Polen

Patenwechsel

Jun 4, 2009 - 1:30 PM hours
Nedved hat uns bereits vor einiger Zeit über seinen Rücktritt informiert und jetzt haben wir mit BlauesHerzSilesia einen Nachfolger gefunden.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und danken Nedved für seine geleistete Arbeit!
Patenwechsel |#1
Jun 4, 2009 - 1:41 PM hours
:o

Domi! Und Du sagst die ganze Zeit über nichts? Du kleine ***! :P

Glückwunsch!

Aber dürfte man erfahren warum Michal es nicht mehr machen will/kann?

Wird er nochmal hier sein, damit man sich bei ihm bedanken kann?

•     •     •

...
Patenwechsel |#2
Jun 4, 2009 - 1:47 PM hours
-> :o :o

@ Domi. Schön das du jetzt unser neuer pate bist. Ich Wünsche dir für diese Aufgabe viel Glück. :)



@Nedved. Erstmal schade das du mit dem patenamt aufhörst, Ich hoffe aber das du uns als Normaler user erhalten bleibst,
. ;)

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Patenwechsel |#3
Jun 4, 2009 - 2:37 PM hours
Naja,erstmal Schade,dass Michal zurückgetretten ist...War immer nett.Aber leider hat man ja schon länger nichts mehr von ihm gehört.


Glückwunsch Domi,wirst das alles schon meistern. :D
Patenwechsel |#4
Jun 4, 2009 - 2:39 PM hours
Aufjedenfall erstmal ein 'Danke' an Nedved für die geleistete Arbeit und dafür, dass du dich unter anderem so für das Polska-Forum eingesetzt hast.

Denke es lag wohl an zeitlichen Gründen,oder?

Aber jetzt gratuliere ich natürlich unserem Domi zum Patenamt.
Du wirst das Ding schon schaukeln! ;)
Patenwechsel |#5
Jun 4, 2009 - 3:11 PM hours
Glückwunsch Domi, glaube er hat es am meisten verdient! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Patenwechsel |#6
Jun 4, 2009 - 3:15 PM hours
Ich möchte mich ebenfalls bei unserem Ur-Paten Nedved bedanken. Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir überhaupt über ein "eigenes" Forum verfügen. Schade, dass du die Sache aufgibst, aber ich denke da gibt es zig Gründe, die allesamt vertretbar sind. Ich habe ehrlich gesagt immer wieder Beiträge von dir vermisst.

Des Weiteren empfinde ich die getroffene Wahl für BHS als außerordentlich gut. Wenn einer Nedved ersetzen kann, dann ist es BHS, der immer durch Sachlichkeit, Intelligenz, sowie Präsenz auffällt. Dementsprechend wünsche ich beiden alles Gute!

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on Jun 4, 2009 at 3:17 PM hours
Patenwechsel |#7
Jun 4, 2009 - 3:55 PM hours
Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz :p :cool

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Patenwechsel |#8
Jun 4, 2009 - 8:20 PM hours
hej, das ist nicht fair.... :grrr
...ich wollte doch pate werden :p

@domi- Glückwunsch!

@nedved- danke für alles ;)
Patenwechsel |#9
Jun 5, 2009 - 12:27 AM hours
Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich BHS...wirst das Schiff schon schaukeln. Die janzen Sprösslinge hier werden dir sicher keine Probleme bereiten. :D :p

Und ein Dank natürlich auch an Nedved, der supa Arbeit hier geleistet hat. Genau, wie er war auch ich von Anfang an dabei, als unser Forum zu wachsen began... ;) :)

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Patenwechsel |#10
Jun 5, 2009 - 12:25 PM hours
@Domi:
Glückwunsch und viel Erfolg !

@Michal:
Danke für Alles !
Du kannst gern mal als normaler User vorbeischauen ;)

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.