Champions League, Europa League & Europa Conference League 2022/23

Jun 15, 2022 - 3:15 PM hours
O. P. 0-1 Qarabag
70.

E: 0-2
82.

E: 0-3
85.

WELCOME, TAKIS LEMONIS!
This contribution was last edited by gregster on Oct 6, 2022 at 10:42 PM hours
Wir sind auf Platz 20 abgerutscht! Haben nur 1625 Punkte. Da wird auch nicht mehr viel dazu kommen.
Das wird eine absolute katastrophensaison!!!
Es nervt einfach nur.....besser gesagt e kotzt einen an.
Tja selber Schuld das bringt das Monopol + das die griechischen Mannschaften verpennt haben.
wir werden die nächsten drei bis vier jahre nur vier teams in europa haben. Mindestens drei bis vier jahre.
Zitat von gregster
wir werden die nächsten drei bis vier jahre nur vier teams in europa haben. Mindestens drei bis vier jahre.


Lieber vier als fünf Teams. Dann müssen die Punkte nur durch vier geteilt werden. Bei den wenigen Punkten, die wir holen, ist das im Grunde genommen genau, was wir brauchen. In der punktemäßig guten letzten Saison war der Teiler auch 4.
Zitat von gregster
wir werden die nächsten drei bis vier jahre nur vier teams in europa haben. Mindestens drei bis vier jahre.

Reicht.
Zitat von Nikolas9

Zitat von gregster

wir werden die nächsten drei bis vier jahre nur vier teams in europa haben. Mindestens drei bis vier jahre.


Lieber vier als fünf Teams. Dann müssen die Punkte nur durch vier geteilt werden. Bei den wenigen Punkten, die wir holen, ist das im Grunde genommen genau, was wir brauchen. In der punktemäßig guten letzten Saison war der Teiler auch 4.


nur blöd das unsere teams dann alle in der 2. runde starten und einen bescheidenen klub koeffizienten haben. hat man ja diese saison mal wieder schön sehen können. Mit fünfs teams hätten wir den meister sowie 2. platzierten und pokal sieger bzw. 3. schon mal mindestens in den ECL play-offs.
This contribution was last edited by gregster on Oct 9, 2022 at 12:05 PM hours
Piräus ist raus, auch aus der Conference. Wir werden diese Saison offiziell weniger als 3.000pkt in der 5JW holen. Suche mir 'ne neue Sportart, mal kucken
Tja, wer in der zweiten Halbzeit damit aufhört, Fußball zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, das Spiel noch aus der Hand zu geben. Während die erste Halbzeit wirklich gut war, war die zweite grauenhaft. Wenn Masouras mal der Kopf hoch nehmen würde, bevor er schießt, hätte man mit einem 2-0 in die Halbzeit gehen können. Hätte, hätte. Fakt ist: nach der Gruppenphase sind schon alle griechischen Teams draußen. Ich hoffe, das Management checkt, dass das deren Schuld ist. Hätte man die Kaderplanung, die Transfers und die Vorbereitung besser gestaltet, hätte man in dieser Gruppe locker (!) weiterkommen können. Das macht es so enttäuschend.
Hallo zusammen,

zum Thema Spielberechtigung in der Europa League für die Piräus Spieler.

RTL hatte ja heute vor dem Spiel gemeint, dass 8 Spieler aus dem nationalen Kader nicht für den internationalen spielberechtigt seien. Als Grund wurde, zumindest habe ich es so herausgehört, genannt, dass die Transfers dieser Spieler nach der Deadline stattgefunden haben.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und den nationalen Kader von Transfermarkt.de und den internationalen von UEFA abzugleichen.

Hier erstmal beide Links:
National
UEFA

Bei meinem Abgleich habe ich herausgefunden, dass 11 Spieler nicht spielberechtigt in der EL sind:

Doron Leidner ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Leonardo Koutris ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Kenny Lala ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Diadié Samassékou ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Pajtim Kasami ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022 Transfer nach 2 September 2022 (24.00CET)

James Rodríguez ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022 Transfer nach 2 September 2022 (24.00CET)

Aguibou Camara ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Konstantinos Fortounis ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Konrad de la Fuente ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Diby Keita ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022

Cédric Bakambu ::: keine Spielberechtigung - Europa League bis 07.11.2022 Transfer nach 2 September 2022 (24.00CET)

Kaderstärken:
39 Spieler im Kader bei Transfermarkt (inkl. Torwärte)
34 bei UEFA (inkl. Torwärte) - 6 (oder 8)* davon auf Player list B (= localy trained player)
* Spieler erfüllen sehr wahrscheinlich die Voraussetzungen, aber da der Name zu lang ist, wird die Player list B Markierung nicht angezeigt.

Nationaler Kader 39 + National Fehlende 8 = 47 mögliche Spieler
11 nicht spielberechtigte Spieler in der EL

Laut UEFA - Dokument hier dürfen die Internationalen Kader nur 25 Spieler groß sein.

Fragen:
1. Warum sind trotzdem 34 Spieler international gelistet, obwohl doch nur 25 inkl. Player list B Spieler, erlaubt sind?
2. Nach dem RTL Bericht ging ich davon aus, dass der Club Fehler gemacht hat und viele Spieler nicht rechtzeitig gemeldet, allerdings sieht es so aus, als wenn sie einfach viele Spieler gar nicht melden konnten und sich entscheiden mussten, oder?
3. Bei RTL wurde gesagt, dass ein vereinsloser Spieler auch nicht international spielberechtigt ist, wenn er nach der Deadline 02.09. zum Verein wechselt. Das ist lt. Dokument richtig, aber mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum dass so sein muss, Euch?

Beste Grüße
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.