PAOK Thessaloniki (2012/13)

May 16, 2012 - 3:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1421
May 31, 2013 - 3:19 AM hours
Quote from OlaPAOK:
Ich hab nur meine Meinung gesagt und genau wie ich eure Meinungen respektiere sollt ihr auch meine respektieren.
Wenn ihr so zufrieden seid mit diese Mega Talente dann sollen die von mir aus in der nächsten Saison wieder als Stammspieler fungieren.
Aber wundert euch nicht wenn ihr wieder 4-5 wird.
Eine Meisterschaft mit Spieler wie Kace und Apostolopoulos ist nichtmal in 100 Jahren möglich.

Niemand schützt die erfahrene Spieler aber es ist Tatsache das Lino und Katsouranis mit Abstand die Besten Spieler in diesen Play-Offs sind.

Alle andere und nicht nur die Jungen sind grottenschlecht

Und es gibt vielleicht ein Handvoll Spieler die verdienen dieses Trikot zu tragen.

Ich hab schon am Anfang der Saison gesagt das Spieler wie Etto oder Robert bei PAOK nichts verloren haben . Aber sagt mir wer von den Jungen besser ist.

Pelkas - Hat 10 Spiele unter Donis gemacht und hat 100% seiner Zweikämpfe verloren
Popovic - Hat alle Clubs in Saloniki ausseinander genommen als ob der noch Zeit für Fussball hat
Konstadinidis - Talentiert aber macht in jedes Spiel Fehler ohne ende
Apostolopoulos - Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder heulen
Stafilidis - Letzte Saison Top in dieser Saison Flop


Klar sind die jungen Spieler nicht so weit aber vergiss nicht wir sind in Griechenland. Normal sollte jeder mittelklasse Bundesliga Kicker hier glänzen können dh man muss kein toller Spieler sein um hier zu bestehen.
Ich will damit sagen das wenn ein 18 jähriger konstandinidis mehr Leistung als Etto zeigt bedeutet das schon alles. Auch wenn er es nie zu Real schafft ist nicht schlimm für unsere Gurkeliga reichts.

Fürs internationale Parkett müssen aber neue Spieler her.

Ps.Woher weist du das Popovic nur in Clubs unterwegs ist?
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1422
May 31, 2013 - 12:04 PM hours
Laut den GR-Medien soll der portugiese Domingos Paciencia neuer Coach werden für die neue Saison.

http://www.transfermarkt.de/de/domingos-pacincia/aufeinenblick/trainer_3259.html

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1423
May 31, 2013 - 1:05 PM hours
@ Olapaok

Ich kann deine Einstellung gegenüber den Talenten überhaupt nicht nscht nachvollziehen.

Wenn ich einen Apo und einen Etto habe, ist dann nicht der "namhafte teure " Ausländer in der Bringschuld? Er muss dann zeigen, dass er wirklich besser ist, nicht das kostengünstige griechische Talent. WENN Apo und Etto fast gleich gut wären, müsste man ganz klar Apo bringen. (Muss er mMn sowieso weil ich Apo klar vorne sehe) Damit man sich den Ausländer "leistet" (was Geld + Folgen für den gr. Fußball betrifft) muss er wirklich der klar bessere sein....
Guck dir Osfp an wo die Talente nie zum Zug kommen, da ist es genau das Gleiche.

Woran machst du fest, dass Lino und Katsour die besten sind?

•     •     •

P.A.O.K 19/26

This contribution was last edited by Hellenic on May 31, 2013 at 1:15 PM hours
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1424
May 31, 2013 - 1:32 PM hours
Quote from Koudas:
Laut den GR-Medien soll der portugiese Domingos Paciencia neuer Coach werden für die neue Saison.

http://www.transfermarkt.de/de/domingos-pacincia/aufeinenblick/trainer_3259.html


auf den ersten blick ne extrem gute lösung, und hoffentlich wird ihm auch zeit gegeben damit er seinen job macht!!!

