HEART OF MIDLOTHIAN FC --- The heart and soul of Edinburgh

Aug 11, 2017 - 2:46 PM hours
2-Jahresvertrag für free agent Barrie McKay

https://www.heartsfc.co.uk/news/article/mckay-makes-hearts-move?fbclid=IwAR2wU9KlfLx4NYWtLhYE9WOGQO4Y8iviSmj9JC1JUe9yq6v3ZC-BvfPy4fU

Könnte sich als richtig guter Griff erweisen daumen-hoch

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Hearts - Hibs morgen um 13 Uhr live bei Sport 1+ daumen-hoch

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
https://www.bbc.com/sport/football/58451976

Woodburn beginnt heute direkt. Come on the Hearts! smile

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874
https://www.bbc.com/sport/football/58451976

Woodburn beginnt heute direkt. Come on the Hearts! smile


Torloses Remis, aber ein richtig gutes Fußballspiel wie ich fand. Chancen hüben wie drüben, es war sehr unterhaltsam.

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Zitat von Caledonia
Zitat von Eintracht1874

https://www.bbc.com/sport/football/58451976

Woodburn beginnt heute direkt. Come on the Hearts! smile


Torloses Remis, aber ein richtig gutes Fußballspiel wie ich fand. Chancen hüben wie drüben, es war sehr unterhaltsam.


Absolut, am Ende haben auch die Torhüter die Treffer einfach verhindert. Dementsprechend meine Bewertungen:

HEARTS

Gordon 2 + Hat alles gehalten, was er musste, und vielleicht noch ein bisschen mehr


Souttar 2- Insgesamt sehr souverän, aber mit zwei unnötigen Fehlpässen, einmal im Angriff und einmal v.a. vorm eigenen Strafraum

Halkett 2+ Eines seiner besten Spiele seit Langem, hat alles weggehauen, war ballsicher und hatte stets die Übersicht. Nach einer bisher noch etwas wackligen Saison war das heute eine klare Steigerung

Kingsley 2- Defensiv nicht ganz so stabil wie die beiden Kollegen, dafür offensiv auch ein wichtiger Faktor


Smith 3+ Souverän wie immer, aber recht unauffällig im Angriff

Baningime 2 Inzwischen ist man von ihm gewohnt, konstant Leistung zu bringen, und das war auch heute der Fall. Kontrolliert das Spiel, extrem ballsicher

Haring 3 Nicht so gut wie sein Kollege, ein paar Fehlpässe. Ganz zurück zur Topform ist er noch nicht

Cochrane 2 Sehr aktiv, nicht jede Flanke oder jeder Pass sitzt, aber er traut sich immer viel zu, dementsprechend eine gute Neuverpflichtung

Woodburn 3+ Sehr bemüht, aber nicht immer effizient, dass BBC ihn zum Spieler des Spiels gewählt hat, kann ich nicht ganz verstehen. Es fehlte noch ein bisschen am Verständnis mit den Mitspielern, aber das ist normal

Boyce 3+ Hat sich aufgerieben, ohne wirklich mal zu einem guten Abschluss zu kommen. Super Ablage einmal für GMS, der dann leider total verzieht

GMS 2- Von der Szene abgesehen ein gutes Spiel von GMS, der einfach jederzeit gefährlich werden kann


Eingewechselt:

Moore Hat einige schöne Angriffe eingeleitet

McKay Gefährliche Ecken, defensiv mitgearbeitet

Ginnelly Nicht immer glücklich, aber wie gewohnt sehr aktiv, traut sich einiges zu


HIBS

Macey 2+ Wie Gordon hat er alles gehalten und damit das 0-0 garantiert


McGinn 3 Der Neu-Nationalspieler war insgesamt verlässlich, aber als Innenverteidiger fehlten seine offensiven Momente und defensiv war er nicht immer schnell genug, hatte diese Saison schon bessere Spiele

Porteous 3+ Hat sehr viel weggeköpft, hin und wieder durch Unsicherheiten aber auch mal Gefahr produziert, so wie man ihn irgendwie kennt

Hanlon 3+ Ähnlich wie bei Porteous, sein Fast-Eigentor war typisch, sonst aber diese Saison bisher noch besser als Letzte


Cadden 3+ Nach langer Zeit endlich wieder fit war er sehr bemüht, offensiv wie defensiv, aber nicht immer präzise genug

