Fc Vaslui [RUM]

Aug 6, 2010 - 5:16 PM hours
Fc Vaslui [RUM] |#41
Oct 18, 2010 - 5:23 PM hours
Das Spiel war irgendwann fast schon außer Kontrolle... aber mir gefällt es sehr, wie FC Vaslui ähnlich wie Rapid Buk. auf die Offensive setzt, für die Fans und den Fußball ist es nur gut so.
Fc Vaslui [RUM] |#42
Oct 19, 2010 - 6:51 PM hours
Nächste Spiel ist in Craiova,da wird sich zeigen wie gut Vaslui drauf ist.
Wünscheswert(aus meiner Sicht) wäre ein Unentschieden :D
Fc Vaslui [RUM] |#43
Oct 20, 2010 - 12:21 AM hours
Quote from politm:
Nächste Spiel ist in Craiova,da wird sich zeigen wie gut Vaslui drauf ist.
Wünscheswert(aus meiner Sicht) wäre ein Unentschieden :D


Um ehrlich zu sein, traue ich Hizo die Aufgabe nicht wirklich zu. Er ist ein etwas eingerosteter Wandervogel, der nicht unbedingt weiß, wie er solche Offensivspieler richtig einzusetzen vermag.
Fc Vaslui [RUM] |#44
Oct 20, 2010 - 10:01 AM hours
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Nächste Spiel ist in Craiova,da wird sich zeigen wie gut Vaslui drauf ist.
Wünscheswert(aus meiner Sicht) wäre ein Unentschieden :D


Um ehrlich zu sein, traue ich Hizo die Aufgabe nicht wirklich zu. Er ist ein etwas eingerosteter Wandervogel, der nicht unbedingt weiß, wie er solche Offensivspieler richtig einzusetzen vermag.


Wie jetzt ? :/:
Du sagtest doch daß Vaslui die besten Offensivspieler hat.
Nun traust der Mannschaft nicht mehr viel zu ?
Fc Vaslui [RUM] |#45
Oct 20, 2010 - 4:41 PM hours
Quote from politm:
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Nächste Spiel ist in Craiova,da wird sich zeigen wie gut Vaslui drauf ist.
Wünscheswert(aus meiner Sicht) wäre ein Unentschieden :D


Um ehrlich zu sein, traue ich Hizo die Aufgabe nicht wirklich zu. Er ist ein etwas eingerosteter Wandervogel, der nicht unbedingt weiß, wie er solche Offensivspieler richtig einzusetzen vermag.


Wie jetzt ? :/:
Du sagtest doch daß Vaslui die besten Offensivspieler hat.
Nun traust der Mannschaft nicht mehr viel zu ?


Ich meine auch den Coach und nicht die Mannschaft ;)
Fc Vaslui [RUM] |#46
Aug 13, 2011 - 1:51 AM hours
Der FC Vaslui trifft am 18. August im Europa League Play-Off auf Sparta Prag. Das Spiel ist um 18:00 MEZ (19:00 Ortszeit). Man ist wohl Außenseiter. Rückspiel ist dann am 25. August in Prag.

Nominiert für's Spiel sind:

Tor:
Vytautas Černiauskas, Claudiu Puia, Mihai Luca

Verteidiger:
Paul Papp, Silviu Bălace, Zhivko Milanov, Pavol Farkaš, Hugo Luz, Gabriel Cânu, Gladstone

Mittelfeld:
Denis Zmeu, Richard Annang, Lucian Sânmărtean, Miloš Pavlović, Raul Costin, Petar Jovanović, Wesley

Sturm:
Răzvan Neagu, Adrian Gheorghiu, Yero Bello, Adailton, Nemanja Milisavljević, Mike Temwanjera, Ionuţ Balaur, Willian Gerlem, Vasile Buhăescu

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/clubs/club=89719/squad/index.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Fc Vaslui [RUM] |#47
Aug 15, 2011 - 3:52 PM hours
Das Spiel von euch am Donnerstag gegen Sparta Prag wird auf laola1.tv (legaler Livestream) übertragen:

http://www.laola1.tv/en/int/soccer/uefa-europa-league/uefa-europa-league-fc-vaslui-ac-sparta-prag/video/268-1087-59375.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by oesterreicher_1 on Aug 15, 2011 at 3:52 PM hours
Fc Vaslui [RUM] |#48
Jul 20, 2012 - 1:23 PM hours
Guten Tag liebe Leute :)

Der Thread scheint ja nicht sonderlich aktuell bzw. auf dem neusten Stand immer zu sein, ich frage trotzdem aber mal ganz höflich nach, ob mir irgendjemand, muss ja nicht zwingend gleich ein Vaslui Fan sein, etwas zu diesem Verein sagen kann ?

Was für einen Fußball sie spielen, auf welche Spieler man im Kader besonders achten sollte, wofür sie bekannt sind, wie man sie einschätzen kann - heimstark - auswärtsstark oder andersrum?

einfach nützliche Infos die ich gebrauchen könnte :) wer auf meine Signatur einen Blick wirft, wird wissen warum ich hier bin :p

Ich bedanke mich vorab bei jeder hilfreichen sowie ausführlichen Antwort!
Fc Vaslui [RUM] |#49
Jul 20, 2012 - 2:46 PM hours
Wenn man in Fenerbahce die null halten kann, sollte es doch ziemlich gut aussehen. Übermut kommt vor dem Fall. Schwerer als Lazio letztes Jahr werden die sicher net sein... :rolleyes

Chance Vaslui 40 %
Fc Vaslui [RUM] |#50
Jul 20, 2012 - 3:50 PM hours
Ich kann diesen Jahr auch nicht wirklich viel sagen. Nur, dass sie einige sehr gute Transfers getätigt haben.
Siehe: Piotr Celeban, Liviu Antal, Adrian Salageanu oder Andrei Cordos (mMn.).

Die Frage ist halt, wie stabil die Abwehr ist, nachdem die Stammverteidiger Papp und Farkas zu Chievo gegangen sind.

Da die türkischen Vereine uns eigtl. liegen schätze ich eine Chance von 50/50. Obwohl das bestimmt schon sehr optimistisch ist, wenn man sich den Kader von Fenerbahce anschaut.

•     •     •

TRM!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.