•     •     •

P.A.O.K
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1425
May 31, 2013 - 2:13 PM hours
Spieler wie Kace, Konstantinidis, Popovic, Pelkas Oliseh,Camarra sollten in Zukunft die Säule der Mannschaft bilden, um ihnen herum wirklich gute erfahrene Spieler. Aber bitte keine No-Name-Durchschnittskicker, die einfach nur zu viel kosten(Etto, Lino, Robert).

Quote from Koudas:
Laut den GR-Medien soll der portugiese Domingos Paciencia neuer Coach werden für die neue Saison.

http://www.transfermarkt.de/de/domingos-pacincia/aufeinenblick/trainer_3259.html


Solang er nicht einen Haufen neuer Spieler mitbringt, uns früher oder später verlässt und einen Scherbenhaufen hinterlässt....

So wirklich vom Hocker reißt mich dieser Trainer beim ersten Blick nicht. Aber mal schauen wie es wird..
This contribution was last edited by Herakles12 on May 31, 2013 at 2:16 PM hours
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1426
May 31, 2013 - 2:48 PM hours
Das Katsouranis gute Spiele macht, bestreite ich nicht. Aber wie kann man behaupten, dass Lino einer der besten Spieler der Play-Offs ist? Beim besten Willen, das verstehe ich nicht.
Desweiteren, genau diese Denkweise hat unsere Liga so zum abstürzen gebracht! In jedem anderen Land versucht man die Talente (die kein deut schlechter sind als Etto & Co.) hoch zu pushen, aber hier werden dagegen irgendwelche Gurken als "paixtarades" ernannt..

@OlaPaok
Wo hast du Lino gut gesehen?
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1427
May 31, 2013 - 3:25 PM hours
Also als erstes ein Wort zu Domingos
Er ist vielleicht nicht der ganz große Name den die meisten von uns erwartet haben aber er hat immerhin ein sehr gute Arbeit bei Braga geleistet und hat es mit Sporting in der letzten Saison immerhin bis ins Europa League Halbfinale geschafft. Er ist aufjedenfall besser als alle Trainer die in der griechischen Liga tätig sind.

Und zum 10 Mal niemand behauptet das die Ettos und Roberts super Spieler sind das wäre absurd sowas zu behaupten.

Aber ich als Trainer würde lieber zwei Ausländer fünfter Wahl einsetzen als die 0815 Talente die wir besitzen denn ein Trainer wird von den Ergebnissen gemessen (insbesonders in Griechenland)

Von mir aus können die ganzen 19 Jährigen noch eine Saison bleiben als 22-23-24-25 Spieler im Kader aber für nichts mehr . Apostolopoulos ist 21 Jahre alt er hat mehr als versagt und er soll seine Koffer packen es ist eine schande das so ein Spieler dieses Trikot trägt. Er hat Angst von seinen eigenen Schatten.

Die einzigen Spieler die bleiben sollten sind :

Athanasiadis ,Oliseh,Salpi,Katsouranis,Kace,Lino,Schildenfeld,Glykos,Jacobo
davon die meisten als Ergänzung


Wir brauchen mindestens 6-7 Spieler erster Wahl

PAOK ist eine der größten Vereine in Griechenland und unser Ziel sollte die Meisterschaft sein und vor allem jetzt mit Ivan Savidis.

Wir sind die Pelates aus Atromitos und Asteras geworden das sagt wohl alles
PAOK Thessaloniki (2012/13) |#1428
May 31, 2013 - 4:12 PM hours
Quote from OlaPAOK:


Aber ich als Trainer würde lieber zwei Ausländer fünfter Wahl einsetzen als die 0815 Talente die wir besitzen denn ein Trainer wird von den Ergebnissen gemessen (insbesonders in Griechenland)


Dann hoffen wir mal, dass du Domingo nicht assistieren wirst...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.