Ethniki Ellados - Die Nationalmannschaft (2012/13)

May 26, 2012 - 1:36 PM hours
Quote from verrsus:
Quote from diaselo:

Hauptsache Loser Spieler ala Tziolis und Gekas werden Brav mitgenohmen sag mal du Experte wann haben diese Beide ein Gutes Spiel gemacht oder Entschieden,über Samaris und Handballer Manatis gibts nicht zu sagen den immerhin Rennen Sie wie Verrückt und geben alles trotzdem können Sie kein Fußball ,über diese Miese Ratte die sich Gekas nennt nun früher war er Schnell und hatte ein riecher fürs Tor beides hat er Heute nicht Tziolis das selbe.

Zitat

Gekas hat in 4037 Minuten für die Ethniki 31 Scorer gemacht - alle 130 Minuten.
Gesamt 204 Scorer in 25965 Minuten - sogar alle 127 Minuten.



Würden diese angeblichen Wunderspieler auch nur annähernd solche Werte erreichen, bräuchten wir garnicht zu diskutieren.

Fetfa alle 178 Minuten ein Scorer.
Ninis alle 228 Minuten ein Scorer.
Fortounis alle 267 Minuten ein Scorer.

Und dabei ist jetzt sogar mal außen vor gelassen, dass Gekas bisher mehr Konkurrenten verdrängt hat in seinen Klubs als die kleinen Weicheier jemals in ihrer Karriere tun werden.

Er kann vielleicht kein Fußball aber er trifft.

Die ganzen Lullis hier die auf Ronaldo light machen wollen sollen das erstmal nachmachen.



Und was ist mit Tziolis

4037 Minuten aha trotzdem gehts du auf meine Antwort nicht ein noch mal für dich wann hat Gekas ein Spiel Entschieden,Ninis und Feftha haben nicht so viel Gespielt und haben Trotzdem Entscheidende Spiele Gewonnen uh.

Also Mourihno nicht viel sagen ist auch was :D
This contribution was last edited by diaselo on Nov 22, 2013 at 7:50 PM hours
Quote from Herakles12:
Wir sind kein Deut schlechter als Bosnien, aber Santos hat es wie so oft verkackt...

----

Hätten wir einen Trainer auf der Bank sitzen wären wir jetzt Erster. Aber wir haben keinen Trainer, sondern Santos. Zum Glück haben wir Fussballer, die mit voller Leidenschaft dabei sind...

Unsere Klasse rettet Santos!



Für das Rückspiel hast du sicher recht, im Hinspiel waren allerdings genügend Chancen vorhanden, um zu gewinnen, dann wären wir Gruppensieger geworden.

Mir wird der Santos generell ein wenig zu schlecht gemacht. Ich bin weiß Gott mit einigen Entscheidungen auch nicht besonders glücklich gewesen, aber alles kann er nicht so vollkommen verkehrt machen. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, der Mann hat 24 Siege (41 Spiele) geholt, dass ist der zweitbeste Wert den überhaupt ein griechischer Nationaltrainer erreicht hat. Hinter ihm kommt Panagoulias mit 23 Siegen, allerdings in 74 Spielen.

Und taktisch war die Mannschaft meistens gut eingestellt, beim guten Otto hatte man phasenweise den Eindruck, dass nicht jedem klar ist, was seine Aufgabe ist. So etwas habe ich bislang unter Santos nicht gesehen. Zumal man immer wieder von ehemaligen Spielern hört, dass sie unter ihm viel über den Fußball gelernt hätten.

Ob er der Richtige ist, um diese Mannschaft weiterzuentwickeln kann und muss man hinterfragen. Ich bin da ein wenig skeptisch. Er lässt eben seinen Stil spielen, hat damit aber bislang Erfolg, ob das auf Dauer ausreicht?

Zu deinem letzten Satz, möchte ich zu Bedenken geben, dass wir auch in früheren Zeiten gute Einzelspieler hatten, das hat uns aber selten gerettet. Mit Konsorten wie Daniil oder Polychroniou auf der Bank wäre das vermutlich nix geworden. ;)


Ich will Santos nicht besser machen als er ist, aber der Vollpfosten, der nichts auf die Reihe bekommt, ist er auch nicht.
@ verrsus

Ich verstehe dein Anliegen ja und ich denke teilweise in deine Richtung, aber ich finde zu siehst das alles zu extrem.

Mich stört ein wenig, dass du so tust, als ob es in Stein gemeißelt ist, dass aus den drei Offensiven nichts werden wird - der Eindruck ist zumindest bei mir entstanden.
Quote from diaselo:

Und was ist mit Tziolis


Tziolis ist ein defensiv stabiler Spieler.

