Fc Vaslui [RUM]

Aug 6, 2010 - 5:16 PM hours
Hier kommt alles zu dem ambitiösen Klub, der in der Saison 10/11 auch der letzte moldawische Vertreter in der höchsten rumänischen Klasse ist, da Poli Iasi und Ceahlaul Piatra-Neamt abgestiegen sind.
Fc Vaslui [RUM] |#1
Aug 6, 2010 - 5:33 PM hours
Während ich diesen Thread erstellte wurde schon mal das Spiel abgebrochen, super
Fc Vaslui [RUM] |#2
Aug 6, 2010 - 9:01 PM hours
Hää wieso ist es ein moldawischer Club? Die Stadt liegt doch noch grade so in Rumänien?
Und übrigens es heißt ambitioniert. ;)

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Fc Vaslui [RUM] |#3
Aug 6, 2010 - 9:11 PM hours
Quote from BSGEnergie:
Hää wieso ist es ein moldawischer Club? Die Stadt liegt doch noch grade so in Rumänien?
Und übrigens es heißt ambitioniert. ;)


ich kann den post nicht mehr modifizieren, somit bleibt mein Fehler leider bestehen ;)

Es gibt in Rumänien eine ziemlich große Region im Nordosten, die auch Moldova heißt :)


*edit* Moment einmal, http://de.wiktionary.org/wiki/ambiti%C3%B6s

:p
This contribution was last edited by 1110er on Aug 6, 2010 at 9:13 PM hours
Fc Vaslui [RUM] |#4
Aug 6, 2010 - 9:19 PM hours
Quote from 1110er:
Quote from BSGEnergie:
Hää wieso ist es ein moldawischer Club? Die Stadt liegt doch noch grade so in Rumänien?
Und übrigens es heißt ambitioniert. ;)


ich kann den post nicht mehr modifizieren, somit bleibt mein Fehler leider bestehen ;)

Es gibt in Rumänien eine ziemlich große Region im Nordosten, die auch Moldova heißt :)


*edit* Moment einmal, http://de.wiktionary.org/wiki/ambiti%C3%B6s

:p


Hoppla, man lernt nie aus ;)

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Fc Vaslui [RUM] |#5
Aug 6, 2010 - 10:06 PM hours
Schon wieder kein Sieg.Nach drei Spiele steht Vaslui mit 2 Punkte da.

Cicâ galacticii de la Vaslui :D
Fc Vaslui [RUM] |#6
Aug 6, 2010 - 11:01 PM hours
Die Mannschaft braucht einen guten Strafraumstürmer und nicht so einen Urlaubskicker wie Bodipo
Fc Vaslui [RUM] |#7
Aug 7, 2010 - 1:05 AM hours
ich bin sehr gespannt, wie die Liga nach so 10-15 Spieltagen aussehen wird... jeder scheint mal wieder gegen jeden stolpern zu können. ;)
Fc Vaslui [RUM] |#8
Aug 7, 2010 - 2:55 AM hours
Quote from steaua99:
Quote from 1110er:
ich bin sehr gespannt, wie die Liga nach so 10-15 Spieltagen aussehen wird... jeder scheint mal wieder gegen jeden stolpern zu können. ;)

ihr könnt mich verrückt nennen,aber ich glaube galati wird um die meisterschaft kämpfen wenn sie so weiter machen !
was mich auch überrascht ist,dass jede fast manschaft die vor der saison als klare favoriten galten ,aufeinmal irgendwelche probleme hat .
steaua=becali vs. piturca
unirea steht kurz vorm absprung
die glaktischen aus vaslui haben stolze 2punkte nach 3 spielen und die gegner waren tg.mures,u cluj und rapid :D (gegen rapid kann man verlieren aber als titelanwärter sollte man gegen aufsteiger gewinnen)
dinamo fällt wahrscheinlich wieder in das loch rein,wo sie vor kurzem erst rausgekrochen sind (das ausscheiden aus der EL war fatal)
u craiova wird nach dem spieltag wahrscheinlich auf einen abstiegsplatz sein
timisoara überzeugt im negativen .(medias und mypa sind mir ein dorn im auge)
die einzige manschaft wo noch keine ernsten probleme hat ist cluj !


Was mich überrascht, ist, dass es dich überrascht :D

Der Hauptgrund, wieso all diese Teams in Europa nichts mehr reißen hat eben genau mit diesen Problemen jedes Jahr zu kämpfen. Die einzige Neuigkeit ist nur Uriziceni, deren finanzieller Untergang anscheinend auch von Gigi Becali forziert wird.
Fc Vaslui [RUM] |#9
Aug 7, 2010 - 5:14 PM hours
Caro sagte auch, dass diese Mannschaft noch ein paar Wochen brauchen wird, bevor sie auf 100% ist.
Fc Vaslui [RUM] |#10
Aug 7, 2010 - 5:35 PM hours
Quote from BSGEnergie:
Quote from 1110er:
Quote from BSGEnergie:
Hää wieso ist es ein moldawischer Club? Die Stadt liegt doch noch grade so in Rumänien?
Und übrigens es heißt ambitioniert. ;)


ich kann den post nicht mehr modifizieren, somit bleibt mein Fehler leider bestehen ;)

Es gibt in Rumänien eine ziemlich große Region im Nordosten, die auch Moldova heißt :)


*edit* Moment einmal, http://de.wiktionary.org/wiki/ambiti%C3%B6s

:p


Hoppla, man lernt nie aus ;)


Ausserdem hat das Land Moldawien früher zu Rumänien gehört. Man spricht dort auch rumänisch und die Flagge ähnelt der rumänischen auch ziemlich :D

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.