News Thread

Mar 11, 2010 - 7:31 PM hours
Hier der Thread für allgemeine News......

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Show results 1-10 of 12.
News Thread |#1
Feb 3, 2012 - 5:02 PM hours
Moin Mädels! :)

Bevor wir das Thema entgültig abschliessen, hätte ich gerne mal gewusst, was ihr von der abgelaufenen Transferperiode haltet? Und besonders würde mich die Meinung der Blauen interessieren! Wie seht ihr das? Jalavic weg und kein Ersatz, dazu in der Liga nur Zweiter trotz eines Spieles mehr. Wars das schon mit der Titelverteidigung?


Meine Meinung: Auf den ersten 5 Plätzen wird sich nicht viel ändern. Celtic Tabellenführer und noch anderthalb Neue. Brozek für den Sturm und Juarez zurück von der Leihe zu Saragossa. Keine Ahnung, wie Brozek einschlagen wird. Meiner Meinung nach aber auch egal. Da die Rangers ihren besten Stürmer verloren haben und Naismith noch ausfällt, werden die Grünen den Vorsprung wohl halten, wahrscheinlich sogar ausbauen.
Interesanter wirds wohl beim Kampf um Platz 3. Neuzugang Ojaama hat zwar bei den Steelmen voll eingeschlagen, aber wir haben erheblich weniger Abgänge zu verzeichnen, als erwartet. Da Stevenson gestreikt hat, trifft uns eigentlich nur der Verlust von Eggy.
Platz 5 werden wohl die Saints aus Perth halten. 6 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger, dazu mit Croft, Compton, Keatings und Oyenuga 4 Neuzugänge für den Offensivbereich.
Bei 8 (bzw.9) Spielen bis zum Split sollte das reichen.

Spannung beim Kampf um den letzten "Top 6"-Platz. Bis jetzt stehen da die Dons, aber wahrscheinlich nur, weil United 1 Spiel weniger hat. Allerding haben dei Roten aus Aberdeen ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neu-Kapitän Anderson (wenn gesund und ähnlich stark wie früher) und Reynolds werden die Abwehr stabilisieren, mit Rae und Hughes kommt Routine ins Mittelfeld und von Uchechi hab ich keine Ahnung. United mit Verstärkung im Sturm (Lacny) und Mittelfeld (Ritchie). Meiner Meinung nach das spannendste Duell der gesamten Liga.

Bottom Six:
Hibernian ist wohl mit 8 Neuzugängen die Wundertüte. Wird interessant zu sehen, die Fenlon die unter einen Hut kriegt. Tippe aber mal, wie schon die gesamte Saison, dass die Hibs nix mit dem Abstieg zu tun haben, denn.......

.....da sind ja noch die Pars. Bis zum ender des Transferfensters hatte ich ja noch gehofft, dass McInally noch 1,2 "Retter" verpflichtet, aber wer ist gekommen? Kerr, Turner, McMillan und Hutton. :rolleyes Bisher hatte bei mir ja das Wunschdenken gesiegt, aber nun lege ich mit fest: Die Pars gehen sofort wieder runter! So Leid mit das tut :( , aber mit den "Verstärkungen" wird das nix. McMillan kennt die SPL zwar gut, aber nur von der Tribüne. Hutton hat wenigsten Spielpraxis, aber die nur in der zweiten Liga. Turner hat sich schon im ersten Spiel n mega Klops geleistet und Kerr hat zuletzt im sonnigen Zypern gekickt. Für mich nicht gerade die Leute (eventuell mit Ausnahme von Kerr), die man im beinharten Abstiegskampt braucht....

Zum Rest der Liga: Da kamen mal mehr (Killie 4), mal weniger (Mirren1) Neuzugänge. Naja, zum rumdümpeln im Niemandsland der Tabelle reichts.


