Castles and Lochs - Haggis & Whisky: Der Talkthread

Jul 23, 2009 - 9:12 AM hours
So, nachdem ich gestern abend mit etwas Unterstützung von Julian quasi "die Türken" kurz vor Edinburgh im Alleingang aufgehalten und zurückgeschlagen habe, steht mir eigentlich auch das Recht zu jetzt einen neuen Talk-Thread zu eröffnen... :)

Über den Thread-Titel können wir gerne noch diskutieren, mehr fiel mir gerade nicht ein... :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«

This contribution was last edited by barocogo on Apr 4, 2012 at 12:10 PM hours
@ Guido

Habe ich doch tatsächlich "fiel" mit "Fogel-V" geschrieben... :o :o :ugly

Könntest du das bei Gelegenheit mal unauffällig editieren, ich komme ja nicht mehr an den Startbeitrag ran... :cool

Man ist das peinlich... :ugly :rolleyes :ugly :rolleyes :cool

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Desperado:
Man ist das peinlich...


Varum? :o
Cann doch mal bassieren.... :p

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Quote from Besiktasli_67:
Dürfen wir nicht im Schottland Plauderthread schreiben??


Tut ihr doch bereits. ;)
Solange das in angemessener Form geschieht, ist dagegen mMn auch nichts einzuwenden.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Moin!

Kann mir mal einer sagen, warum das Spiel zwischen den Hibs und Celtic am 3. Spieltag von Samstag auf Sonntag verlegt wurde??
Jetzt kann ich während meines Schottland-Urlaubs wahrscheinlich doch nicht zum Fußballspiel :(

Grüße von der Ostsee!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Quote from Besiktasli_67:
Quote from cold_mac:

Tut ihr doch bereits. ;)
Solange das in angemessener Form geschieht, ist dagegen mMn auch nichts einzuwenden.



Und warum habe ich dann eine ermahnug bekommen?? Mir kann keiner einen Beitrag von mir zeigen wo ich jemanden beleidigt hab o.ä. :grrr


Hmmm... evtl. wegen dem spamen im Talkthread?
Ich persönlich fand das eher lustig als nervig, aber das ist irrelevant.
Reg dich doch nicht groß drüber auf wer wen inwiefern verwarnt hat, freu dich lieber auf die neue Saison.

@FCH1965: Keine Ahnung, tut mir leid.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.

This contribution was last edited by cold_mac on Jul 25, 2009 at 6:28 PM hours
Quote from barocogo:
Quote from Desperado:
Man ist das peinlich...


Varum? :o
Cann doch mal bassieren.... :p


ßoqarh ainen Gärrmanißdikßdudändäm :D

•     •     •

NBA
Das Spiel wird im Fernsehen übertragen und wurde deshalb verlegt. Es ist bei je einem oder auch bei zwei Spielen pro Woche dasselbe geschehen.

EDIT: Das war natürlich an Hansa gerichtet :)

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid

This contribution was last edited by SGE_Adler_94 on Jul 25, 2009 at 9:49 PM hours
Habe mal eine Frage an die Schottland-Experten hier:

Kennt ihr eine Webseite, wo man sich über Jobs in Schottland informieren kann, wie beispielsweise in Irland diese hier http://www.irishjobs.ie/ ?

Sollte es auch Wales-Experten geben, wäre ich darüber auch dankbar oder gibt es nur Seiten, explizit für UK?

Und kennt sich einer mit den Lebenskosten in Aberdeen, Edinburg oder Glasgow aus?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Quote from Aslan44:
Wie kann es sein, dass alle Türkein eine Ermahnung bekommen haben, aber ihr euch über irgendeinen Sch**** unterhalten dürft.



Das ist übrigens nicht ganz richtig:
1. haben nicht "alle Türken" eine Ermahnung bekommen und
2. habe ich auch eine Ermahnung bekommen und laut meinem Pass bin ich kein Türke. :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Quote from Milhouse:
Habe mal eine Frage an die Schottland-Experten hier:

Kennt ihr eine Webseite, wo man sich über Jobs in Schottland informieren kann, wie beispielsweise in Irland diese hier http://www.irishjobs.ie/ ?

Sollte es auch Wales-Experten geben, wäre ich darüber auch dankbar oder gibt es nur Seiten, explizit für UK?

Und kennt sich einer mit den Lebenskosten in Aberdeen, Edinburg oder Glasgow aus?


Da du Irishjobs schon kennst, ist das naheliegende scottishjobs http://www.scottishjobs.com/ :cool

Lebenshaltungskosten ist immer relativ. Wenn du vom Dorf kommst, findest du die Mieten in Edinburgh teuer, wenn du aus München oder Düsseldorf kommst, sind die Preise o.k. bis günstig. Andere Sachen wie Lebensmittel sind quasi genauso teuer oder günstig wie hier im Supermarkt. Das Pint kostet im Pub 2,50-3 Pfund.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.