PAOK Thessaloniki (SL)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL) |#2141
Sep 3, 2023 - 12:36 PM hours
Kann mich da nur anschliessen. Letztendlich doch irgendwie o.k., davor sah es durchaus düster aus. Und die Kritik daran, hier im Forum, war berechtigt. Natürlich hätte ich mir ein besseren MS-Spieler gewünscht als Samatta, aber gut, er ist nunmal da und dazu Tzimas und Brandon.

Despodov wird heute medizinische Checks machen und wenn das gut läuft, wovon auszugehen ist, wird das ganze dann trocken gemacht.

Schätze mal das kein weiterer Spieler kommen wird bis zum 11.09..

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL) |#2142
Sep 3, 2023 - 1:45 PM hours
Einzig Samatta war ein schlechter Transfer diese Saison. Brandon wird sicher Stamm spielen.

•     •     •

Lazio Roma
PAOK Thessaloniki (SL) |#2143
Sep 11, 2023 - 9:27 AM hours
Hallo zusammen,

ich wollte am 17. zum Spiel PAOK-Aris, kann mir jedoch über die Website von PAOK keine Tickets bestellen. Habe mir zwar einen Account erstellt jedoch geht das dann nicht weiter.

Kann mir da jemand helfen?

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
PAOK Thessaloniki (SL) |#2144
Sep 11, 2023 - 8:37 PM hours
Die Tickets kommen immer erst 3-4 Tage vor dem jeweiligen Spiel in den Verkauf. Falls es online nicht klappt dann kannst du auch vor Ort die Karten besorgen. Gegen größere Teams (aris, oly, pao, aek) wirst aber womöglich länger anstehen. Einfach am Vortag früh aufstehen und ab zum Stadion smile
This contribution was last edited by seit1909 on Sep 11, 2023 at 8:44 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL) |#2145
Sep 12, 2023 - 1:37 PM hours
Zitat von jemgum3
Hallo zusammen,

ich wollte am 17. zum Spiel PAOK-Aris, kann mir jedoch über die Website von PAOK keine Tickets bestellen. Habe mir zwar einen Account erstellt jedoch geht das dann nicht weiter.

Kann mir da jemand helfen?

Donnerstag um 9 ist Vorverkaufsstart.
Aber wahrscheinlich wird das Spiel verschoben, weil der Premierminister da ist.
Super, unabhängig von der Ausländer-Problematik sehe ich es dann eh nicht.rolleyes

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
PAOK Thessaloniki (SL) |#2146
Sep 14, 2023 - 9:24 AM hours
Danke, habe Tickets, ging easy

•     •     •

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn. SV Werder
PAOK Thessaloniki (SL) |#2147
Sep 16, 2023 - 2:43 PM hours
Gegner der SGE in Conference League
PAOK verlängert mit Zivkovic – Acht Scorer in neun Partien zum Saisonstart

PAOK Thessaloniki hat die Vertragsverlängerung des serbischen Nationalspielers Andrija Zivkovic (27) bis 2027 bekannt gegeben. Der Flügelspieler kam 2020 von Benfica Lissabon nach Griechenland und traf in der aktuellen Saison in wettbewerbsübergreifend neun Partien fünfmal und bereitete drei weitere Tore vor. PAOK bekommt es in der Europa-Conference-League-Gruppenphase mit Eintracht Frankfurt zu tun.
paokfc.gr
PAOK Thessaloniki (SL) |#2148
Sep 17, 2023 - 9:44 PM hours
Meite gefällt mir jetzt schon starkstarkstark
Hätte nicht gedacht, dass wir einen noch langsameren Spieler finden werden als Tziolis, herrlich
PAOK Thessaloniki (SL) |#2149
Sep 17, 2023 - 10:46 PM hours
sorry jüngs, lucescu raus
PAOK Thessaloniki (SL) |#2150
Sep 18, 2023 - 7:11 AM hours
Zitat von gregster
sorry jüngs, lucescu raus


Bro da kann aber lucescu nichts für wenn er keine vernünftigen Transfers bekommt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.