SFL:

First Division:

Langsam aber sicher werde ich da optimistisch. :) Die Staggies haben nicht nur 5 Punkte Vorsprung trotz zweier Spiele Rückstand und keine Abgang zu verzeichnen, nein, für die einzige Position, die etwas "wackelig" war, wurde mit McNamee ein Routinier und ehemaliger Nationalspieler geholt! Nicht schlecht fpr den Club aus Dingwall, denn die ärgesten Verfolger Falkirk und Dundee mussten Leistungsträger abgeben, die Dees mit rae sogar den Dreh-und Angelpunkt ihres Spiels. Ich lege mich zwar immer noch nicht auf die Staggies als Aufsteiger fest, aber mittlerweile sage ich wenigestens: Es sieht nicht schlecht aus! :)
Im breiten Mittelfeld hat sich nicht allzu viel getan. Wenn da was passiert, dann wohl nur um 1,2 Plätze.
Abstiegskampf:
In der FD gibts hier einen spannenden Dreikampf, bei dem eine Prognose unheimlich schwerfällt, weil die Vereine so dicht zusammenliegen. Ich hoffe mal, das Clarke und Casalinuovo die Offensivabteilung der Rovers beleben, damit Baird, der jetzt hinter den Spitzen spielt, entlastet wird und sage einfach mal: Raith bleibt auf Platz 8 und in der Liga!
Bleiben Ayr und Queen of the South.
Obwohl Ayr drei Spiele Rückstand hat und mit Todd, Tomsett, Dyer und Higgins gleich viermal auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat, bin ich irgendwie skeptisch. Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube, dass die Doonhamers (Neuzugänge: Potter, Abwehr, Pars und Parkin, Sturm, zuletzt St.Johnstone) sich in die Releagtion retten.......

Second Division:
Hier gibt es eigentlich nur 2 spannende Duelle: Wer steigt direkt auf und wer steigt direkt ab?
Oben läufts (weiterhin) auf den Kampf Absteiger Cowdenbeath gegen Aufsteiger Arbroath hinaus.
Eins ist für mich sicher: Der Titel SFL-Trainer des Jahre geht nur über die beiden Manager Mickey Cameron und Paul Sheerin, sowie Zico Hartley und Del Adams! Was Mickey und Paul aufgebaut haben, ist wohl aller Ehren wert und da war so nicht mit zu rechnen. Beide mit erfrischendem Offensivfussball, beide erfolgreich. Eng ists jetzt schon und wenn Samuel bei den Smokies einschlägt, werden sie den Blue Brazil das Leben bis zum letzten Spieltag schwer machen.
Die Relegationsplätze 2 und 3 bleiben wohl bei den Clubs, die jetzt auch auf Platz 3 und 4 stehen.
Warum? Beide spielen konzentriert und effektiv, während die Verfolger schwächeln.
Stenhousemuir mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung, die Sons auch, aber die Jungs in Black and Gold profitieren häufig auch von genialen Einzelleistungen von Agnew und Prunty. Airdrie ist zu unkonstant und zu sehr von Donnelly abhängig und Robbo kriegt The Fife nicht auf Linie. Die Jungs aus Methil schwanken zwischen Genie und Wahsinn, können mit überragendem Fussball den Gegner in Grund und Boden spielen, verlieren aber eine Woche später mit unglaublichen Fehlern und Unkonzentriertheit. Schade, schade, aber so wird das nix mit nem Relegationsplatz. Zwei Spieler, die konstant Leistung bringen (Linn und Wallace), reichen nicht.

Abstieg: Ich hoffe auf Albion und befürchte, die Binos gehen sofort runter. Albion, als Aufsteiger, eigentlich nicht schlecht, aber sie haben auch das "Fife-Syndrom": Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Nun ja, nicht unbedingt mit East Fife zu vergleichen, da sich die lichten Momente (7-2 im Derby gegen Airdrie, 4-1 in Brechin) doch arg ins Grenzen halten. So durften die Wee Rovers schon zweimal nach Arbroath und kriegten beide Male 6 Tore eingeschenkt.......
Der Nachteil von Stirling Albion gegenüber Albion: Im Fussball schiesst Geld eben manchmal doch Tore...... Kampfgeist, mannschaftliche Geschlossenheit, alles da, bei den Binos. Leider 0,0 Kohle, das macht sich dann in der Qualität leider doch bemerkbar. So Leid es mir für den einizigen schottischen Club tut, der 100% supporters owned ist, aber es geht noch weiter runter..... :(


