Fehler und Infothread zur Datenpflege

Oct 11, 2009 - 1:37 PM hours
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#71
Jul 6, 2010 - 7:37 AM hours
Ich habe eine Frage betreffend des neuen Spielers vom FCZ, Chermiti. Und zwar steht auf der offizellen seite des FC Zürich folgendes:


Der Bundesliga-Absteiger hat Chermiti in der abgelaufenen Saison an den saudiarabischen Spitzenclub Al-Ittihad ausgeliehen. Der Stürmer wurde mit 18 Treffern Torschützenkönig in der höchsten Liga Saudi Arabiens.


Hier auf TM hat er gemäss Leistungsdaten jedoch nur neun Spiele für Al-Ittihad bestritten und vier Tore geschossen. Sind dort die Leistungsdaten nicht aktuell oder erzählt der FCZ das blaue vom Himmel?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************

This contribution was last edited by Magro on Jul 6, 2010 at 7:39 AM hours
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#72
Jul 6, 2010 - 9:00 AM hours
Ok, danke für die Info. :)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#73
Jul 8, 2010 - 8:37 PM hours
Könnte man Alexandar Milisavljevic in die Datenbank aufnehmen? Hat letztens ein Testspiel mit dem FCSG bestritten.

•     •     •

Reality is just a game.
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#74
Jul 8, 2010 - 9:29 PM hours
Quote from schwarzgelbe Macht:
Quote from TorreSg:
Könnte man Alexandar Milisavljevic in die Datenbank aufnehmen? Hat letztens ein Testspiel mit dem FCSG bestritten.

Kann man ja. Wie siehts aus mit Position? Geburtsdatum? Verein?

- Name: Alexandar Milisavljevic
- Alter: 19
- Nationalität: Australien

Hab nichts weiteres herausgefunden, nur dass er bei "Football Star" mitgemacht hat eine Art Germany's Next Top Model, nur dass es um Fussball geht, der Gewinner hätte einen Vertrag bei Sydney bekommen, er ist jedoch ausgeschieden, daher scheint er vereinslos zu sein.
Da er im Testspiel für Winter eingewechselt wurde, wird er vermutlich Flügelspieler sein.

•     •     •

Reality is just a game.

This contribution was last edited by TorreSg on Jul 8, 2010 at 9:31 PM hours
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#75
Jul 8, 2010 - 11:54 PM hours
Danke dir. :)

•     •     •

Reality is just a game.
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#76
Jul 14, 2010 - 7:44 PM hours
bei sion im kader: enes fermino http://www.transfermarkt.ch/de/enes-fermino/profil/spieler_44404.html
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#77
Jul 22, 2010 - 1:24 PM hours
Die Leistungsdaten der FCZ-Spieler sind alle doppelt aufgeführt, Djuric z.B. hat gemäss Leistungsdaten schon 2 Spiele gemacht und 2 Tore geschossen.

Edit: So wies aussieht ist bei den FCB Spielern der gleiche Fehler aufgetreten.

•     •     •

Free your mind and your ass will follow

This contribution was last edited by ifga187 on Jul 22, 2010 at 1:24 PM hours
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#78
Jul 25, 2010 - 10:09 PM hours
wieso???

wieso kann ich eigentlich kein gerücht erfassen? ich habe vielleicht 20 versuche gemacht, jetzt ist es mir einfach nur noch zu dämlich.

ich kann keine person eingeben und keinen verein, diese angaben werden immer gelöscht und es erscheint die fehlermeldung, dass ein verein und ein spieler angegeben werden müsste... sch*

wer hat einen tip?
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#79
Jul 27, 2010 - 11:11 PM hours
Quote from ifga187:
Die Leistungsdaten der FCZ-Spieler sind alle doppelt aufgeführt, Djuric z.B. hat gemäss Leistungsdaten schon 2 Spiele gemacht und 2 Tore geschossen.

Edit: So wies aussieht ist bei den FCB Spielern der gleiche Fehler aufgetreten.


hat sich erledigt, oder?

Quote from ZeugeAmoahs:
wieso???

wieso kann ich eigentlich kein gerücht erfassen? ich habe vielleicht 20 versuche gemacht, jetzt ist es mir einfach nur noch zu dämlich.

ich kann keine person eingeben und keinen verein, diese angaben werden immer gelöscht und es erscheint die fehlermeldung, dass ein verein und ein spieler angegeben werden müsste... sch*

wer hat einen tip?


Sollte eigentlich funktionieren. Keine Ahnung, wieso es bei dir nicht geht. Wäre froh um weitere Rückmeldung eines anderen Users (funktionierts oder nicht)...
Fehler und Infothread zur Datenpflege |#80
Jul 30, 2010 - 5:59 PM hours
vielleicht ist das doch einfach nur eine intelligenz-frage... und ich hätte dan wohl verloren...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.