Eurocup-Saison 09/10

Jun 19, 2009 - 5:39 PM hours
Eurocup-Saison 09/10 |#931
Dec 9, 2009 - 11:34 AM hours
Hallo Schweizer Nachbarn

Was ist denn mit Vonlanthen los? Der Kommentator meinte gestern, das er Private oder persönliche Probleme hat...weiß da einer von euch mehr darüber?? :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Eurocup-Saison 09/10 |#932
Dec 15, 2009 - 11:08 AM hours
Morgen spielt Basel gegen Fullham, welche laut Roy Hodgson nicht mit ihrem besten Team antreten werden und Baird, Nevland and Konchesky gesperrt haben.

http://www.fulhamfc.com/Club/News/NewsArticles/2009/November/RoyonBasel.aspx

Ein Unentschieden sollte also sicherlich drin liegen.
Das würde dann endgültig bedeuten, dass wir im Jahr 11/12 einen direkten Championsleague Platz haben und einen über die Quali.
Ich denke Roma wird sicher nicht mit der Stammelf antretten, da sie nächste Woche gegen Parma spielen. Bei einem Fehltritt könnte man sogar noch erst werden :cool .

Edit: Hab nochmals im Roma Forum nachgeschaut, werden folgende Spieler schonen:
Quote from deciso:
Für Morgen werden Totti,Mexes, Vucinic, Mexes geschont und gehen gar nicht mit.

This contribution was last edited by Walcott14 on Dec 15, 2009 at 11:11 AM hours
Eurocup-Saison 09/10 |#933
Dec 15, 2009 - 12:30 PM hours
Quote from Cecca:
Wo ist eigentlich llkolumbus? Wurde der gesperrt?


Muss dich enttäuschen, hab ihn kürzlich in einem Stuttgarter Forum angetroffen.
Er wird sich wohl schon bald bei dir melden, wenn du dich so nach ihm sehnst... ;)

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Eurocup-Saison 09/10 |#934
Dec 16, 2009 - 8:38 AM hours
Quote from Walcott14:
Edit: Hab nochmals im Roma Forum nachgeschaut, werden folgende Spieler schonen:
Quote from deciso:
Für Morgen werden Totti,Mexes, Vucinic, Mexes geschont und gehen gar nicht mit.


mexes scheint ein bisschen schonung offenbar extrem nötig zu haben... er wird gleich doppel geschont. ich sollte auch fussballer werden. viel geld und immer mal wieder geschont... unter einer doppelten schonung stelle ich mir etwas mit masseusen vor... das würde man dann wohl aktive regeneration nennen...
Eurocup-Saison 09/10 |#935
Dec 16, 2009 - 9:05 AM hours
Quote from ZeugeAmoahs:

mexes scheint ein bisschen schonung offenbar extrem nötig zu haben... er wird gleich doppel geschont. ich sollte auch fussballer werden. viel geld und immer mal wieder geschont... unter einer doppelten schonung stelle ich mir etwas mit masseusen vor... das würde man dann wohl aktive regeneration nennen...


Scheinbar - man glaubts kaum - ist die körperliche Belastung tatsächlich sehr hoch. Viele Spieler (auch schon in jungen Jahren) fiebern bereits im November krampfhaft der Winterpause entgegen.

Trainiert wird zu diesem Zeitpunkt sowieso kaum mehr. In der Bundesliga sieht die Woche mit Montag frei, Dienstag 2 Einheiten, Mittwoch/Donnerstag eine Einheit am Morgen, Regeneration am Nachmittag - und am Freitag das Abschlusstraining mit viel Regeneration recht locker aus.

Natürlich haben die alle ihr Hobby zum Job gemacht - verdienen viel Geld und dürfen nicht jammern. Aber man sollte die körperliche Belastung nicht unterschätzen.
Eurocup-Saison 09/10 |#936
Dec 16, 2009 - 6:49 PM hours
FC Basel vs. FC Fulham.

Zitat
Basel - Fulham 19 Uhr
Basel: Colomba, Cagdas, Abraham, Safari, Inkoom, Cabral, Carlitos, Huggel, Stocker, Streller, Frei.
Fulham: Schwarzer, Kelly, Pantsil, Gera, Murphy, Riise, Hughes, Etuhu, Zamora, Smalling, Greening


http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25780192

Fulham sollte eigentlich schon zu schlagen sein, mittelmässiges PL-Team!

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Eurocup-Saison 09/10 |#937
Dec 16, 2009 - 7:56 PM hours
Jap, zwei ganz fiese Abwehrfehler...schade. Ich habe das Gefühl sie nerven sich zu sehr über den Schiedsrichter, statt sich auf die eigene Leistung zu konzentrieren (fast wie abgeschaut von einer anderen ASL Mannschaft :rolleyes ).

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Eurocup-Saison 09/10 |#938
Dec 16, 2009 - 7:56 PM hours
Quote from Marcoko:
Das sieht schlecht aus zur Halbzeitpause :(


Kann man so sagen, die beiden Tore sind wohl schon der Genickbruch. Ansonsten ein Spiel auf schwachen Niveau.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Eurocup-Saison 09/10 |#939
Dec 16, 2009 - 8:24 PM hours
So, jetzt der Anschluss. Der Ref darf sich aber gerne schämen, das ist jetzt schon die 5. heftige Entscheidung gegen Fulham in dieser EC-Saison.

Basel mit mächtigem Druck jetzt. Das wird zum Weiterkommen reichen, da gehe ich von aus. Für Basel, natürlich.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Eurocup-Saison 09/10 |#940
Dec 16, 2009 - 8:52 PM hours
Nja schade, so wie Basel aufgetreten ist bisher in den Spielen, haben sie das Ausscheiden nicht verdient. Die 1. Halbzeit war wohl sogar die Schlechteste der ganzen Europa League. Im Hinspiel waren die Baseler auch nicht sehr viel besser, hatten das Spiel aber im Griff und nur 15 min. war Fulham besser und haben da das Tor geschossen..
Gegen die Roma im Rückspiel hätte man auch einen Punkt verdient gehabt und sonst war man ja souverän.. Echt total schade.

Schirileistungen braucht man nicht mehr diskutieren, man hätte es in den eigenen Füssen gehabt, wenn der eine oder andere Ball reingefällen wäre.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.