Champions League, Europa League & Europa Conference League 2023/24

Jun 21, 2023 - 8:45 PM hours
Horta muss rein, die Frage ist für wen?

Und ich würde Paschalakis bringen, wenns zum Elfmeterschiessen kommt! Paschalakis ist ein viel besserer Elfmeterkiller
Evtl auch el Arabi als sehr sicheren Schützen
Zitat von Malkos
Horta muss rein, die Frage ist für wen?

Und ich würde Paschalakis bringen, wenns zum Elfmeterschiessen kommt! Paschalakis ist ein viel besserer Elfmeterkiller
Evtl auch el Arabi als sehr sicheren Schützen


Na zum Glück hast du nichts zu melden zwinker

Tsolakis Held des Tages!
PIRÄUS daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Wahnsinn was für eine Leistung von Tsolakis 3 Elfer gehalten!! Olympiakos erstmals in einem europäischen Halbifnale... Schade Paok da hätte ich wirklich mehr erwartet daheim..

Super Jahr für die griechische Liga!! Das gibt ordentlich Punkte
Haha in dem Fall lag ich echt total daneben, Paschalakis ist aber auch ein super Elferkiller und dass El Arabi nicht trifft, ist auch die Ausnahme

Aber geilo hahaha und das obwohl Stieler schon etwas die Heimmanschaft bevorzugt hat...immerhin eine Mannschat im Halbfinale wo dann aber auch Schluss ist

Aber eine ärgerliche Sache ist natürlich immer dabei, der dumme Platzverweis von Ndoj...er wird fehlen genauso wie Masouras

Mein Gefühl war übrigens richtig, Oly weiter Paok raus
This contribution was last edited by Malkos on Apr 19, 2024 at 12:02 AM hours
Mega! Eine griechische Mannschaft im Halbfinale.

Ein super Erfolg für den griechischen Fußball!
Zitat von Malkos
Haha in dem Fall lag ich echt total daneben, Paschalakis ist aber auch ein super Elferkiller und dass El Arabi nicht trifft, ist auch die Ausnahme

Aber geilo hahaha und das obwohl Stieler schon etwas die Heimmanschaft bevorzugt hat...immerhin eine Mannschat im Halbfinale wo dann aber auch Schluss ist

Aber eine ärgerliche Sache ist natürlich immer dabei, der dumme Platzverweis von Ndoj...er wird fehlen genauso wie Masouras


Wer weiß natürlich ist Aston Villa aktuell der Favorit spiele ne mega starke Premier League Saison... ich sehe Olympiakos aber aufkeinenfall chancenlos
Jaaa daumen-hoch Wahnsinn, Tzolakis! Drei Elfer gehalten. Junge, Junge...
Zitat von Malkos
Haha in dem Fall lag ich echt total daneben, Paschalakis ist aber auch ein super Elferkiller und dass El Arabi nicht trifft, ist auch die Ausnahme

Aber geilo hahaha und das obwohl Stieler schon etwas die Heimmanschaft bevorzugt hat...immerhin eine Mannschat im Halbfinale wo dann aber auch Schluss ist

Aber eine ärgerliche Sache ist natürlich immer dabei, der dumme Platzverweis von Ndoj...er wird fehlen genauso wie Masouras

Mein Gefühl war übrigens richtig, Oly weiter Paok raus


Tzolakis Mann des Spiels allein durch das Halten von drei Elfmetern , aber man muss auch sagen, dass alle ziemlich schwach geschossen wurden. Die gesamte Mannschaft von Fenerbahce war sehr schlecht.

Olympiakos hätte das Spiel bereits zu Hause entscheiden müssen, und auch heute gab es genug Chancen, um zumindest ein Unentschieden zu erzielen.

Mendilibar hat meiner Meinung nach zu offensiv aufgestellt, sodass kaum noch offensives Potenzial auf der Bank war. Trotzdem war das Weiterkommen insgesamt verdient.
Es ist wirklich wahnsinn dass dieses olympiakos mit dieser erneut katastrophalen kaderplanung soweit kommen konnte...
Vergisst nicht, der Kader für Europa ista ja stark dezimiert
Camara dürfte spielen, ist aber aussortiert
Gelson, Navarro, Cabral dürfen alle nicht spielen

Übrigens fand ich Richards richtig gut, viel besser als Ortega...ich denke das Problem ist, dass du dich nicht auf ihn verlassen kannst, weil er stets verletzt ist
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.