Panathinaikos Athen (SL)

Jul 26, 2014 - 8:55 PM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#931
Dec 26, 2023 - 4:14 PM hours
Die Entlassung von Jovanovic ist, meiner Meinung nach, eindeutig zu hart. Auch wenn die Mannschaft letztens unkonstant war, gleich den Trainer zu opfern, das ist einfach zu hart, zumal die Saison überhaupt nicht gelaufen ist.

Ansonsten viel Glück an den neuen Trainer.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Panathinaikos Athen (SL) |#932
Dec 31, 2023 - 9:38 AM hours
Limnios für 3,5 Jahre zu Panathinaikos. Wenn er zur alten Form findet, finde ich ihn echt stark. Schade, dass sie ihm bei Köln in dieser Zeit keine Chance geben.
Panathinaikos Athen (SL) |#933
Dec 31, 2023 - 2:31 PM hours
Interessante Entwicklung die sich über Weihnachten abspielte. Die Jovanovic-Sprechchören in einem Basketballspiel zeigt was die Fans davon halten. In den letzten 2,5 Jahren spielte man unter Jovanovic sehr stark und hatte eine erfolgreiche Spielzeit u.a. der Pokalsieg.

Aber die Entwicklung stockte in den letzten Monaten, u.a. wurde ihm das Europa-Aus zum Verhängnis. Auch beim veralteten Kader trägt er eine mitschuld - korrigiert mich, aber er konnte bei Transfers mitbestimmen.
Der Kader gehört zu den ältesten in Europa, da muss endlich ein schnitt her.

Ob Fatih Terim der Richtige dafür ist, wird sich zeigen. Die türkische Trainerlegende, er hat ja vorwiegend die türkische Nationalmannschaft und Galatasaray trainiert - u.a. auch Florenz und Mailand. Unter ihm fällt der historische UEFA-Cup Sieg 2000 und die 8 Meistertiteln!

Für Panathinaikos hat die Meisterschaft hohe Priorität - schafft es Terim, wird er sicher noch über die Saison hinaus bleiben. wenn er es nicht schafft, wird man im Basketball wieder Jovanovic-Sprechchören zu hören bekommen.
Panathinaikos Athen (SL) |#934
Jan 1, 2024 - 3:30 PM hours
Jetzt ist eben für Limnios eine neue Chance. Konkurrenz wird er sicher haben, wenn man sich den Kader anschaut, zumal das eigentlich auch nicht die Baustelle ist. Im IV wird sicher was passieren bei PAO. Die verletzungen von Magnusson und Palmer Brown haben eine Lücke hinterlassen, die man sicher stopfen will.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Panathinaikos Athen (SL) |#935
Jan 4, 2024 - 3:46 PM hours
Zitat von Konya
Zitat von JaMorant12

Fatih Terim wird der neue Trainersmile


ergin ataman im Basketball, fatih terim im Fußball.
Als Fener-Fan kann ich da nur sagen: Forza Olympiakos! ugly


An deiner Stelle würde ich PAO auch nicht mögen. Die haben euch schließlich mal 4 Stück eingeschenkt in der Europaliga LachendLachendLachend

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Panathinaikos Athen (SL) |#936
Jan 9, 2024 - 1:01 PM hours
Ok ein gewisser Samet Akaydin wird wohl kommen für die IV...
Es war ja zu erwarten dass Terim und sein Trainerstab türkische Spieler herlockt, was ich prinzipiell auch gar nicht verkehrt finde...es spielen auch genügend griechische Spieler in der türkischen Liga...allerdings weiß ich nicht, was ich von den oben genannten halten soll...Creme de la Creme sieht natürlich anders aus, also ich kenne den Spieler überhaupt nicht...
Andererseits ist unser lieber Präsident ja generell nicht gerade spendabel bei Transfers
Panathinaikos Athen (SL) |#937
Jan 9, 2024 - 3:59 PM hours
Zitat von Malkos
Ok ein gewisser Samet Akaydin wird wohl kommen für die IV...
Es war ja zu erwarten dass Terim und sein Trainerstab türkische Spieler herlockt, was ich prinzipiell auch gar nicht verkehrt finde...es spielen auch genügend griechische Spieler in der türkischen Liga...allerdings weiß ich nicht, was ich von den oben genannten halten soll...Creme de la Creme sieht natürlich anders aus, also ich kenne den Spieler überhaupt nicht...
Andererseits ist unser lieber Präsident ja generell nicht gerade spendabel bei Transfers