Third Division:

Langeweile pur!
Aus 19 neuen Spielern hat Trainerneuling "Zico" Hartley einen perfekt funktionierenden haufen gemacht. Wenn, in allen Ligen zusammen, was für mich feststeht dann, dass Zico mit den Wasps Drittligameister wird! Die Plätze 2-4 dürften auch so bleiben, eventuell können die Spiders Annan noch überholen, aber weltbewegendes passiert in der 4. Liga nicht mehr.....

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
News Thread |#2
Feb 3, 2012 - 9:23 PM hours
Dein langer Beitrag soll natürlich nicht ohne Resonanz bleiben, Guido ;)

Erstmal ein kleines Fazit zu ,,meinen'' Vereinen:

Hearts: Tatsächlich hat sich Sergios Wille, niemanden für lau zu verscherbeln, dann doch durchgesetzt. Ist ein wenig überraschend, aber lässt den Kader intakt.
Dazu kommt Rudis Verlängerung, den man deswegen fast als Neuzugang werten kann. Eggys Abgang war ja schon länger klar, dazu kommt der von Stevo, aber für beide Positionen gibt es eigentlich noch genug andere Spieler im Kader, so dass die Transferperiode nicht allzu viel verändert hat.

Aberdeen: Gleich 5 Neue gabs für die Dons: Russell Anderson, Mark Reynolds, Stephen Hughes, Danny Uchechi und Gavin Rae. Wegen den Verletzungen von Milsom, Pawlett und Osbourne war mindestens ein Ersatz notwendig, warum aber sowohl Rae als auch Hughes gleich längere Verträge erhalten haben, erschließt sich weder mir noch den meisten anderen Fans. Ob Beide noch eine Verstärkung in der SPL darstellen können, wird sich zeigen.
Außerdem ist Publikumsliebling Russell Anderson zurück, der allerdings jahrelang fast nur noch verletzt war. Doch Ando ist halt Ando, und so hat er angekündigt, seinen Vertrag- der bis 2013 datiert ist- freiwillig aufzulösen, sollte er nicht fit werden. Damit geht der Verein kein großes Risiko ein, kann aber mit einem Ando, der verletzungsfrei bliebe, mit einer Verstärkung rechnen.
Auf seiner Position kam auf Leihbasis auch noch Mark Reynolds, der im ersten Spiel überzeugte, danach wieder etwas schwächer agierte. Für die Innenverteidigung wird er vorerst sicher gut aushelfen können, aber McArdle auf Dauer als Rechtsverteidiger zu sehen kann nicht die beste Lösung sein.
Zu Uchechi kann man nicht viel sagen, er scheint aber eher ein Notkauf für den Sturm zu sein. Abgegeben wurde nur Jack Grimmer, dessen Verlust kaum schmerzen wird, Leihen für Mackie und Paton zerschlugen sich (leider).
Hier lässt sich insgesamt festhalten, dass man abwarten muss, wie sich die Neuen machen, die meisten Fans sind allerdings doch eher unzufrieden und da würde ich mich erstmal anschließen.

Livingston: Hier gab es keine große Bewegung, Mo Ross und Mark Fotheringham mussten nach dem Ablauf ihrer Verträge wie erwartet gehen und auch Cammy MacDonald liess seinen auflösen.
Angesichts der negativen Ereignisse in der Liga ist das Ausbleiben jegliche Neuzugänge doch schon sehr enttäuschend und ein Kampf gegen den Abstieg bis zum Ende der Saison muss nun wohl erwartet werden.



Ich stimme dir zu, dass es sowohl um Platz 3 (Well, St J, Jambos) als auch um Platz 6 (Dons, Jutes, Buddies, Killie) noch sehr spannend werden wird. Besonders St Johnstone hat sich in der Tat gut verstärkt und nicht zuletzt auch Sandaza und Sheridan gehalten. Ich würde tippen, dass ihre überdurchschnittliche Saison bis in den Mai anhalten wird.

