HEART OF MIDLOTHIAN FC - - - The heart and soul of Edinburgh - - - 2011/2012

Jul 11, 2011 - 11:44 PM hours
Quote from Eintracht1874:
Na gut DM hat er schon oft gespielt und wenn schon wäre das ja auch nur OM. Wäre aber schwach, da McGowan aufzustellen statt mal irgendjemanden zu verpflichten :rolleyes


Hm?`Ich denke in dieser Position würde euer talentiertester Jugendspieler, Jason Holt, spielen?
Wann, wenn nicht jetzt, soll er an/ins Team gebracht werden?

Wenn im gleichen Zug eure Schulden unter 20m gebracht werden könnten wäre das ein auf Lange Sicht doch das beste für den Verein.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Quote from cold_mac:
Quote from Eintracht1874:
Na gut DM hat er schon oft gespielt und wenn schon wäre das ja auch nur OM. Wäre aber schwach, da McGowan aufzustellen statt mal irgendjemanden zu verpflichten :rolleyes


Hm?`Ich denke in dieser Position würde euer talentiertester Jugendspieler, Jason Holt, spielen?
Wann, wenn nicht jetzt, soll er an/ins Team gebracht werden?

Wenn im gleichen Zug eure Schulden unter 20m gebracht werden könnten wäre das ein auf Lange Sicht doch das beste für den Verein.


Aber er spielt ja nichtmal in Testspielen und wie du selbst zeigst, wird selbst ein defensiver McGowan ihm vorgezogen. Vielleicht ist er auch noch nicht weit genug bzw. einfach gar nicht soo talentiert...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Quote from Eintracht1874:
Na gut DM hat er schon oft gespielt und wenn schon wäre das ja auch nur OM. Wäre aber schwach, da McGowan aufzustellen statt mal irgendjemanden zu verpflichten :rolleyes


Möchte ich dir (ausnahmsweise ;) ) mal etwas widersprechen. Warum nicht im eigenen Kader gucken, wenn eine Position dünn besetzt ist? Vor allem, wenn man keine Kohle hat. Und schliesslich sind Testspiele für solche Gedankenspiele des Trainers da. Beim 3-0 in Kirkcaldy hat Ryan (in einem 4-3-3) im linken Mittelfeld gespielt, warum nicht noch ne andere Position testen? Ein Scott Robinson hat bei uns auch schon auf (mindestens) 3 verschiedenen Positionen gespielt. Wenn McGlynn meint, dass die Abwehrkette steht (Hamill, Webster, Zaliukas, Grainger?) und er große Stücke auf McGowan hält, warum Ryan dann nicht woanders, als in der Abwehr, einsetzen?

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Quote from barocogo:


Möchte ich dir (ausnahmsweise ;) ) mal etwas widersprechen. Warum nicht im eigenen Kader gucken, wenn eine Position dünn besetzt ist? Vor allem, wenn man keine Kohle hat. Und schliesslich sind Testspiele für solche Gedankenspiele des Trainers da. Beim 3-0 in Kirkcaldy hat Ryan (in einem 4-3-3) im linken Mittelfeld gespielt, warum nicht noch ne andere Position testen? Ein Scott Robinson hat bei uns auch schon auf (mindestens) 3 verschiedenen Positionen gespielt. Wenn McGlynn meint, dass die Abwehrkette steht (Hamill, Webster, Zaliukas, Grainger?) und er große Stücke auf McGowan hält, warum Ryan dann nicht woanders, als in der Abwehr, einsetzen?


Ja das mit der Abwehrkette stimmt so sicherlich, wenn Zaliukas und Webster auch wirklich bleiben und nicht doch noch vor dem 31.08. abwandern. Und ich gebe dir auch recht, dass man in den Testspielen nach Lösungen suchen sollte.
Ich fände es nur logischer, McGowan dann als 6er einzusetzen, das hat er schon häufiger gespielt und da haben wir eigentlich niemand anders mehr nach den Abgängen von Black und Mrowiec. Im offensiven Mittelfeld haben wir ja eigentlich auch noch Taouil, Prychynenko, den schon erwähnten Holt und Robinson.
Der Letztere ist sicher kein Spielgestalter, sondern eher der Arbeiter, aber ein Taouil in guter Form oder Prychynenko/Holt, wenn sie wirklich so talentiert sind, sollten das ja auch spielen können. Wenn McGlynn es denen aber eben nicht zutraut, fände ich es besser, jemand Neues zu holen, ansonsten brauchen wir dann noch 1-2 neue 6er.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Quote from CMB71:
Templeton zu Leeds United ?

http://www.scotsman.com/edinburgh-evening-news/football/hearts/hearts-boss-has-eyes-on-lower-leagues-in-his-search-for-upcoming-talent-1-2423586?


Wärt ihr dann nicht noch dünner auf dem Flügel besetzt?
Zum einen natürlich hochtalentiert, aber meistens auch nicht länger fit als 4-5 Spiele am Stück...

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Was ist eigentlich mit Kevin Kyle? Wohin ist er gewechselt oder hat er seine Karriere beendet? Bei seinem Knie war das ja immer so eine Sache...
Quote from LandonDonovan:
Was ist eigentlich mit Kevin Kyle? Wohin ist er gewechselt oder hat er seine Karriere beendet? Bei seinem Knie war das ja immer so eine Sache...


Big Kev ist vereinslos. Wurde zuletzt mit den Hibs und vor allem Dunfermline in Verbindung gebracht, hat aber (noch) nirgendwo unterschrieben.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Quote from barocogo:
Quote from LandonDonovan:
Was ist eigentlich mit Kevin Kyle? Wohin ist er gewechselt oder hat er seine Karriere beendet? Bei seinem Knie war das ja immer so eine Sache...


Big Kev ist vereinslos. Wurde zuletzt mit den Hibs und vor allem Dunfermline in Verbindung gebracht, hat aber (noch) nirgendwo unterschrieben.
Achso, danke für die schnelle Antwort. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.