Bulgarien-Thread [BUL]

Jul 1, 2009 - 12:50 AM hours
Bulgarien-Thread [BUL] |#141
Mar 30, 2012 - 9:43 AM hours
Es ist offiziell, Belgien ist bei der Endrunde dabei und Bulgarien ist draußen:
http://www.uefa.com/under17/news/newsid=1775319.html

:angry
Bulgarien-Thread [BUL] |#142
Mar 30, 2012 - 12:31 PM hours
Oh Mann ist das peinlich, jetzt hab ich Ungarn mit Bulgarien verwechselt. :ugly
Bulgarien-Thread [BUL] |#143
Apr 14, 2012 - 2:50 PM hours
jungs, könnt Ihr mir sagen was mit Nenad Lukic von Plovdiv los ist?. Er hat am Anfang Stamm gespielt, nach der U-19 EM wo die ganzen Interressenten wie Arsenal, Chelsea, Man Utd. usw ihn verpflichten wollten, ist er nirgendwo mehr?

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2013263/Nenad-Lukic-trial-Arsenal.html

http://www.transfermarkt.de/de/nenad-lukic/leistungsdaten/spieler_94322.html
Bulgarien-Thread [BUL] |#144
May 23, 2012 - 10:20 PM hours
mal eine Frage an die Bulgarien-Experten hier :) :
Wie kann eine Mannschaft, die bis vor zwei Jahren noch in der 3.Liga gespielt hat, jetzt das Double gewinnen? Selbst wenn sie von einem Unternehmer mit viel Geld unterstützt werden, normalerweise (siehe z.B. Hoffenheim) geht das doch nicht so schnell. Und glaubt ihr der Erfolg von (jetzt muss ich nachschauen ;) ) Ludogorez Rasgrad dauerhaft? Bauen die z.B. ein neues Stadion?
Danke schonmal! :)

•     •     •

Arsenal FC
VfB Stuttgart
Bulgarien-Thread [BUL] |#145
Nov 11, 2012 - 4:42 PM hours
Armando Vajushi (Litex Lovetch) steht im Kader Albaniens für das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen Kamerun.

http://www.sportishqiptar.com.al/...t-grumbullon-21-lojtare/
Bulgarien-Thread [BUL] |#146
Mar 27, 2013 - 7:13 PM hours
Quote from Fussballphilosoph:
mal eine Frage an die Bulgarien-Experten hier :) :
Wie kann eine Mannschaft, die bis vor zwei Jahren noch in der 3.Liga gespielt hat, jetzt das Double gewinnen? Selbst wenn sie von einem Unternehmer mit viel Geld unterstützt werden, normalerweise (siehe z.B. Hoffenheim) geht das doch nicht so schnell. Und glaubt ihr der Erfolg von (jetzt muss ich nachschauen ;) ) Ludogorez Rasgrad dauerhaft? Bauen die z.B. ein neues Stadion?
Danke schonmal! :)


Ja die haben sich ein neues Stadion zu gelegt Arena Ludogrez (8000 Plätze). Man hat als der Investor das Team übernommen hat in der Winterpause ( 2 Liga) das Team neu gebildet ( also alle neu gekauft). Wie es aussieht haben sie einen guten Kern im Team sind ja auch sehr unglücklich in der CL Quali rausgeflogen gegen Zagreb.
Bulgarien-Thread [BUL] |#147
May 24, 2013 - 7:18 PM hours
kann mir einer was von milanov erzählen?

viele wünschen sich ihn als neuen spieler bei uns ;)

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Bulgarien-Thread [BUL] |#148
Jun 24, 2013 - 3:33 PM hours
Hallo, kann mir jemand etwas zu PFC Beroe Stara Zagora erzählen?
Stärken/Schwächen der Mannschaft und etwas das allgmeine Niveau der bulgarischen Liga. Weiß nur, dass die Mannschaft Pokalsieger geworden ist.

Vielen Dank im Voraus! :)
Bulgarien-Thread [BUL] |#149
Jul 6, 2013 - 10:23 AM hours
Georgi Milanov, der bulgarische Nationalspieler von FC Litex Lovetch, hat bei ZSKA Moskau unterschrieben. Kolportierte Ablösesumme: 2.800.000.

An dem war RB Salzburg auch interessiert...
http://www.transfermarkt.at/de/georgi-milanov-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_994062_seite1.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Bulgarien-Thread [BUL] |#150
Jul 14, 2013 - 2:36 AM hours
Viel über die Mannschaft im speziellen kann ich dir nicht sagen, da ich - wenn ich am Balkan Fußball schaue - hauptsächlich die serbische und bulgarische Liga verfolge und da auch nur wirklich die Topclubs.

BSZ ist noch ein Verein mit relativ junger Geschichte im professionellen Fußball. Über den Sieg im Cup kann ich dir leider nicht genug erzählen, da enthalte ich mich lieber.
Das Niveau des bulgarischen Fußballs hat sich seit der Wende leider Gottes - ähnlich wie in anderen größeren Ligen in Südosteuropa, wie etwa Serbien und Rumänien - sehr stark verschlechtert. Würde die Liga zur Zeit im 3er Gespann dieser Nationen Südosteuropas als die schlechteste bezeichnen und deutlich hinter der österreichischen Liga.
Vorbei sind die Zeiten, wo Klubs wie Levski oder ZSKA um den Aufstieg in die KO Phasen der Champions League gekämpft haben. Ähnlich ist es Serbien, wobei Rumänien mit Cluj oder auch jetzt wieder Steaua um einiges besser dasteht als SRB oder BUL. :)

•     •     •


Against Modern Football!

This contribution was last edited by BigRedMachine on Jul 14, 2013 at 2:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.