Haben die Hibs nicht sogar 9 Neue eingekauft? :p Auf jeden Fall finde ich das sehr extrem, glaube kaum dass man in der Winterpause so viel zusammenbauen kann. Aber ich gebe dir recht mit den Pars, Hutton mag zwar viel Potential haben, aber Turner hat bereits 2-3 Tore verschuldet, Kerr spielt eigentlich nur gut, wenn die ganze Mannschaft es tut und McMillan fehlt einfach die Spielpraxis und Erfahrung.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
News Thread |#3
Apr 17, 2020 - 3:29 PM hours
Zitat von Eintracht1874

Das heisst dann, dass es sich nicht nur um eine 6. Liga handeln kann und wird, sondern es mehrere Staffeln oder Divisionen der West of Scotland League geben wird, oder?


Wenn das so läuft wie in der East of Scotland Football League, dann kann ich mit einem klaren Jein antworten! tonguecool
Oder etwas genauer: Erstes Jahr ja, danach nein.zwinker

Im Westen wird es mit 67 Clubs ja noch heftiger, aber im Osten lief das so:
39 Clubs wollten dabei sein und in der ersten Saison (2018/19) wurde in 3 Staffeln/Conferences a 13 Teams gespielt, alle quasi 6. Liga.
Danach wurden Play-Offs ausgespielt und der Sieger durfte in die Lowland League (5. Liga) hoch (Bonnyrigg Rose, dafür musste Whitehill Welfare runter).
Nach der ersten Saison (also zur jetzt abgebrochenen) wurde dann folgendermaßen unterteilt:
Premier Division (16 Clubs, 6. Liga)
und
First Division Conference A & B (jeweils 12 Teams, 7. Liga)

P.S.:
Bevor du jetzt nachrechnest und ganz wuschig wirst: Ja, letzte Saison waren es 39 Teams, diese Saison 40. tongue Glenrothes hat sich beworben und wurde genommen.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by DeBloedkuul1848 on Apr 17, 2020 at 3:36 PM hours
News Thread |#4
Apr 18, 2020 - 9:31 AM hours
Moin Hubert!

Zitat von Leeds-United
Alter, bei so vielen, wie soll ich hier meinen "Lieblingsverein in der Liga" herausfinden. augen-zuhalten

https://en.wikipedia.org/wiki/West_of_Scotland_Football_League


Wie, mit den unteren, westlichen Gefilden hast du dich noch nie beschäftigt??coolzwinker
Hast ja jetzt genug Zeit, Fußball gibt´s ja erstmal nicht.......sad
Da der Westen nie so meins war, sind meine Sympathien da (im Gegensatz zum Osten) sehr übersichtlich. Ich mochte immer nur Largs Thistle (trotz der Vereinsfarben tongue) und Vale of Leven. Und ganz latent Kirkintilloch Rob Roy, da fand ich den Namen allein schon cool.......Unschuldig

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir einer von den 67 Clubs echt nicht bekannt war. St.Cadoc´s hatte ich vorher noch nie gehört.Verlegen

Und wenn dir das bei der Suche nach deinem Lieblingsverein hilft: 12 Clubs kannste schonmal weglassen, die kommen alle aus Glasgow......tonguecool

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
News Thread |#5
Apr 18, 2020 - 11:10 AM hours
Zitat von Leeds-United
Alter, bei so vielen, wie soll ich hier meinen "Lieblingsverein in der Liga" herausfinden. augen-zuhalten


Und nochmal Moin Hubert! zwinker

Lass dir mit dem Rausfinden deines Lieblingsclubs ´n bisschen Zeit.........

Ich gestehe reumütig: Aufgrund fehlenden Intresses habe ich da damals so´n bisschen geschlampt. Verlegen
Hole das aber jetzt nach und bearbeite bei allen Clubs die Daten & Fakten, damit überall Anschriften, Homepages, Gründungsjahr, Vereinsfarben, etc. drin sind.
Falls du das für deine Entscheidungsfindung brauchst......cool

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
News Thread |#6
Aug 9, 2022 - 6:12 PM hours
Ex-Nationalspieler. In Schottland wollte ihm nicht mal Viertligist Forfar nach einem Trial einen Vertrag anbieten, daher unterschrieb Leigh Griffiths heute beim australischen Drittligisten Mandurah City, die bis Saisonende allerdings nur noch 4 Spiele haben. Mal sehen, was dann kommt.....