Magennis 2 Ein weiteres exzellentes Spiel in einer exzellenten Saison für den jungen Magennis, der seine Fitnessprobleme offenbar überwunden hat

Newell 3+ Nicht so einflussreich wie letzte Saison, aber wie zuletzt dennoch in den entscheidenden Momenten in der Verteidigung zur Stelle und offensiv mit ein paar schönen Pässen

Doig 3+ Auch er hatte schon bessere Spiele, auch diese Saison, aber er hat Ginnelly nach dessen Einwechslung gut kontrolliert und vorne die Bälle auf seiner Seite verteilt. Hätte aber häufiger ins Risiko gehen können


Scott 3 So richtig überzeugt hat er mich immer noch nicht, bietet sich zwar immer an, aber irgendwie fehlt immer der letzte Prozent


Boyle 3+ Ein paar mal gefährlich, hat sich durch seine Geschwindigkeit einige Chancen erlaufen, aber seine bekannten Tempodribblings und Einzelaktionen wurden heute unterbunden

Nisbet 2- War am Nahesten dran, die Hearts-Abwehr zu durchbrechen, aber wie Boyle hat auch er schon besser gespielt

Eingewechselt:

Gogic 2- Hat die Mitte dicht gemacht und ein paar Distanzschüsse versucht, aber natürlich defensiver als Scott, dabei aber stark

Wright Kam für die letzten paar Minuten und konnte nicht mehr viel bewegen


Spieler des Spiels: Craig Gordon (Hearts)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Ein Remis in der Nachspielzeit beim Meister geholt, damit kann man sehr zufrieden sein.
Allerdings war ich schon schockiert über die Statistik der ersten Hälfte : 15:0 Torschüsse für die Rangers. Man musste davon ausgehen, dass das Spiel im Craig-Levein-Modus 4:0 verloren geht… dem war glücklicherweise nicht so.
Hearts steht überraschend gut da, man erinnert sich an die Kritik im Frühjahr am Spielsystem von Neilson, welches er in der Championship praktizieren ließ, als viele Fans sogar seine Entlassung wünschten. Diese Kritik ist zurecht längst verstummt…

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Abteilung Ex-Jambos:
Bobby Burns (mittlerweile bei Glentoran) wurd am Samstag nach einem Gegentreffer von seinem eigenen Torwart (dem Iren Aaron McCarey, von 2016 bis 2018 bei Ross County aktiv) gewürgt.
https://www.youtube.com/watch?v=VCBacu_hN7A
(ab 6:40)
McCarey wurde daraufhin mit rot des Feldes verwiesen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Zitat von TheEdradourSaint
Abteilung Ex-Jambos:
Bobby Burns (mittlerweile bei Glentoran) wurd am Samstag nach einem Gegentreffer von seinem eigenen Torwart (dem Iren Aaron McCarey, von 2016 bis 2018 bei Ross County aktiv) gewürgt.
https://www.youtube.com/watch?v=VCBacu_hN7A
(ab 6:40)
McCarey wurde daraufhin mit rot des Feldes verwiesen.


rolleyes
Das war sogar bei uns im Ösi-TV ORF zu sehen. Hat man schon etwas von den Konsequenzen für McCarey gehört?

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Zitat von Leeds-United
Hat man schon etwas von den Konsequenzen für McCarey gehört?

Moin Hubert! smile
Jein.
Erstmal gibt´s die "normale" 3-Spiele-Sperre wegen Tätlichkeit.
Gestern Nachmittag war dann noch ne Anhörung beim Irish FA’s Disciplinary Committee. Vom Ausgang ist aber bisher noch nichts bekannt geworden.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Die Serie ist vorbei, gestern gab es in Aberdeen die erste Niederlage. Hatten wir gegen Dundee und in Perth noch super gespielt und im Prinzip durch die jeweils einzige Chance für den Gegner das Gegentor kassiert, war die Leistung gestern tatsächlich nicht besonders gut. Die Kritik an Neilson wächst schon wieder und tatsächlich sind vielleicht doch ein paar personelle Umstellungen nötig. Walker und McEneff spielen momentan gar keine Rolle mehr, Haring nur sehr bedingt, aber gerade Woodburn und Gnanduillet haben zuletzt auch nicht überzeigt. Dass Boyce sich irgendwann mal verletzten würde war abzusehen, aber anscheinend sind wir für diesen Fall nicht besonders gut gerüstet...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.