Deutschland-Norwegen (0:1)

Feb 8, 2009 - 10:01 AM hours
Deutschland-Norwegen (0:1) |#41
Feb 12, 2009 - 1:07 PM hours
Quote from kHamsun:
Ich möchte einmal anmerken, wie unerträglich ich den Kommentator Tom Bartels empfand. Fast über die gesamte Spielzeit hinweg wurde die norwegische Mannschaft schlecht gemacht und in arroganter Manier abgekanzelt. Natürlich hat die nur begrenzte Mittel, aber das wusste man vorher. Selbst Minuten nach dem Tor, als sich keine elementare Verbesserung in den Bemühungen der Deutschen abzeichnete, prahlte er damit, die Norweger hätten ja "noch laaaange nicht gewonnen". Dazu das permanente Herumreiten auf der Betontaktik des Gegners - soll er denn ins offene Messer laufen, damit sich Herr Bartels über deutsche Tore freuen kann und nicht in die Verlegenheit kommt, seine unzureichende Vorbereitung in Bezug auf das norwegische Team preisgeben zu müssen? Ich hätte im Nachhinein besser den Ton abgestellt - jedenfalls war ich heilfroh, diese ungenierte Zurschaustellung von Ignoranz und Überheblichkeit nicht im Kreise von ausländischen Freunden wahrgenommen zu haben.


Muss man leider so unterschreiben.

Passend dazu schaut euch mal die Kickernoten im Eingangspost an.Bei dem einen oder anderen Spieler musste ich schon schmunzeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Feb 12, 2009 at 1:16 PM hours
Deutschland-Norwegen (0:1) |#42
Feb 12, 2009 - 2:46 PM hours
Und was es jetzt für Wellen der Begeisterung gibt in Norwegen :)
Vor dem Spiel waren alle noch der Meinung, dass Drillo absolut nicht der richtige Mann wäre, seine Taktik veraltet etc. Doch er hat gezeigt, was er für ein Trainerfuchs ist. Ich denke, wenn er die Taktik konsequent spielen lässt, dann hat Norwegen auch Chancen gegen Holland in der Em-Quali und allgemein gegen große, spielstarke Mannschaften, die es nicht gewohnt sind, dass sie so wenig raum haben.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Deutschland-Norwegen (0:1) |#43
Feb 12, 2009 - 5:50 PM hours
Quote from HROyal:
Quote from kHamsun:
Ich möchte einmal anmerken, wie unerträglich ich den Kommentator Tom Bartels empfand. Fast über die gesamte Spielzeit hinweg wurde die norwegische Mannschaft schlecht gemacht und in arroganter Manier abgekanzelt. Natürlich hat die nur begrenzte Mittel, aber das wusste man vorher. Selbst Minuten nach dem Tor, als sich keine elementare Verbesserung in den Bemühungen der Deutschen abzeichnete, prahlte er damit, die Norweger hätten ja "noch laaaange nicht gewonnen". Dazu das permanente Herumreiten auf der Betontaktik des Gegners - soll er denn ins offene Messer laufen, damit sich Herr Bartels über deutsche Tore freuen kann und nicht in die Verlegenheit kommt, seine unzureichende Vorbereitung in Bezug auf das norwegische Team preisgeben zu müssen? Ich hätte im Nachhinein besser den Ton abgestellt - jedenfalls war ich heilfroh, diese ungenierte Zurschaustellung von Ignoranz und Überheblichkeit nicht im Kreise von ausländischen Freunden wahrgenommen zu haben.


Muss man leider so unterschreiben.

Passend dazu schaut euch mal die Kickernoten im Eingangspost an.Bei dem einen oder anderen Spieler musste ich schon schmunzeln.


www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/02/12/deutschland-gegen-norwegen-analyse/so-haben-sie-gespielt/so-haben-sie-gespielt.html

auch nich schlecht
This contribution was last edited by 25-Fussballgott on Feb 12, 2009 at 5:50 PM hours
Deutschland-Norwegen (0:1) |#44
Feb 12, 2009 - 6:56 PM hours
Bis auf den kommentator ( :rolleyes ) war das gestern ein gelungener Abend, wo ich mich schlussendlich sehr über NOR gefreut habe !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.