FK Ufa

May 28, 2014 - 12:45 PM hours
FK Ufa |#101
Jan 13, 2019 - 5:45 PM hours
Zitat von cska-89
Zitat von Vfb-Devil

https://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/transfers/spbnews_NI952765_SMI_Khosonov_mozhet_perejti_v_Ufu


Ufa ist an einer Leihe bis Saisonende von Khosonov interessiert. Sportdirektor Gazizov hat verraten, dass man plant 2 Neue zu verpflichten und 3-4 Spieler abzugeben.


Zwei Spieler die gehen soll kann man jetzt Namentlich benennen. Vanek und Tumasyan kommen nicht mit ins Trainingslager sondern wurden zu Ufa II verschoben.



Zudem ist Torwart Shelia zu Tambov gewechselt und der Vertrag mit Zubarev wurde aufgelöst. Kommen soll ein Torwart und ein zentraler Mittelfeldspieler.
FK Ufa |#102
Jan 22, 2019 - 4:00 PM hours
https://www.transfermarkt.de/yuri-shafinskiy/profil/spieler/212251


Ufa verpflichtet den Torwart von Tomsk Shafinsky.
FK Ufa |#103
Mar 26, 2019 - 4:30 PM hours
Ufa will auf die anhaltenden schlechten Ergebnisse reagieren und Kirichenko durch Evseev, aktuell Trainer bei SKA Khabarovsk, ersetzen.
https://sport24.ru/news/football/2019-03-26-yevseyev-vozglavit-ufu-vmesto-kirichenko
FK Ufa |#104
Mar 26, 2019 - 7:34 PM hours
Verstehe absolut nicht wie Evseev diesen Platz bekommen kann. Er hat weder in der 3.Liga was gebracht, noch bei Amkar als Co-Trainer, noch jetzt bei SKA. Ich finde Ufa ist ein absolut sympathischer Club mit einem sehr kompetenten Manager, der hoffentlich ein goldenes Händchen mit Evseev letztendlich beweisen kann.
This contribution was last edited by Propper9 on Mar 26, 2019 at 7:34 PM hours
FK Ufa |#105
Mar 26, 2019 - 8:51 PM hours
Habe das Gefühl das EX Spieler bei uns im Trend liegen, egal was die können.
FK Ufa |#106
Mar 26, 2019 - 9:43 PM hours
Zitat von cska-89
Habe das Gefühl das EX Spieler bei uns im Trend liegen, egal was die können.


Für mich auch überraschend diese Entscheidung, da er seine Teams nicht gerade dafür bekannt sind stabil oder offensiv zu spielen. Meistens wird hinten ein Bus geparkt und vorne läuft es halt wie es läuft.

Zurzeit sind solche fähigen Trainer auf dem Markt wie Andrey Tikhonov oder Andrey Kobelev. Oder auch mal ein alter Hase wie Gadzhi Gadzhiev oder Yuri Krasnozhan. Ich hoffe das Management in Ufa weiß was die tun, Anzhi muss man unbedingt überholen.
FK Ufa |#107
Mar 26, 2019 - 9:51 PM hours
Ein Kalitvintsev ist auch noch verfügbar zB.
FK Ufa |#108
Mar 26, 2019 - 10:14 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von cska-89

Habe das Gefühl das EX Spieler bei uns im Trend liegen, egal was die können.


Für mich auch überraschend diese Entscheidung, da er seine Teams nicht gerade dafür bekannt sind stabil oder offensiv zu spielen. Meistens wird hinten ein Bus geparkt und vorne läuft es halt wie es läuft.

Zurzeit sind solche fähigen Trainer auf dem Markt wie Andrey Tikhonov oder Andrey Kobelev. Oder auch mal ein alter Hase wie Gadzhi Gadzhiev oder Yuri Krasnozhan. Ich hoffe das Management in Ufa weiß was die tun, Anzhi muss man unbedingt überholen.


Um Tikhonov würde ich genauso einen Bogen machen. In der FNL lief es, bei einem Verein der vom Kader und Budget überlegen war, und in der RPL war das Spielerisch Mau. Wirkte wie sein Kumpel Alenichev deplatziert in der Liga. Naja stellt man ihn ein darf man sich über seinen bärenstarken Sohnemann als Neuzugang freuen. daumen-hoch

Ein Kalitvintsev oder Kobelev wären kurzfristig denke ich echt gute Leute.
FK Ufa |#109
Jun 26, 2019 - 10:11 PM hours
https://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/transfers/spbnews_NI1040712_Fomin_pereshel_iz_Krasnodara_v_Ufu


Tolle Nachrichten aus Ufa. Man holt sich für ca 250.000€ Abräumer Fomin vom FK Krasnodar. Die letzten 2 Jahre hat er Erfahrung in Novgorod gesammelt und ist bereit für die 1.Liga. Zudem ist auch noch Troshechkin im Probetraining, sein Vertrag in Rostov ist ausgelaufen und er wäre ablösefrei. Bezdeneznykh hingegen soll gehen.
FK Ufa |#110
Jun 26, 2019 - 10:16 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
https://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/transfers/spbnews_NI1040712_Fomin_pereshel_iz_Krasnodara_v_Ufu


Tolle Nachrichten aus Ufa. Man holt sich für ca 250.000€ Abräumer Fomin vom FK Krasnodar. Die letzten 2 Jahre hat er Erfahrung in Novgorod gesammelt und ist bereit für die 1.Liga. Zudem ist auch noch Troshechkin im Probetraining, sein Vertrag in Rostov ist ausgelaufen und er wäre ablösefrei. Bezdeneznykh hingegen soll gehen.


Mit Fomin holen Sie sich einen sehr talentierten Spieler, der jetzt schon das Potenzial für die erste Liga hat. In zwei, drei Jahren wird er Ufa vermutlich einige Millionen bringen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.