Football League (2.Liga) 2016-19

Sep 10, 2016 - 2:31 AM hours
Football League (2.Liga) 2016-19 |#51
Apr 2, 2018 - 3:35 PM hours
In der 2.Liga scheinen die Aufsteiger fest zu stehen. Am 24. Spieltag schlägt Tabellenführer OFI Kreta mit 3:0 beim Tabellendritten Panachaiki Patras. Tabellenzweiter Aris schlägt den Tabellenvierten Doxa Dramas mit 1:0.

Aufstieg:

OFI und Aris stehen 10 Spieltage vor Ende mit 60 Punkten auf die beiden Aufstiegsplätze. 13 Punkte Vorsprung auf Panachaiki Patras, gefolgt von AO Chania Kissamikos und Doxa Dramas mit jeweils 43 Punkte.

Abstieg:

Mit AO Acharnaikos und PAE Veria stehen Zwei Absteiger fest, beide zogen sich aus finanzielle Gründe zurück. Auf den Abstiegsplätzen 13-16 stehen: GS Kallithea (mit 16 Punkte), Panegialios GS (21), AP Eginiakos (23) und Panserraikos Serres (25). Auf den retteten Ufer, die sicher noch um den Abstieg kämpfen werden sind: GS Ergotelis (26), Anagennisi Karditsas (28) und AE Sparti (32). Der Rest scheint sicher zu sein.


Edit:
Dimitrios Manos (23, OFI) führt die Torjägerliste mit 18 Toren an, vor Hugo Cuypers (21, Ergotelis) mit 13 Tore und Panagiotis Moraitis (21, Panachaiki) mit 11 Tore.
This contribution was last edited by To-Piratiko on Apr 2, 2018 at 3:37 PM hours
Football League (2.Liga) 2016-19 |#52
Apr 3, 2018 - 9:06 AM hours
Würde mich freuen wenn OFI den Aufstieg schafft. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Football League (2.Liga) 2016-19 |#53
Apr 4, 2018 - 10:50 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Würde mich freuen wenn OFI den Aufstieg schafft. daumen-hoch


Ich mich auch. Nachdem sie heute noch gegen Aris gewonnen haben sieht es gut aus. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Football League (2.Liga) 2016-19 |#54
Apr 6, 2018 - 11:45 AM hours
Durch den 3 wöchigen Stopp in der 1.Liga habe ich zwangsläufig die 2.liga gesehen und muss sagen das es auch positives zu berichten gibt.

So waren beim Spiel Panaxaiki - OFI fast 8.000 Zuschauer und beim Spiel OFI - Aris fast 10.000 und das in unserer 2.Liga.

Dazu waren die Rasenplätze auch in einem ordentlichen Zustand.

Am rande kann man noch erwähnen das Panaxaiki die einzige Mannschaft ist wo nur Griechen spielen. Ich denke nicht das dort keine Ausländer gesehen werden grins aber das tut der gr. talentförderung definitiv gut.

TOP!
Football League (2.Liga) 2016-19 |#55
Apr 30, 2018 - 11:05 AM hours
So seit dem gestrigen 1-0 Sieg für OFI steht der Aufstieg in die erste Liga fest.

Die Mannschaft wurde heute morgen von einigen Fans in Heraklion empfangen und gefeiert.
Football League (2.Liga) 2016-19 |#56
Apr 30, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von ChesterFC
So seit dem gestrigen 1-0 Sieg für OFI steht der Aufstieg in die erste Liga fest.

Die Mannschaft wurde heute morgen von einigen Fans in Heraklion empfangen und gefeiert.


Das Stimmt. Neben OFI sollte auch Aris den Aufstieg perfekt gemacht haben. Erklärung zur Verwirrung, sowohl OFI als auch Aris haben die Spiele gegen AO Acharnaikos und PAE Veria vor sich, da beide Vereine sich vorzeitig zurückgezogen haben, werden die Spiele mit 0:3 bewertet. OFI kommt auf mind. 77 und Aris auf 76 Punkte, die Panachaiki Patras bei aktuell 60 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spiele nicht mehr einholen würde.
Football League (2.Liga) 2016-19 |#57
May 1, 2018 - 9:46 AM hours
Zitat von To-Piratiko
Zitat von ChesterFC

So seit dem gestrigen 1-0 Sieg für OFI steht der Aufstieg in die erste Liga fest.

Die Mannschaft wurde heute morgen von einigen Fans in Heraklion empfangen und gefeiert.


Das Stimmt. Neben OFI sollte auch Aris den Aufstieg perfekt gemacht haben. Erklärung zur Verwirrung, sowohl OFI als auch Aris haben die Spiele gegen AO Acharnaikos und PAE Veria vor sich, da beide Vereine sich vorzeitig zurückgezogen haben, werden die Spiele mit 0:3 bewertet. OFI kommt auf mind. 77 und Aris auf 76 Punkte, die Panachaiki Patras bei aktuell 60 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spiele nicht mehr einholen würde.


Danke für die Aufklärung. Ich hab mich schon gewundert wie die gefeiert haben. Ich freue mich schon wieder Erstligafussball in Genti Koule zu sehen. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Football League (2.Liga) 2016-19 |#58
May 1, 2018 - 11:51 AM hours
Mit OFI und Aris steigen genau die richtigen Teams auf. Bin nicht ganz auf dem laufenden. Aber wie sieht es jetzt finanziell mit OFI aus? Da gab es doch in der laufenden Saison Probleme, wo auch Spieler gegangen sind.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Football League (2.Liga) 2016-19 |#59
May 14, 2018 - 11:34 PM hours
Seit vergangen Spieltag stehen auch GS Kallithea und Panegialios GS als Absteiger fest. Es fehlen noch Zwei Absteiger, da ab nächste Saison mit 16 Teams die 2.Liga startet.

sport24.gr
Football League (2.Liga) 2016-19 |#60
Jun 3, 2018 - 5:32 PM hours
Abschluss der Saison 2017/18

Tabelle 17/18


Aufsteiger in die Super League sind OFI Kreta und Aris Thessaloniki.

Absteiger sind Anagennisi Karditsas, Panserraikos Serres, Panegialios GS, GS Kallithea, PAE Veria und AO Acharnaikos.


Zur Tabbellensituation

1. AO Acharnaikos zog sich früh aus dem Ligabetrieb zurück aus finanziellen Gründen - alle Spiele (ab 4.Spieltag) wurden mit 0:3 bewertet und 54 Punkte Abzug!

2. PAE Veria zog sich vor der Rückrunde zurück aus finanziellen Gründen - alle Spiele (ab 18. Spieltag) wurden mit 0:3 bewertet und 12 Punkte Abzug!

Hinweis: Die Vereine wurden im Februar und April auf ihre finanzielle Lage geprüft.

3. Apollon Larisas, AE Sparti, Anagennisi Karditsas, Panserraikos Serres, Panegialios GS und GS Kallithea fielen durch die Überprüfung Zwei Mal durch und es jeweils Drei Punkte Abzug - Insgesamt 6 Punkte Abzug!

4. AP Eginiakos fiel durch die Überprüfung Ein Mal durch - 3 Punkte Abzug!

wikipedia / sdna.gr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.