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
News Thread |#7
Nov 30, 2022 - 12:52 PM hours
Zitat von TheEdradourSaint


Ich hab mich immer gefragt, ob´s da eingentlich keine Studie drüber gibt........
Denn wenn du die Medien verfolgst und registrierst, wie viele Ex-Fußballer Demenz, MND, etc. haben, dann ist das schon auffällig. sadschief


Ja, in anderen Sportarten (Rugby, American Football) ist man da schon weiter: Zum Beispiel wird beim Rugby jeder, der sich den Kopf gestoßen hat, erstmal temporär ausgewechselt, um ein so genanntes HIA (Heady Injury Assessment) durchzuführen. Wenn alles okay ist, kann er zurück auf den Platz, wenn nicht muss er genau festgelegten ,,return to play protocols" folgen. Das ist wirklich eine Verbesserung, aber auch nötig, wenn man sieht, dass ein ehemaliger Kapitän der walisischen Nationalmannschaft jetzt mit Anfang 40 die Demenz-Diagnose erhalten hat und Schottland-Legende Doddie Weir gerade an MND verstorben ist - nach aber erstaunlichen sechs Jahren erfolgreichen Kampfes, in denen er viel Geld für die Forschung und Patientenhilfe eingeworben hat.
Das Erschreckende ist ja jetzt, dass man im Rugby zwar extreme Situationen hat, wenn ein Spieler mit dem Kopf voran aus mehreren Metern Höhe hinfällt, aber insgesamt doch deutlich weniger Belastungen für den Kopf als im Fußball. Es wundert mich sowieso immer, dass bei Zweikämpfen in der Luft das Unterlaufen des Gegners beim Fußball seltenst geahndet wird, während sonst heutzutage jeder Mist gepfiffen wird, bei dem absolut gar keine Verletzungsgefahr besteht.
Dennoch kam der Beschluss für den schottischen Fußball jetzt sehr schnell und ich bin mal gespannt, wie das ankommt, und ob es eventuell die Fähigkeiten der Spieler im Kopfballspiel verschlechtert. Aber dass etwas zum Schutz der Spieler getan werden muss, ist klar, also ist die Initiative erstmal zu begrüßen.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
News Thread |#8
Oct 27, 2023 - 8:40 AM hours
Ich pack´s mal hier gesammelt rein............

Im letzter Zeit gab es den ein oder anderen Trainerwechsel in der SPFL

Bei Clyde ging am letzten Sonntag Brian McLean.
Die Bully Wee sind als Drittligaabsteiger weit vom direkten Wiederaufstieg entfernt und nur Vorletzter der vierten Liga.
https://www.clydefc.co.uk/news/2023/10/club-statement-brian-mclean/

Am 10. Oktober stellte Edinburgh City Michael McIndoe als neuen Trainer vor, nachdem zuvor Alan Maybury entlassen wurde.
https://spfl.co.uk/news/michael-mcindoe-named-edinburgh-city-boss
City ist, mit nur 3 Punkten aus 10 Spielen, Tabellenletzter in der League One.

Ende September löste Duncan Ferguson (den Älteren noch als National- bzw. Rangers- und Everton Spieler vermutlich noch ein Begriff) Billy Dodds ab.
ICT wird den erhofften Aufstieg wohl auch im siebten Jahr infolge versauen, die Caley Jags stehen z.Zt. auf dem vorletzten Platz. Ferguson versucht wohl mit Routine den Umschwung und verspilchtete die vereinslosen David Wotherspoon (33, zuletzt 10 Jahre St Johnstone) und Stürmer Cillian Sheridan (34, u.a. Celtic, Saints, Killie,....)