Außerdem, Tziolis war zuerst da, die Jungspunde müssen ihn verdrängen.
Dass sie es nicht packen sich gegen einen Tziolis beim Trainer durchzusetzen, spricht für mich die deutlichste aller Sprachen.
Für dich nicht?

Zitat
4037 Minuten aha trotzdem gehts du auf meine Antwort nicht ein noch mal für dich wann hat Gekas ein Spiel Entschieden,Ninis und Feftha haben nicht so viel Gespielt und haben Trotzdem Entscheidende Spiele Gewonnen uh.


Welches Spiel soll das gewesen sein was Ninis oder Fetfa entschieden haben für die Ethniki? Laber doch keinen Mist, sorry.
Gekas hat uns im Alleingang zur WM 2010 geschossen und ist immer für ein Tor gut.
Wie man gegen Rumänien gesehen hat.

Außerdem, hab ich was verpasst und Gekas ist Stammspieler? Worüber reden wir hier eigentlich?

Warum machst du so eine Alibi-Diskussion auf? Die Konkurrenz von Fortounis, Ninis und Fetfa heißt Salpi und Samaras, vielleicht noch Tziolis wenn man die Doppel-6 aufgeben will.
Quote from zorc:
@ verrsus

Ich verstehe dein Anliegen ja und ich denke teilweise in deine Richtung, aber ich finde zu siehst das alles zu extrem.

Mich stört ein wenig, dass du so tust, als ob es in Stein gemeißelt ist, dass aus den drei Offensiven nichts werden wird - der Eindruck ist zumindest bei mir entstanden.


Ich hab die mal so abgefeiert wie die meisten hier, super Talente, ja.

Aber dann - in der ersten Saison nicht durchgesetzt. Ok, die sind erst 18, die müssen noch reifen.
In der zweiten Saison nicht durchgesetzt. Der Trainer ist ein ***** ...
In der dritten Saison nicht durchgesetzt, neuer Trainer da. Hm...
In der vierten Saison nicht durchgesetzt, nochmal neuer Trainer, keine Weiterentwicklung zu sehen.

Da muss es doch selbst dem letzten dämmern dass Talent alleine nicht ausreicht.
Beispiele gibts genug, ich bin VfB Fan ich weiß wovon ich rede. Manuel Fischer hat in der Jugend auch alles weggebombt, spielt jetzt Regionalliga.
Talent allein genügt nicht, man muss arbeiten.
Habs mal hierher kopiert um es zu kommentieren:

Quote from Herakles12:
Meine Wunschelf für die EM2016:

------------------------Karnezis

Torosidis---Papadopoulos---Sokratis---Cholevas

--------------Samaris/Taxi---Maniatis

Salpi/Fetfa-------Ninis/Fortounis--------Samaras

------------------------Mitroglou


Du willst in drei Jahren immernoch Salpingidis dabei haben? Und einen 32-Jährigen Cholevas hinten links anstatt einen evtl. international starken 22 Jährigen Stafylidis? (falls es so kommt!)
Salpingidis will ich unbedingt noch dabei haben, und Cholevas hat sich sehr gut gemacht in dieser Saison. Stafylidis kann ihn aber mit Sicherheit den Platz streitig machen.

Salpi dabei zu haben kann absolut nicht schaden. Ob er nun vor Fetfa einen Platz kriegen sollte bis 2016 wird sich dann zeigen. Deshalb schreibe ich ja beide auf.
Für die Quali zur EM wird er sowieso noch wichtig bleiben, und dann verdient er auch sein letztes großes Turnier.
Quote from verrsus:
Quote from diaselo:

Und was ist mit Tziolis


Zitat
Tziolis ist ein defensiv stabiler Spieler.


Das Ich nicht Lache .

Zitat
Außerdem, Tziolis war zuerst da, die Jungspunde müssen ihn verdrängen.
Dass sie es nicht packen sich gegen einen Tziolis beim Trainer durchzusetzen, spricht für mich die deutlichste aller Sprachen.
Für dich nicht?


Lobbyismus sagt dir das was


Zitat
4037 Minuten aha trotzdem gehts du auf meine Antwort nicht ein noch mal für dich wann hat Gekas ein Spiel Entschieden,Ninis und Feftha haben nicht so viel Gespielt und haben Trotzdem Entscheidende Spiele Gewonnen uh.


