Island [Nationalmannschaft]

Jan 21, 2010 - 3:28 PM hours
Island [Nationalmannschaft] |#151
Jul 1, 2016 - 10:09 AM hours
Also ich war mit Freunden beim Spiel England-Island und muss sagen, die Fans sind der absolute Hammer. Wir hatten das Glück im Islandsektor zu sein. Ich traue den Wikingern auch gegen die Franzosen einiges zu. stark

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau, VfB Hohenems
Island [Nationalmannschaft] |#152
Jul 5, 2016 - 4:42 PM hours
Danke für euren geilen Auftritt bei der EM!

Hat mir das Anschauen auf jeden Fall versüßt. daumen-hoch

•     •     •

"if you really want to achieve something you'll find a way - if not, you'll find an excuse"
Island [Nationalmannschaft] |#153
Aug 29, 2016 - 1:38 PM hours
Viel Glück euch Wikingern in der Quali.
Island [Nationalmannschaft] |#154
Oct 7, 2017 - 7:37 PM hours
am montag die historische möglichkeit: ein sieg im heimspiel gegen den gruppenletzten kosovo und island fährt als gruppenerster zur wm!
diese leistung wäre der performance bei der euro 2016 gleichzusetzen! stark
Island [Nationalmannschaft] |#155
Oct 7, 2017 - 7:43 PM hours
Zitat von catharsis
am montag die historische möglichkeit: ein sieg im heimspiel gegen den gruppenletzten kosovo und island fährt als gruppenerster zur wm!
diese leistung wäre der performance bei der euro 2016 gleichzusetzen! stark


Das würde mich sehr freuen! Ich hoffe, es klappt mit dem Sieg gegen Kosovo! daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsvereine:
Rosenborg Trondheim
Inter Mailand
Island [Nationalmannschaft] |#156
Oct 8, 2017 - 1:02 AM hours
Was für eine Geschichte. Kann es sein, dass Island damit gegen Kozovo zum ersten Mal in der Geschichte was zu verlieren hat/unter Druck steht?tongue Ich drücke auf jeden Fall die Daumen daumen-hoch
Island [Nationalmannschaft] |#157
Oct 10, 2017 - 9:34 AM hours
Aufgrund der auf dem Papier sehr ausgeglichenen Gruppe aus zuletzt 4 EM-Teilnehmern eine starke Leistung, da nun als erster direkt dabei zu sein.
Ob das bei der WM dann ähnlich spektakulär wird wie bei der EN bleibt abzuwarten, aber das wird den Erfolg an sich nicht schmälern.
Island [Nationalmannschaft] |#158
Oct 10, 2017 - 10:49 AM hours
Eine Sensationelle Leistung der Isländischen Nationalmannschaft. In dieser doch sehr starken Quali Gruppe als Gruppensieger durchgesetzt. Davor kann man nur den Hut ziehen.
Island [Nationalmannschaft] |#159
Oct 10, 2017 - 2:03 PM hours
Artikel im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/708032/artikel_pelc3a9-maradona-gunnarsson.html


Zeigt nochmal deutlich, wie unglaublich die Euphorie in Island ist, bei nur 335.000 Einwohnern.
Seit dem sensationellen 2-1 Sieg gegen England bei der EM, sind sie aber sowieso schon die Lieblinge aller Fussballfans weltweit.
Ich wuensche den Islaendern bei der WM eine Gruppe mit tollen Gegnern. Die Vorfreude ist aber jetzt schon sicherlich riesengross.
Island [Nationalmannschaft] |#160
Mar 4, 2018 - 5:03 PM hours
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Albert Gudmundsson (PSV) mit nach Russland fahren wird? Beim Testspiel in Indonesien konnte er mit einem Hattrick auf sich aufmerksam machen und darüber hinaus gilt er als großes Talent. Der Durchbruch in Eindhoven lässt noch auf sich warten und ob seine Leistungen bei Jong PSV für eine Nominierung genügen werden?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.