Anfang September kam bei Elgin Barry Smith für Ross Draper. Hat aber leider gar nix gebracht, die Black & White sind in der vierten Liga Tabellenschlußlicht.......

Wo wir schon bei den Trainer sind, vielleicht noch ein Fakt am Rande:
Für längere Zeit war Dick Campbell (Arbroath) der Trainer mit der längesten Amtszeit. Im nächsten März würden es beim ollen Dick (wird nächsten Monat 70) 8 Jahre. Seit deren Aufstieg hat ihn aber Spartans- Trainer Douglas Samuel abgelöst, der dort seit über 11 Jahren (Juni 2012) auf er Bank sitzt und einen guten Job macht. Der Aufsteiger ist aktuell überraschend auf Platz 3.


P.S.: Ups, glatt einen Trainerwechsel vergessen, der noch nicht gepostet wurde. Und bevor der Bear mir böse ist.........zwinker

Anfang des Monats wurde Michael Beale bei den Rangers entlassen. 14 Tage später wurde mit dem Belgier Philippe Clement der neue Übungsleiter vorgestellt.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by TheEdradourSaint on Oct 27, 2023 at 8:54 AM hours
News Thread |#9
Feb 3, 2024 - 5:55 PM hours
Sorry, nix Schottisches, aber, wie ich finde, einen Post wert. Crusaders FC hat heute bekannt gegeben, dass Trainer Stephen Baxter zum Saisonende zurücktreten wird. News-würdig deshalb, weil Baxter der sich am längsten im Amt befindende Trainer der Welt ist. Zum Saisonende wird Baxter über 19 Jahre im Amt gewesen sein (Amtsantritt 20.02.2005) und (mindestens) 12 Titel mit den Hatchetmen eingefahren haben, davon drei Meistertitel (2015,2016 & 2018).

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
News Thread |#10
Feb 4, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von Leeds-United

Zitat von TheEdradourSaint

Sorry, nix Schottisches, aber, wie ich finde, einen Post wert. Crusaders FC hat heute bekannt gegeben, dass Trainer Stephen Baxter zum Saisonende zurücktreten wird. News-würdig deshalb, weil Baxter der sich am längsten im Amt befindende Trainer der Welt ist. Zum Saisonende wird Baxter über 19 Jahre im Amt gewesen sein (Amtsantritt 20.02.2005) und (mindestens) 12 Titel mit den Hatchetmen eingefahren haben, davon drei Meistertitel (2015,2016 & 2018).


Und genau deshalb sind die "kleinen" Ligen so interessant. Da gibt es eben manchmal auch noch Treue oder so ähnlich. Schon sehr cool.

Ja, diese Vereinstreue, die früher in Schottland öfter anzutreffen war (jedenfalls kann ich alter Sack mich noch an diverse Hearts-Beispiele erinnern) gibt es heute in Nordirland teilweise immer noch.
Da wir wegen Baxter bei den Crusaders waren:
- Mittelstürmer Jordan Owens ist ein "one club man"! 15 Jahre in der ersten Mannschaft, davor 3 Jahre in der Jugend der Hatchetmen.
- Abwehrchef Billy Joe Burns spielt in der zehnten Saison in Nord-Belfast.

Die anderen 3 Hauptstadtclubs haben ebenfalls vereinstreue Spieler:

- Kapitän Jamie Mulgrew vom Rekordmeister Linfield ist in seiner 19. Saison (!) beim Club und hat kürzlich für ein weiteres Jahr verlängert, wird also die 20 vollmachen.

- Cliftonville-Kapitän Chris Curran ist in seiner elften Saison hintereinander beim ältesten Club des Landes.
Noch länger bei den Reds ist Torjäger Joe Gormley. Zwar nicht am Stück (zwischendurch u.a. bei meinen Saints in Schottland), aber insgesamt (inklusive 2 Jahre Jugend) mittlerweile 12 Jahre. Mit 268 Treffern Rekordtorjäger des Clubs.

- Glentoran-Kapitän Marcus Kane spielt die zwölfte Saison infolge in East-Belfast.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by TheEdradourSaint on Feb 4, 2024 at 7:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.