Polen

Mittwoch 02.06.2010, 20.30Uhr in Kufstein!!Polska - Serbia

Jun 1, 2010 - 10:24 AM hours
  survey
  % votes
Sieg Bialo Czerwoni
 33.3  5
Remis
 26.7  4
Niederlage und der Tritt auf der Stelle
 40.0  6
Total: 15

The survey has expired.

Morgen steht das zweite von drei Testspielen an...gegen Serbien in Kufstein um 20.30 und somit heißt es wieder "KADRA NA EURO 2012",wer empfiehlt sich,wer nicht??Nachdem recht guten Spiel gegen Finland,müsste wie man die Kadra kennt wieder ein schlechteres folgen!!Wird es auch diesmal wieder der Fall sein,gegen Serben die gespickt mit vielen Stars sind??Serbie enttäuschte im letzten Spiel gegen Neuseeland!!

Kadra Polski na mecz z Serbia

Bramkarze: ?ukasz Fabia?ski (Arsenal Londyn), Tomasz Kuszczak (Manchester United), Przemys?aw Tyto? (Roda JC Kerkrade)

Obro?cy: Dariusz Dudka (AJ Auxerre), Kamil Glik (Piast Gliwice), Tomasz Jod?owiec (Polonia Warszawa), ?ukasz Piszczek (Hertha Berlin), Maciej Sadlok (Ruch Chorzów), Grzegorz Wojtkowiak (Lech Pozna?), Marcin Kowalczyk (Dynamo Moskwa)

Pomocnicy: Jakub B?aszczykowski (Borussia Dortmund), Mateusz Cetnarski (GKS Be?chatów), Patryk Ma?ecki (Wis?a Kraków), Adam Matuszczyk (1.FC Koeln), Adrian Mierzejewski (Polonia Warszawa), S?awomir Peszko (Lech Pozna?), Maciej Rybus (Legia Warszawa)

Napastnicy: Robert Lewandowski (Lech Pozna?), Dawid Nowak (GKS Be?chatów), Artur Sobiech (Ruch Chorzów)


Kadra Serbii

bramkarze: Vladimir Stojkovi? (Wigan Athletic), ?eljko Brki? (Vojvodina Nowy Sad), Bojan Isailovi? (KGHM Zag??bie Lubin), Andjelko Djurici? (Uniao Leiria);

obro?cy: Branislav Ivanovi? (Chelsea Londyn), Antonio Rukavina (TSV 1860 Monachium), Nemanja Vidi? (Manchester United), Neven Suboti? (Borussia Dortmund), Aleksandar Lukovi? (Udinese), Ivan Obradovi? (Real Saragossa), Aleksandar Kolarov (Lazio Rzym);

pomocnicy: Dejan Stankovi? (Inter Mediolan), Nenad Milijas (Wolverhampton), Milos Krasi? (CSKA Moskwa), Milan Jovanovi? (Standard Liege), Milos Ninkovi? (Dynamo Kijów), Zdravko Kuzmanovi? (VfB Stuttgart), Zoran Tosi? (FC Koeln), Gojko Kacar (Hertha Berlin), Radosav Petrovi? (Partizan Belgrad);

napastnicy: Nikola Zigi? (Valencia), Marko Panteli? (Ajax Amsterdam), Danko Lazovi? (Zenit Petersburg), Dragan Mrdja (Vojvodina Nowy Sad).


MEIN TIPP 2-0 dla Bialo Czerwonych

•     •     •

Let the Football win!!!!

Sk?ad na Serbi???

Fabia?ski - Piszczek, Dudka, Wojtkowiak, Kowalczyk - Sadlok, Matuszczyk, Peszko - B?aszczykowski, Lewandowski, Rybus.


ich hoffe das wir nicht mit dieser Aufstellung antreten werden, Sadlok sollte meiner Meinung nach in der IV spielen,notfalls LV obwohl ich ihn dafür zu langsam sehe!!im Mittelfeld aufjedenfall wieder Mierze die chance geben und im Sturm Sobiech!!in der form die Rybus präsentiert,tun wir ihm einfach keinen gefallen um von beginn an,gegen so einen gegner zu spielen!!wie soll der Junge sich zurzeit gegen Vidic und Ivanovic duchsetzen??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Quote from zdravko86:
kann ich wenn ich polsat habe das spiel auf irgen einem sender gucken ????
kenne die sender nicht aber hab sie alle .

wird ein knappes spiel sollten wir serben mit der ersten 11 spielen werden wir 2-1 gewinnen


du kannst das Spiel ab 20.15 auf TVP 1 gucken!!

also wenn wir in der Aufstellung spielen die ich einen weiter oben angegeben habe,dann droht uns eine bittere Pleite!!wäre froh wenn wir bei dieser aufstellung mit weniger als 3-0 verlieren!!hoffe wir werden aber anders aufgestellt sein!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Quote from PolskA_BVB:
Sk?ad na Serbi???

