HEART OF MIDLOTHIAN FC - - - The heart and soul of Edinburgh - - - 2010/2011

Jul 1, 2010 - 12:03 AM hours
Quote from Eintracht1874:
An dem hier haben wir angeblich Interesse;

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-bergmann-sigurdarson/profil/spieler_88016.html


Hm, haben wir nicht genug Stürmer? Wenn ich die Youngster Ogleby und D.Smith mitrechne, haben wir 8 Leute, die Mittelstürmer spielen können. Wir sollten erstmal welche loswerden.....

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Ja, eigentlich schon, wobei man echt ein paar loswerden könnte. Hoffe auch, dass da mal was passiert, und sowieso mit CT...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Im Testspiel bei East Fife gab es heute einen 3-0 Erfolg :) Lee, Grainger und Arvy schossen den Sieg heraus.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Quote from Eintracht1874:
Im Testspiel bei East Fife gab es heute einen 3-0 Erfolg :) Lee, Grainger und Arvy schossen den Sieg heraus.


Und zwar mit diesem Team/diesen Teams:

East Fife 0

Hearts 3
Wallace (42), Grainger (59), Novikovas (60)



East Fife: Ridgers; Cook, Ovenstone, White, Park (Durie 53); Linn, Muir, Smith, Johnstone (Young 50); Dalziel (Ogleby 66), Wallace (Newbigging 80). Subs not used: Brown, Campbell.

Hearts (first-half): Balogh; Hamill, Zaliukas, Webster, Wallace; Stevenson, Mrowiec, Black, Taouil; Sutton, Elliott.

Hearts (second-half): Balogh; J. Thomson, Barr, McGowan, Grainger; Novokovas, Robinson Obua, Templeton; Holt, Smith.

http://sport.scotsman.com/heartofmidlothianfc/East-Fife-0--3.6796612.jp


Und guck an: Bei The Fife standen 3 Jambos im Team. Auf unserer HP stand bei Ridgers schon "loan", bei Ogleby "Trialist" und Park wurde nicht erwähnt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Die Anklage gegen Ogleby wurde fallen gelassen: http://www.heartsfc.co.uk/articles/20110706/rob-ogleby_2241384_2386967

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Pars to sign Thomson from Hearts

PARS are set to fill the vacancy for a right back by signing Jason Thomson on loan from SPL rivals Hearts.


The 23-year-old came through the youth ranks at the Tynecastle club and made his debut for the club under John Robertson in 2005.


Pars boss Jim McIntyre has been searching for a full back since Calum Woods departed to sign for League One side Huddersfield.


The loan deal for Thomson, no relation to Craig Thomson who has been suspended by Hearts, runs until January.


The Scotland under-19 cap has made 39 appearances for the Jambos.

http://www.dunfermlinepress.com/sport/thepars/articles/2011/07/07/415066-pars-to-sign-thomson-from-hearts/


P.S.: Mittlerweile ist auch klar, wer zu The Fife ausgeliehen wurde und wer nur trialist war. PArk und Ogleby sind für 6 Monate ausgeliehen, ob Ridgers ausgeliehen wird soll davon abhängen, ob das Interesse aus England für Kello konkreter wird.
Ich hab doch gesagt, der ist über.-..... :cool


Und nochmal P.S.: Ziemlich geil finde ich diese Zitat aus einem scotsman-Artikel: ""We've lost Dylan to Australia," said Robertson. "Hearts asked us (to take him on loan] and we said 'at our level he's too good'. "

Ne, den Spieler wollen wir nicht, der ist zu gut für uns! Robbo, Robbo....... :D

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by barocogo on Jul 7, 2011 at 2:15 PM hours
Traurige Nachricht: Eines unserer größten Feindbilder ist weg! :( Und nicht nur weg, sondern richtig weit weg. Rear end geht für 2 Jahre nach China, soll da 30.000 Pfund die Woche abgreifen. Dass er bis 2013 geht war klar. Wenn mich nicht alles täuscht, läuft im November 2013 die 5-jährige Pubsperre aus..... :p

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Jasons Wechsel wurde bestätigt: http://www.heartsfc.co.uk/articles/20110707/par-fect-move-for-jason_2241384_2388146

Haha, stark von Robbo, arbeitet der nicht doch für uns? :D

Ich glaub vor ein paar Monaten hiess es noch, Riordans Pubsperre sei abgelaufen, stand irgendwann im Frühling im Scotsman.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
4-0 gegen Ludwigsfelde heute, nach schwacher erster Halbzeit trafen in der Zweiten Taoui, Grainer und 2mal Temps :)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Also ich war ja vor Ort und gebe mal ein kurzes Statement ab.

In der ersten Halbzeit stand Ludwigsfelde sehr tief und gab Hearts sehr wenig Raum. Grainger ging weite Wege, wurde aber häufig übersehen. Novikovas ließ seine Gegner das ein oder andere Mal eiskalt stehen, doch war häufig zu verspielt und verlor so den Ball. von den Flanken will ich gar nicht erst anfangen. Chancen gab es nur bei Fehlpässen der Ludwigsfelder. Mit einem kleinen wuseligen Stürmer des LFC hatte Hearts jedoch ein paar Probleme und man hätte sich auch gegen Ende der ersten 45 Minuten nicht beschweren dürfte, wenn der Schiedsrichter auf den Punkt gezeigt hätte, da haben sich eure Abwehrmänner nicht sehr gut angestellt. Wer mir das Spiel über sehr gut gefallen hat, war die Nummer 10, Obua oder so ähnlich hieß der Mann. Der hat sehr viel Ruhe ausgestrahlt, kaum einen Fehlpass gespielt und war sich auch für die ein oder andere Defensivaktion nicht zu schade.
Zu Beginn der 2.Hälfte übernahm erst einmal Ludwigsfelde die Kontrolle, doch man kam nicht zum Torerfolg, jedoch wurden jetzt mehr Räume frei, die sich ein Profi-Team natürlich nicht entgehen lässt. Einen Freistoß gab es für Hearts, nach einem Dribbling von Obua, der nur per Foul zu stoppen war. Dieser wurde dann von Grainger verwandelt, der Keeper stand ganz schlecht. Dann kam Templeton rein und das Spiel wurde sehr eintönig. Jetzt verstehe ich, warum ihr ihn für so gut befindet. Der geht auf rechts durch, sieht, dass der Keeper schlecht postiert ist, schießt ungefähr vom Strafraumeck über den Keeper hinüber, Stellungsfehler des Torhüters, aber klasse gemacht von Templeton. An das 3:0 kann ich mich gar nicht mehr erinnern, auf alle Fälle war Mehdi Taouil der Torschütze. Den Schlusspunkt setzte wieder David Templeton. Eine Flanke von links wird schlecht geklärt und landet Templeton, der zentral vor dem Tor an der Strafraumlinie steht, vor den Füßen. Der nimmt den Ball Volley und knallt das Leder kompromisslos rein. Auch sonst spielte er die Abwehr schwindelig. Seine Spielweise erinnerte mich etwas an Robben. Er zog häufig in die Mitte, hat einen tollen Schuss, ist sehr schnell und trickreich und hat auch das Auge für den Mitspieler.

Ich hoffe, mein kleiner objektiver Einblick bringt euch etwas. Wenn nicht, dann nicht :D
Die neuen Trikots sind übrigens ganz cool, wirkt sehr edel ;)

•     •     •

#7 - Raùl, eine lebende Legende!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.