Zitat
Welches Spiel soll das gewesen sein was Ninis oder Fetfa entschieden haben für die Ethniki? Laber doch keinen Mist, sorry.


Da sieht man das du die NM nicht Täglich Verfolgst Ninis hat im das aller wichtigste Tor gegn die Israel im Israel EM QUali Geschossen und hat gegen Litauen eine Vorlage und ein Tor Geschoßen .

Gekas hat uns im Alleingang zur WM 2010 geschossen und ist immer für ein Tor gut.
Wie man gegen Rumänien gesehen hat.
Toller Spieler (na ton Herese prota Wrisi tin Ethniki kai met erhete san min to po Piso)
Kannst auf Gekas Stolz sein erst die NM Schlecht reden und dann wie ein Reuiger Hund zurück kommen naja nach der WM werden wir wenigstens diesen Spieler nicht sehen .

Zitat
Außerdem, hab ich was verpasst und Gekas ist Stammspieler? Worüber reden wir hier eigentlich?


Ach ja bis zur Blamage gegen BIH war der Herr Gekas Stammspieler und noch was da haben wir gesehen wie Tziolis und Gekas Limitiert waren Katsou war auch wie fast bei jeden Spiel Schwach Kara könnte auch nichts ändern.

Zitat
Warum machst du so eine Alibi-Diskussion auf? Die Konkurrenz von Fortounis, Ninis und Fetfa heißt Salpi und Samaras, vielleicht noch Tziolis wenn man die Doppel-6 aufgeben will.


Stimmt nicht ganz Fortounis und Feftha ja Ninis nein ,und gegen Schwache Gegner brauchen wir keine Doppel sechs und da ist ein Tziolis Katsou Schwachsinnig man hat es in die Quali Spiele gesehen sei es Litauen lettland liechtenstein und co.
Für die 6 hat man Tachtsidis und Samaris, außerdem kommt für die Zukunft wohl noch Gentsoglou. Petsos sollte man auch nicht vergessen, macht sich echt ordentlich bisher.
Diese Spieler sind alle besser als Tziolis es jemals war...
Quote from diaselo:

Lobbyismus sagt dir das was


Schwachsinn.

Welche Lobby soll das sein? Welche LOBBY hat ein Tziolis? Wann hatte PAOK jemals eine Lobby in der NM?
Merkste eigentlich noch was?

Wenn Santos so ein gr. Gammeltrainer wär wie die Leute vor 10 Jahren, dann hätte Fetfa allein aufgrund seiner Zugehörigkeit zu Oly gespielt.

Tziolis ist ein Spieler der keine Lobby hat und trotzdem die Wunderspieler Ninis und Fetfa verdrängt.

Zitat
Da sieht man das du die NM nicht Täglich Verfolgst Ninis hat im das aller wichtigste Tor gegn die Israel im Israel EM QUali Geschossen und hat gegen Litauen eine Vorlage und ein Tor Geschoßen .


WOW, Litauen.

Weißt du wie ich dich jetzt nerve: Tziolis hat Ninis Tor vorbereitet. :o ;)

Zitat
Ach ja bis zur Blamage gegen BIH war der Herr Gekas Stammspieler und noch was da haben wir gesehen wie Tziolis und Gekas Limitiert waren Katsou war auch wie fast bei jeden Spiel Schwach Kara könnte auch nichts ändern.


Gekas ist seit einem Jahr kein Stammspieler mehr, ein Jahr, 12 Monate.

Zitat
Stimmt nicht ganz Fortounis und Feftha ja Ninis nein ,und gegen Schwache Gegner brauchen wir keine Doppel sechs und da ist ein Tziolis Katsou Schwachsinnig man hat es in die Quali Spiele gesehen sei es Litauen lettland liechtenstein und co.


Ihr immer mit schwache Gegner, schwache Gegner.
Wen interessierts ob man Malta oder Liechtenstein mit 2-0 oder mit 5-0 weghaut? :rolleyes

Da kannste dir ein Eis von kaufen.

Wir brauchen eine eingespielte Mannschaft wenn es wichtig wird. Darum spielen auch immer die Besten und nicht irgendwelche Lullis die bei ihren Klubs auf der Bank hocken.

Die Jungen sollen sich ein Beispiel an Mitro nehmen.

Er war lauffaul, langsam, genauso ein Lulli in jungen Jahren. Aber er hat nochmal die Kurve gekriegt und an sich gearbeitet, und er wurde belohnt.
Bei ihm sollen die nachfragen wie man Stammspieler wird.

Mit aus Mitleid gegen Liechtenstein aufgestellt werden bestimmt nicht. :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.