Fabia?ski - Piszczek, Dudka, Wojtkowiak, Kowalczyk - Sadlok, Matuszczyk, Peszko - B?aszczykowski, Lewandowski, Rybus.


ich hoffe das wir nicht mit dieser Aufstellung antreten werden, Sadlok sollte meiner Meinung nach in der IV spielen,notfalls LV obwohl ich ihn dafür zu langsam sehe!!im Mittelfeld aufjedenfall wieder Mierze die chance geben und im Sturm Sobiech!!in der form die Rybus präsentiert,tun wir ihm einfach keinen gefallen um von beginn an,gegen so einen gegner zu spielen!!wie soll der Junge sich zurzeit gegen Vidic und Ivanovic duchsetzen??


Bis auf Wojtkowiak, Kuba und Dudka alles eher unerfahrene oder junge Spieler, aber auch sowas muss man testen, einige von ihnen haben schließlich die Chance auf die EURO2012 als Stammspieler. Dass sie sich da mal beweisen müssen, ist gar nicht mal schlecht, vor allem gegen einen starken Gegner.
Da können wir mal sehen, wie gut unsere Talente gegen eine gute europäische Mannschaft sind und ob sie da bestehen können. Find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, eher gut.

Wir haben halt nur Testspiele und viele junge Leute an Bord, die muss man jetzt ins kalte Wasser werfen. Ergebnisse sind egal, sie müssen spielen, gegen gute Leute, sie müssen auch Fehler machen, erkennen wo sie sich verbessern müssen, wo Arbeit auf sie wartet und Smuda muss wissen auf wen er bauen kann und auf wen nicht.
Man muss bedenken das die "Kiwis" gegen Serbien immerhin mit 1:0 gewonnen haben und Serbien ohne ihren Kapitän Stankovic spielen.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Ich rechne mit einer Niederlage. Serbien hat einfach die besseren Spieler und das werden sie uns zeigen.

0-2

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670

This contribution was last edited by Liroy on Jun 1, 2010 at 3:59 PM hours
Nein nur auf TVP 1
http://liveonsat.com/footy_today.php?start_dd=02&start_mm=06&start_yyyy=2010&end_dd=02&end_mm=06&end_yyyy=2010

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Bei der Präsentation von Maciej Skorza wurde unten im Bild die mögliche Aufstellung für das morgige Spiel von Polska eingeblendet!!

Fabianski-Piszczek,Wojtkowiak,Glik,Sadlok-Peszko,Dudka,Mierzejewski-Blaszczykowski,Nowak,Lewandowski

finde diese Aufstellung wesentlich besser,als die Aufstellung zuvor!!würde trotzdem gerne Matuszczyk für Dudka sehen und Sobiech für Nowak!!aber wir können ja nicht alles haben:P

•     •     •

Let the Football win!!!!

Aufstellungen:
Polacy rozpoczn? spotkanie w Kufstein w sk?adzie:

?ukasz Fabia?ski - ?ukasz Piszczek, Grzegorz Wojtkowiak, Kamil Glik, Maciej Sadlok - Dariusz Dudka, S?awomir Peszko, Adrian Mierzejewski, Jakub B?aszczykowski - Dawid Nowak, Robert Lewandowski.

Serbowie wyjd? na boisko w sk?adzie: Bojan Isailovi? - Branislav Ivanovi?, Neven Suboti?, Aleksandar Lukovi?, Aleksandar Koralov - Dejan Stankovi?, Zdravko Kuzmanovi?, Milan Jovanovi?, Milos Krasi? - Danko Lazovi?, Nikola Zigi?.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
bei dekoder N und bei dekoder polsatu laufen die polnischen sender nicht!!wies siehts bei euch aus??was soll sowas kurwa!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Quote from PolskA_BVB:
bei dekoder N und bei dekoder polsatu laufen die polnischen sender nicht!!wies siehts bei euch aus??was soll sowas kurwa!!


Bei mri auch nicht :angry :angry :angry :angry

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909

This contribution was last edited by bvb_tom on Jun 2, 2010 at 8:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.