319
May 4, 2024 - 1:06 PM hours
Sehr schade. Aber ich denke, dass Pjanic seit seinem Abgang nach Dubai mit Fußball einfach abgeschlossen hat. Aber den perfekten Zeitpunkt gewählt. Jetzt wo er weg ist, hoffe ich, dass Sehic und Dzeko auch den Umbruch ermöglichen, auch wenn ich mir wünschte, dass Dzeko erst 30 wär sad

•     •     •

"If you're homeless, just buy a house." - random YT Video
BiH Nationalmannschaft |#3320
May 4, 2024 - 1:25 PM hours
Herzzerreißende Worte von unserem Jahrhunderttalent.
Alles Gute, Mire. Hoffentlich bekommst du noch einen verdienten Abschied.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.