Ferencvárosi TC [HUN]

Mar 9, 2008 - 1:15 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#61
Oct 3, 2008 - 4:17 PM hours
NB 2 Ost 8. Spieltag

Ferencváros-ESMTK 3-1

Ferencváros: Williams - Wolfe, Dragóner, Csiszár, Szkukalek - Zsivoczky (Kulcsár 67. p.), Abdi (Pölöskei 91. p.), Moussa B., Tóth B. - Kamate (Lamine 79. p.), Ferenczi

Tore: Kamate (12. ), Ferenczi (14.), Zsivoczky (40. ), ill. Szöke (65. p.)

Zuschauer: 5000

•     •     •

Ferencváros-Rapid Wien-Panathinaikos

This contribution was last edited by FradiBandi on Oct 3, 2008 at 4:20 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#62
Oct 11, 2008 - 5:48 PM hours
NB 2 Ost 9. Spieltag

Cegléd-Ferencváros 1-1

Ferencváros: Williams - Wolfe, Tidiane, Csiszár, Szkukalek - Zsivoczky (Fitos, 62.) , Moussa B., Ashmore (Morrison, 88.), Tóth B. - Ferenczi, Abdi (Kamate, 46.)
Tore: Gólok

Horváth D. (37.), ill. Abdi (16.)

Zuschauer: 2000

•     •     •

Ferencváros-Rapid Wien-Panathinaikos
Ferencvárosi TC [HUN] |#63
Nov 4, 2008 - 6:00 PM hours
DVSC DEAC - Ferencváros 0-1

Ferencváros: Williams - Fülöp, Dragóner, Csiszár, Szkukalek - Zsivoczky (Fitos, 70.), Morrison, Lamine, Tóth - Shaw (Pisanjuk, 86.), Pölöskey

Zuschauer: 4000

Tor: Shaw (31.)



Tabelle

1. FTC 30
2. Böcs 29
3. Cegléd 25
4. Debrecen II 23
5. BKV 20
6. Szolnok 19
7. Makó 18
8. MTK II 18
9. Kazincbarcika 17
10. Békéscsaba 16
11. Baktalórántháza 16
12. Vác 16
13. Vecsés 14
14. Jászberény 10
15. ESMTK 9
16. Tököl 7

•     •     •

Ferencváros-Rapid Wien-Panathinaikos

This contribution was last edited by FradiBandi on Nov 4, 2008 at 6:01 PM hours
Ferencvárosi TC [HUN] |#64
Nov 9, 2008 - 7:42 PM hours
Ferencváros-Makó 3-2

Ferencváros: Williams - Fülöp, Dragóner, Csiszár, Szkukalek - Zsivoczky (Bartha, 69.), Morrison, Lamine, Fitos - Pölöskei, Shaw

Tore: Zsivoczky (14.), Szkukalek (29.), Dragóner (53.), ill. Maróti (24.), Varga (48.)

Zuschauer: 5000

•     •     •

Ferencváros-Rapid Wien-Panathinaikos
Ferencvárosi TC [HUN] |#65
Nov 15, 2008 - 7:44 PM hours
Vecsés-Ferencváros 0-4

Ferencváros: Williams - Fülöp, Dragóner, Csiszár (Wolfe, 88.), , Szkukalek - Zsivoczky (Tóth B., 59.), Morrison, Lamine, Fitos - Pölöskey (Pisanjuk, 46.), Shaw

Tore: Pölöskey (27.), Zsivoczky (46.), Dragóner (47.), Fülöp (84.)

Zuschauer: 3000

•     •     •

Ferencváros-Rapid Wien-Panathinaikos
Ferencvárosi TC [HUN] |#66
Dec 11, 2008 - 4:17 PM hours
Ich bitte um Hilfe für mich als Ungebildeten- ist in Ungarn schon Winterpause?

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Ferencvárosi TC [HUN] |#67
Dec 11, 2008 - 4:26 PM hours
Quote from Eintracht1874:
Ich bitte um Hilfe für mich als Ungebildeten- ist in Ungarn schon Winterpause?


Ja die ungarische Liga ist bereits in der Winterpause, die in Ungarn ziemlich lange dauert, nähmlich bis zum 21.02.2009.Liegt wahrscheinlich an den klimatischen Verhältnissen und den maroden Stadien mancher Erstligisten.

Hajra Fradi! :)

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#68
Dec 11, 2008 - 5:02 PM hours
Quote from fradista80:
Quote from Eintracht1874:
Ich bitte um Hilfe für mich als Ungebildeten- ist in Ungarn schon Winterpause?


