Norwegen [Nationalmannschaft]

Feb 2, 2007 - 12:19 AM hours
Norwegen [Nationalmannschaft] |#61
Nov 22, 2007 - 1:33 PM hours
Schon ärgerlich das Norwegen die EM nicht erreicht haben!Aber sie hatten es selbst in der Hand...und vor allem in den heimspielen gegen Bosnien,Griecheland und der Türkei haben sie die entscheidenen Punkte verdaddelt.Ich glaub es wird erstmal keine so leichte gruppe für die Norweger geben!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

This contribution was last edited by HROyal on Nov 22, 2007 at 1:38 PM hours
Norwegen [Nationalmannschaft] |#62
Nov 22, 2007 - 2:35 PM hours
Bitte Jungs, ich hab mich bisher zurückgehalten, aber lasst mich ein paar Sachen sagen.

1. Ich freue mich darüber die Türkei bei der EM zu sehen, da ich viele Türken mag.

2. Die Türkei hat sich verdient qualifiziert und spielt zurecht bei der EM.

3. Dennoch hätte ich lieber Norwegen bei der EM gesehen, denn nicht jeder der letzten Samstag für Norwegen war, war das weil er keine Türken mag. Es gibt durchaus auch Leute, die einfach nur Norwegen mögen und sich deshalb über eine Qualifikation gefreut hätten.

4. Das Spiel ist vorbei, deswegen nervt es mich, wenn hier im Norwegen-Thread lang und breit über die Türkei diskutiert wird und kaum noch über Norwegen.

5. Ob die Türkei mit Bosnien befreundet ist ist unerheblich für die norwegische Nationalmannschaft.

6. Ihr seid alle willkommen im Skandinavien-Forum, aber dann sollten wir uns auch über Skandinavien unterhalten. Und da gibt es auch ein paar Überschneidungen, lass uns doch über Erkan Zengin reden oder über Kennedy Bakircioglu.
Norwegen [Nationalmannschaft] |#63
Nov 22, 2007 - 2:52 PM hours
Erkan Zengin gilt als größtes Talent von Hammarby IF und spielt auch für die schwedische U21. Er spielt im rechten Mittelfeld. Seine Eltern sind Türken.
Norwegen [Nationalmannschaft] |#64
Nov 23, 2007 - 1:43 AM hours
Quote from Osurukcu:
Quote from JD2161986:
Erkan Zengin gilt als größtes Talent von Hammarby IF und spielt auch für die schwedische U21. Er spielt im rechten Mittelfeld. Seine Eltern sind Türken.



Was heisst denn seine Eltern? Meine Eltern sind auch Türken. Logischerweise bin ich auch Türke :D
Also sag doch gleich, dass Erkan Türke ist. Brauchst ja nicht um den heissen Brei herumreden :D
Er hat mal für Schwedens U21 gespielt. Das wars auch :)

Nein dann ist er Schwede!
Norwegen [Nationalmannschaft] |#65
Nov 25, 2007 - 5:24 PM hours
Eine schöne Gruppe wie ich finde, es wird sich auf jeden Fall ein mir sympathisches Land zur WM qualifizieren:

Niederlande, Schottland, Norwegen, Mazedonien, Island.
Norwegen [Nationalmannschaft] |#66
Nov 26, 2007 - 12:56 PM hours
ja und der lohn dafür wurde geerntet sie dürfen zur EM...

können wir das thema nicht endlich ad acta legen?
Norwegen [Nationalmannschaft] |#67
Nov 26, 2007 - 3:28 PM hours
Er hat letztes Jahr seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert und so wie es im Moment aussieht wird er diesen Vertrag erfüllen.

Konkrete Angebote gabs in letzter Zeit noch nicht aber das wird sich in der Transferperiode ändern, freuen wir uns auf phantasievolle Artikel der Englischen Journalisten ;)
Norwegen [Nationalmannschaft] |#68
Jan 25, 2008 - 1:31 PM hours
+++ Deutschland und Norwegen haben sich für 11. Februar zu einem Freundschaftsländerspiel in Düsseldorf verabredet.´Wir empfinden es als Anerkennung, dass eine Fußballgroßmacht wie Deutschland wünscht, gegen uns zu spielen´, sagte Norwegens Trainer Age Hareide.´Wir hätten keinen besserern Auftakt in die 2009-Saison haben können.´ Das letzte Aufeinandertreffen 1999 entschied Mehmet Scholl mit seinem Tor für Deutschland

quelle Skandisoccer.de

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Norwegen [Nationalmannschaft] |#69
Feb 10, 2008 - 9:30 AM hours
Das nennt man mal böse klatsche und das gegen Wales die schon lange nichts mehr gerissen haben!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Norwegen [Nationalmannschaft] |#70
Feb 10, 2008 - 11:16 AM hours
Åge Hareide sollte jetzt endlich Konsequenzen ziehen und abtreten. Es geht so einfach nicht weiter. :angry Er hat schon in der WM-Quali versprochen, bei Nicht-Qualifikation zurückzutreten. Das selbe in der EM-Quali. Aber er ist immer noch da. Hin und wieder gute ansätze auf die man aufbauen kann, reichen nicht aus.
Er hält immer an seinen "internationalen Stars" fest, statt auch mal wirklich motivierte Spieler aus der Tippeligaen einzusetzen. Wie zum Beispiel gegen die Türkei. Riise war komplett außer Form und Carew war eigentlich noch verletzt. Wenn sie in Form sind, sind diese Spieler natürlich grandios, wenn nicht, helfen sie aber nicht weiter. Ist ein bisschen so ein "Völler-Effekt".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.