Griechen im Ausland 2012/13 (#1)

Sep 1, 2012 - 1:37 AM hours
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1871
May 23, 2013 - 11:52 AM hours
Quote from paopaopao:
ma liest momentan soweiso von eriksen und de bruyne. die sind (leider) noch meilenweit vor unseren beiden jungs. denke nicht das dortmund da ernsthaft interesse bekunden wird.

als erste geige wohl nicht.. aber dafür halte ich sie auch noch nicht für weit genug.. sollte Leo Bittencourt wirklich zu Hannover wechseln so sehe ich die chance gar nicht schlecht dass einer von den beiden jungs dort hin wechselt! einen fetfa könnte ich mir auch bei einem verein wie leverkusen vorstellen! allerdings sehe ich auch gerne wenn unsere jungen hüpfer den weg nach italien finden :D :D
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1872
May 23, 2013 - 12:03 PM hours
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


Du hast mich falsch Verstanden Ich meinte von Spielgeschehen her,das ein Feftha Meilen weit davon Erfernt das ist klar.
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1873
May 23, 2013 - 12:05 PM hours
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1874
May 23, 2013 - 12:21 PM hours
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


Naja wenn er noch was reißen will muss er Weg.
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1875
May 23, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


So genau kann man das nicht sagen. Die 2.5 Millionen für Papa in dem alter waren top guckdir ffür welche Summe Sokratis zu Bremen ging als top Talent mit einer WM aufm Buckel. Das waren glaub ich 3-4 Millionen(binzu ffaul um nach zu gucken) da sind 2.5 für einen 17 jährigen super.

Aber zur sonstigen Talent Förderung muss ich euch recht geben.
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1876
May 23, 2013 - 12:55 PM hours
Quote from diaselo:
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


Naja wenn er noch was reißen will muss er Weg.


ja file so ist es leider..vorallem wenn mann schaut andere mit 22 haben schon 2-3 saisons durchgemacht und fetfa nur mit teileinsätze..und wenn er bei osfp nicht spielt diese saison dann muss er endgültig weg...aber er muss auch selber gas geben da muss mehr kommen!!!
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1877
May 23, 2013 - 1:05 PM hours
Quote from diaselo:
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


Naja wenn er noch was reißen will muss er Weg.


so siehts aus, selbst wenn er der größte Optimist ist muss er gecheckt haben, dass seine Karriere nen Schub brauch.
Bin gespannt ob er den nötigen Ehrgeiz und Mut hat oder xalara sein Geld bekommen will und in 10 Jahren bei Thrasyvoulos "spielt"... vom Talent her ist er unser Mario Götze... :rolleyes

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1878
May 23, 2013 - 1:16 PM hours
Quote from Hellenic:
Quote from diaselo:
Quote from Omiliades:
Quote from PYRGOS_13:
Quote from diaselo:
Quote from Kingsize:
@pao³ und @Larissa:

Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde, wenn so ein Transfer (Fortounis zum BVB) stattfinden würde. Ich habe halt nur bedenken, ob Klopp was mit ihm anfangen kann. Das bisherige Interesse hin oder her.


Ein Feftha past besser da rein.


Fetfa soll erst mal schauen das er in der Super League spielt dan sehen wir weiter..


ne der soll schnellstens da weg...die griechische talentförderung ist fürn a... man verscherbelt ein papadopoulos für 2.5 mio ohne dass der überhaupt 10 spiele von anfang an für die a manschaft gemacht hat. bei fetfa kann ich mir ne ähnliche entwicklung vorstellen wenn er rechtzeitig unsere liga verlässt.


Naja wenn er noch was reißen will muss er Weg.


so siehts aus, selbst wenn er der größte Optimist ist muss er gecheckt haben, dass seine Karriere nen Schub brauch.
Bin gespannt ob er den nötigen Ehrgeiz und Mut hat oder xalara sein Geld bekommen will und in 10 Jahren bei Thrasyvoulos "spielt"... vom Talent her ist er unser Mario Götze... :rolleyes


Es ist Schade zu sehen wie viele Talente ihre Karrire Verspielt haben in Griechenland, und Feftha zählt dazu,aber wie gesagt er muss da weg und das aller Wichtigste er muss an sich selber glauben mehr Arbeit weiniger Bouzoukia(Party machen)
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1879
May 23, 2013 - 1:31 PM hours
@ sokratis

bin ich der einzige, der diesen wechsel für eine fehlentscheidung hält?

sokratis wird sich an subotic die zähne ausbeissen und das nicht weil er schlechter als subotic ist sondern weil subotic nunmal ein gewisses ''standing'' bei klopp geniesst!

gut, in der hinrunde werden wir ihn wohl als RV sehen (''scheis.se'' für unsere NM) aber ob er dann in der rückrunde gesetzt sein wird??

hoffe, dass dies kein ''verlorenes'' jahr für ihn wird :/:
Griechen im Ausland 2012/13 (#1) |#1880
May 23, 2013 - 1:39 PM hours
Quote from gate21:
@ sokratis

bin ich der einzige, der diesen wechsel für eine fehlentscheidung hält?

sokratis wird sich an subotic die zähne ausbeissen und das nicht weil er schlechter als subotic ist sondern weil subotic nunmal ein gewisses ''standing'' bei klopp geniesst!

gut, in der hinrunde werden wir ihn wohl als RV sehen (''scheis.se'' für unsere NM) aber ob er dann in der rückrunde gesetzt sein wird??

hoffe, dass dies kein ''verlorenes'' jahr für ihn wird :/:


Glaube nicht das es ein verlorenes Jahr wird. Sokratis ist ein top Spieler mit Ehrgeiz. Selbst das er als RV spielen muss schadet nicht, Ivanovic bei Chelsea hat ja auch lange auf der RV Position gespielt und er ist jetzt einer der besten IV der Welt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.