Ja die ungarische Liga ist bereits in der Winterpause, die in Ungarn ziemlich lange dauert, nähmlich bis zum 21.02.2009.Liegt wahrscheinlich an den klimatischen Verhältnissen und den maroden Stadien mancher Erstligisten.

Hajra Fradi! :)


Okay, danke für die Antwort. :) Das ist allerdings etwas ungewöhnlich lang, deswegen hätte ich das auch nicht erwartet^^.

P.S.: Hast PN! :)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Ferencvárosi TC [HUN] |#69
Dec 11, 2008 - 5:18 PM hours
Quote from buildo:
Quote from Rosenborg-Chris:
Wie sieht es aktuell bei "Fradi" aus?
Werden sie es dieses Jahr schaffen und wo steht der Kader im Vergleich zu MTK und Debrecen?

Kannst du uns einen guten Link für die Tabelle der NB II geben?


http://www.nb1.hu/
als Link zu den ungarischen Tabellen. Auf der rechten Seite kannst du die Liga auswählen. Da hast du auch Links zu (fast) allen Team-Webseiten.

Fradi wird dieses Jahr sicher aufsteigen, ich bezweifle, dass die sich das nehmen lassen. Dazu ist das Team für die Liga einfach zu stark.

Was den Vergleich zu den Erstligisten angeht, ist das natürlich immer schwer einzuschätzen, aber ich denke, Fradi würde sicherlich auch in der ersten Liga locker in der oberen Hälfte mitspielen. Das zeigen Ergebnisse im ungarischen Ligapokal, wo Fradi bei Honvéd und in Fehérvár Unentschieden erreicht hat und gegen Erstliga-Aufsteiger Kecskemét zu Hause gewonnen hat. Und das sind alles Teams, die in der NBI im Mittelfeld stehen.

MTK ist in diesem Jahr noch nicht in Tritt gekommen, da sehe ich zu Fradi momentan keinen großen Unterschied. Debrecen ist Erster, und ich denke, im Moment auch stärker als Fradi.


Denke auch das Ferencvaros dieses Jahr den Aufstieg perfekt macht, wird auch Zeit nachdem man durch den ungerechten Zwangsabstieg, drei Jahre in ungarischen Dörfern rumeiern musste. :)
Unserer neuer Eigentümer Kevin McCabe (Übrigens auch Eigentümer von Sheffield United), hat ja angekündigt gross zu investieren wenn der Aufstieg geschafft ist.
Teilweise hat er seine Versprechungen bisher schon wahrgemacht indem Spieler verpflichtet worden sind die uns deutlich weitergebracht haben, auch mit dem Trainer Bobby Davison ist man ganz zufrieden. Demnächst wird das Modell des neues Stadion vorgestellt und es soll innerhalb drei Jahren auch gebaut werden.
Unser englischer Milliardär hat den Fans sogar die Champions League versprochen, naja mal sehen ob es gelingt.
Jedenfalls braucht der ungarische Fussball ein starkes Ferencvaros, da es meiner Meinung nach der einzige Verein ist wo man etwas Bewegen kann.
Nicht umsonst hat man die meisten Fans und ist über die eigenen Landesgrenzen hinaus bekannt. Ich hoffe wir können bald an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen, nachdem man schon kurz vor der Insolvenz stand geht es langsam aufwärts.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ferencvárosi TC [HUN] |#70
Dec 12, 2008 - 12:37 AM hours
Quote from Rosenborg-Chris:
Inwiefern soll das mit dem Milliardär denn gehen?
Ausländische Weltstars oder kluge Förderung? Setzt man weiter auf gute Ungarn...und hast du schon ein Bild oder Infos zum Stadion?


Weltstars wird es mit Sicherheit nicht geben, die kann man nicht nach Ungarn locken. Ich denke er wird auf kluge Förderung setzen, mit dem Hintergedanken diese dann nach England zu holen. Dabei handelt es sich nicht nur um ungarische Talente sondern auch um englische, afrikanische und Talente aus der Karibik die im aktuellen Kader jetzt schon vertreten sind.

Bilder gibt es leider noch keine, werde sie aber posten sobald sich das ändert.

Das neue Stadion wird aller voraussicht nach an alter Wirkungstätte errichtet und soll 25000 Überdachte Sitzplätze haben. Sie wird allerdings so gebaut das die Kapazität erhöht werden kann. Neben Ferencvaros soll es auch die ungarische Nationalmannschaft dort Spiele austragen. Während der Neubauphase wird Ferencvaros wahrscheinlich die Heimspiele im Ferenc Puskas Stadion austragen.

Infos:
http://www.pepsifoci.hu/node/17823

Das wichtigste hab ich übersetzt.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.