EM-Qualifikation 2024 | Playoffs

Mar 7, 2023 - 8:15 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#161
Mar 26, 2024 - 9:25 PM hours
Ja Bouchalakis & Siopis bringen so ein Quatsch hey... und Pavlidis gar nicht nicht mal in der Verlängerung und Elfmeterschießen... Auch wenn wir bei der Em in der Vorrunde ausgeschieden wäre man wäre zumindest dabei so ist es echt ne Enttäuschung... sehe ich auch so wir haben aufjedenfall einige junge Talente da ist mehr möglich.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#162
Mar 26, 2024 - 9:28 PM hours
Zitat von nikos86
Ja Bouchalakis & Siopis bringen so ein Quatsch hey... und Pavlidis gar nicht nicht mal in der Verlängerung und Elfmeterschießen... Auch wenn wir bei der Em in der Vorrunde ausgeschieden wäre man wäre zumindest dabei so ist es echt ne Enttäuschung... sehe ich auch so wir haben aufjedenfall einige junge Talente da ist mehr möglich.


Aber wenn man die Talente zum Teil nicht nominiert oder spielen lässt, bringt das alles gar nix.

Oh man, mir fehlen einfach nur noch die Worte. Unfassbar alles.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#163
Mar 26, 2024 - 9:47 PM hours
Unfassbar..

Poyet kann direkt da bleiben

•     •     •

Lazio Roma
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#164
Mar 26, 2024 - 9:52 PM hours
Könnte in die Ecke kotzen. Georgien war so unfassbar schwach!!! Wo sind die Spielerpersönlichkeiten a la Karagounis....Dallas....Nikopolidis....man man man.
Wieso wird ein Bouchalakis eingewechselt?

Unsere IV ist so schlecht....ganz ehrlich. Gut das wir nicht dabei sind!
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#165
Mar 26, 2024 - 10:00 PM hours
Viele sagen jetzt Jovanovic beste Lösung, weiß nicht so recht...klar er kennt Land und Spieler aber so richtig Dynamik und frischen Wind bringt der auch nicht
Achja können die sich bei der Epo mal um den Zafeiris bemühen??? Spielt ja auch ZM

Ach und Jugendarbeit einzig und allein PAOK! Der Rest nichts nach wie vor
This contribution was last edited by Malkos on Mar 26, 2024 at 10:03 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#166
Mar 26, 2024 - 10:28 PM hours
Ganz ehrlich jungs es ist gut dass wir nicht dabei sind.

Das war heute ganz schwach. Bevor uns die Türken in Deutschland mit 3:0 wegballern bleib ich lieber zuhause.

Die Georgier haben gekämpft wie Spartiaten. Gönne es denen dabei zu sein.

PS: Was haben hier alle mit Fortounis? Der ist doch aus der Ethniki selber zurückgetreten. Wie soll man ihn dann einladen?
This contribution was last edited by Ouzo12 on Mar 26, 2024 at 10:34 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#167
Mar 26, 2024 - 10:55 PM hours
Zitat von Ouzo12
Ganz ehrlich jungs es ist gut dass wir nicht dabei sind.

Das war heute ganz schwach. Bevor uns die Türken in Deutschland mit 3:0 wegballern bleib ich lieber zuhause.

Die Georgier haben gekämpft wie Spartiaten. Gönne es denen dabei zu sein.

PS: Was haben hier alle mit Fortounis? Der ist doch aus der Ethniki selber zurückgetreten. Wie soll man ihn dann einladen?


Das Fortounis letztendlich selbst zurück getreten ist, stimmt zwar, aber es gab vorher einige Unstimmigkeiten mit dem Trainer. Das Thema hat sich hoch geschaukelt und Fortounis hat am Ende selbst einen Schlussstrich gezogen.

Unter anderen Voraussetzungen wäre er vielleicht noch dabei.

Naja wenn man bedenkt, dass damals u.a. ein Mantalos bereits 90 Minuten gespielt hat (obwohl damals schon bei AEK kein Stammspieler) und ein Fortounis auf der Bank sitzt, dann verstehe ich ihn durchaus.

Jetzt nur ein Gedanke von mir, die wirklichen Hintergründe kamen nie an die Öffentlichkeit.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#168
Mar 26, 2024 - 11:05 PM hours
Zitat von Basketball

Wir hätten heute noch 10 weitere Stunden spielen können und da wäre kein Tor bei rum gekommen.

Poyet muss raus. Aber wer kommt als nächstes? Immer wieder die gleiche alte Leier.


Jungs ich weiß das ist demoralisierend so auszuscheiden, zumindest wäre das wahrscheinlich bei mir so.
Aber Kopf hoch! Schreibe ich als jemand mit türkischen Wurzeln.

Optionen wären vielleicht ein anderer griechisch- stämmiger Trainer wie Grammozis?
Eventuell Ex Panathinaikos Trainer Jovanovic, Löw, Lucescu (Vater oder Sohn). Im Extremfall vielleicht sogar ein Terim, wenn er sich dieses Jahr gut bei Panathinaikos anstellt. Auch wenn euch dann wahrscheinlich die ganzen türkischen Kommentare der Türken auf den Instagram Seiten nerven würdenLachend
Wie rum, da rum, ihr habt den EM-Titel von 2004 und den wahrscheinlich für alle Ewigkeit !
This contribution was last edited by justme89 on Mar 26, 2024 at 11:11 PM hours
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#169
Mar 26, 2024 - 11:17 PM hours
Postecoglou von Tottenham wäre ein Traum . aber wird der niemals machen.


Ansonsten wäre ex Freiburg Coach Streich meine Wunschlösung. Der löst bei mir immer Rehagel flashbacks aus wenn ich ihn mir bei der Ethniki vorstelle.
EM-Qualifikation 2024 | Playoffs |#170
Mar 27, 2024 - 4:14 PM hours
Glückwunsch an Georgien erstmal.

Natürlich bin ich enttäuscht und doch hat man wieder gesehen, im Mittelfeld kein Antreiber. Die Bouchalakis-Kritiker behielten recht, wo er reinkam mag das nett gewesen sein, aber das war nur für ein paar Minuten, danach nur Schulterzucken.....

Schade.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.