Samet Akaydin hat bei Adana Demirspor unter Montella eine gute Saison gespielt. Der Ex-Trainer von Fenerbahce, Jorge Jesus, hat ihn zu Fenerbahce geholt und er hat einige Spiele bestritten. Sein bester Spiel war das Europa League Viertelfinale gegen Sevilla. Unter dem neuen Trainer, Ismail Kartal, hat er weniger Einsatzzeiten bekommen, da Fenerbahce zwei neue Innenverteidiger geholt hat. Samet Akaydin war die letzten Spiele sehr fehleranfällig bei Fenerbahce. Daher haben ihn die Fans schnell abgeschrieben. Weil er deswegen weniger Einsatzzeiten bekommen wird, möchte er wechseln, um ich auf die EM2024 vorbereiten zu können. Montella ist nun der Trainer der türkischen Nationalmannschaft und unter ihm hat er gegen Kroatien im Oktober eine solide Partie gespielt. Ich denke, dass er für Panathinaikos eine Bereicherung sein wird und Terim ihn gut einsetzen wird.
Panathinaikos Athen (SL) |#938
Jan 10, 2024 - 10:22 PM hours
Danke für die Infos!
Panathinaikos Athen (SL) |#939
Jan 14, 2024 - 11:00 AM hours
Ich habe eine wesentlich schlechtere Meinung von Samet als mein Vorredner. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass er der schlechteste IV bei Fener war, den ich seit langem sehen musste. Selbst einen Lemos fand ich nicht so schlecht wie ihn, höchstens noch einen Diego Reyes. Spielerisch braucht ihr von ihm wirklich nichts zu erwarten, er ist der klassische Holzfußkicker und auch immer mal für einen Elfer gut durch sein miserables Timing. Ich hatte schon bei seiner Verpflichtung vor einem Jahr wirklich extreme Bauchschmerzen gehabt und wurde von Sekunde Eins an bestätigt. Hoffentlich zündet er dennoch irgendwie bei euch und ihr kauft ihn uns ab, ich will diesen Typen nämlich nie wieder in unserem Trikot sehen müssen!

EDIT: Wie macht sich eigentlich Arão bei euch?
This contribution was last edited by Konya on Jan 14, 2024 at 11:11 AM hours
Panathinaikos Athen (SL) |#940
Jan 16, 2024 - 9:33 AM hours
Zitat von Konya
Ich habe eine wesentlich schlechtere Meinung von Samet als mein Vorredner. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass er der schlechteste IV bei Fener war, den ich seit langem sehen musste.


Das sehe ich ähnlich bis genauso.

PAO hat sich wirklich einen 0815-Verteidiger geholt. Er hat mit 27 zum ersten Mal Erstliga-Fußball gespielt. Hatte dann beim Aufsteiger eine wirklich saustarke Saison - wobei die gesamte Mannschaft überraschend gut für einen Aufsteiger war - und machte so auf sich aufmerksam. Fenerbahce holte ihn dann letztendlich aufgrund der blöden Ausländerregelung, weil er Türke ist, zu einem sehr überteuerten Preis.
Bei Fenerbahce konnte er sich kaum durchsetzen, weil er da bei allem Respekt aber auch Leistungs- und Karrieretechnisch gar nicht reingehört. Denke dass auch PAO für Samet vom Druck und von den Ambitionen her eine Nummer zu Groß ist.

Er macht aber alles richtig. Trotz der fehlenden Qualität hat er bei zwei großen Gemeinschaften wie Fenerbahce und Panathinaikos einen Vertrag erhalten, durfte bzw. darf in zwei Wahnsinnsstädte wie Istanbul und Athen leben. Läuft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.