Champions League & Europa League 2020/21

Aug 11, 2020 - 1:18 AM hours
Champions League & Europa League 2020/21 |#211
Feb 25, 2021 - 9:57 PM hours
Läuft doch super für PSV.
Im Regen hätte ich auch keine Lust zu spielen angry
Champions League & Europa League 2020/21 |#212
Feb 25, 2021 - 11:00 PM hours
Lang lebe der Pharao.
Einmal ordentlich über außen, ordentliche Flanke, zwei Stürmer, sodass einer auf Nachschuss lauern kann - und Tor. Ich krieg irgendwann noch einen Herzinfarkt.
Champions League & Europa League 2020/21 |#213
Feb 25, 2021 - 11:00 PM hours
Wann begreift Martins, dass man mit einer Raumverteidigung bei Ecken und Freistößen immer mehr Tore kassieren?? Mannverteidigung!!

Am Ende zählt but das wird weitergekommen sind, wie, interessiert in paar Tagen keinen mehr.

Morgen die Auslosung...

Folgende Mannschaften sind für das Achtelfinale qualifiziert:

Manchester United
FC Arsenal
Schachtar Donezk
Tottenham Hotspur
AS Rom
Ajax Amsterdam
FC Villarreal
Dynamo Kiew
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb
Slavia Prag
BSC Young Boys
FC Granada
AC Mailand
Glasgow Rangers
Molde FK


Molde, Bern, Prag, Zagreb, Granada, Rangers...nehme ich gerne!!
Champions League & Europa League 2020/21 |#214
Feb 26, 2021 - 3:31 PM hours
OSFP muss gegen Arsenal.
Schon wieder schief
Champions League & Europa League 2020/21 |#215
Feb 26, 2021 - 3:59 PM hours
Zitat von Nikolas9
OSFP muss gegen Arsenal.
Schon wieder schief


Wit haben nichts zu verlieren. Ich freue mich mehr, als die Arsenal Fans es tun!!
Champions League & Europa League 2020/21 |#216
Mar 11, 2021 - 11:14 PM hours
Damit werden wir diese Saison mit nur 4.700 Punkten in der UEFA-5-Jahreswertung beenden. Auswärts wird nahezu garantiert nichts zu holen sein. Weiter geht's mit dem freien Fall.

Es ist einfach so: unsere Mannschaften haben kein internationales Niveau.
So viele individuelle Fehler, angefangen vom Fehlpass Reabciuks bis zum erneuten Katastrophenfehler von Sá. Masouras mit der Riesenchance, muss nur auf El Arabi querlegen, aber versemmelt ohne Sinn und Verstand. Dann pennen alle bei der Ecke - zack, Gegentor. Das geht so einfach gegen uns.

Was mich seit Monaten am meisten aufregt, ist, dass die so gut wie keinen ersten und überhaupt keinen zweiten Ball gewinnen. Daran sieht man, wie konzentriert und wach die sind - überhaupt nicht.

Die Außenbahnen, vorne wie hinten, sind einfach viel zu schlecht besetzt und es fehlt an Kreativität im Mittelfeld.
Champions League & Europa League 2020/21 |#217
Mar 12, 2021 - 11:30 AM hours
Olympiakos hat verdient verloren kein Biss keine Zweikämpfe gewonnen so kannst du kein Spiel gegen Arsenal gewinnen. Olympiakos hat einfach keine Gegner in der Liga das sah man gestern auch schon wieder. Naja Spieler wie masouras haben eigentlich bei olympiakos nichts zu suchen. Ein el arabi ist schon und gut aber danach gibt es im Sturm niemanden mehr.
Champions League & Europa League 2020/21 |#218
Mar 18, 2021 - 1:46 PM hours
Heute gibt's die große Sensation oder eine richtige Packung.
Habe nicht das Gefühl, dass es ein enges Ergebnis geben wird.
Dabei wäre selbst ein Unentschieden hilfreich. Das bringt 0,2 Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung.
Champions League & Europa League 2020/21 |#219
Mar 18, 2021 - 4:34 PM hours
Zitat von Michali88
Olympiakos hat verdient verloren kein Biss keine Zweikämpfe gewonnen so kannst du kein Spiel gegen Arsenal gewinnen. Olympiakos hat einfach keine Gegner in der Liga das sah man gestern auch schon wieder. Naja Spieler wie masouras haben eigentlich bei olympiakos nichts zu suchen. Ein el arabi ist schon und gut aber danach gibt es im Sturm niemanden mehr.


das argument "keine gegner in der liga" lass ich nicht zählen, salzburg hat auch alles rasiert international obwohl die ösi liga jetzt nicht so wirklich voller qualität strotzt. ja, andere ösi teams haben in europa auch angefangen gut zu punkten, aber salzburg hat/hatte einfach generell eine super qualität im kader

oly's kader ist verglichen zu den salzburgern vor 1-3 jahren schlechter

du kannst 13x levadiakos in der liga haben, ist völlig egal, solange deine eigenen spieler vielversprechend und qualitativ hochwertig sind
Champions League & Europa League 2020/21 |#220
Mar 18, 2021 - 7:42 PM hours
Schade,
Piräus hat sich im Hinspiel bereits selber geschlagen :/
Da wäre viel mehr drinnen gewesen...
auch wenn’s jetzt ne starke 1te Hälfte ist,
werden 3 Tore eins zu viel sein...

Schade um die Punkte.
This contribution was last edited by Greece-PAO on Mar 18, 2021 at 7:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.