Polen

Polnische Spieler im sonstigen Ausland

Sep 11, 2005 - 3:16 PM hours
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#11
Sep 18, 2005 - 1:56 PM hours
Auf 90minut.pl steht, dass es ert seine Treffer vier unf fünf waren. Dennoch Spitzenbilanz; ist ja auch schon die letzten zwei Jahre Torschütztenkönig geworden. Vielleicht ja einer für Wisla.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#12
Sep 18, 2005 - 9:22 PM hours
Das Spiel ist nun aus. 2:0 gewann Elche CF durch die Tore von Frankowski und Gil.

•     •     •


Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#13
Sep 18, 2005 - 11:28 PM hours
War doch erst das erste Spiel von Anfang an für Franek.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#14
Sep 24, 2005 - 12:59 PM hours
>Angeblich will PSV Eindhovens Trainer Guus Hiddink Arkadiusz
>Radomski von Austria Wien verpflichten. Der defensive
>Mittelfeldspieler würde ca. 1mio.€ Ablöse kosten.
>
>http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,1169103,dyscyplina.html

also ich denke die austria würd in sicher für die summe hergeben!, zumal er ja offensiv zu schwach für die austria ist, aber vielleicht reichts für den psv...
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#15
Sep 24, 2005 - 1:23 PM hours
Naja, ich denke mal Radomski's Hauptaufgaben sind die Defensive und die Spieleröffnung (was man zum Teil zur Offensive zählen kann). Viel Offensive bleibt nicht übrig. Und bei allem Respekt vor Austria... PSV ist sicherlich stärker einzuschätzen.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#16
Sep 24, 2005 - 2:26 PM hours
>>Angeblich will PSV Eindhovens Trainer Guus Hiddink
>Arkadiusz
>>Radomski von Austria Wien verpflichten. Der defensive
>>Mittelfeldspieler würde ca. 1mio.€ Ablöse kosten.
>>
>>http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,1169103,dyscyplina.html
>
>also ich denke die austria würd in sicher für die summe
>hergeben!, zumal er ja offensiv zu schwach für die austria
>ist, aber vielleicht reichts für den psv...

Also bei aller Liebe, aber die holländische Liga und PSV ist trotz der Abgänge doch ein, zwei Klassen besser. Da reicht's beileibe nicht für die Offensive. Naja, Radomski ist halt ein solider Defensivspieler ob er allerdings bei PSV über die Rolle des Ergänzungsspieler hinau kommen würde wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#17
Sep 24, 2005 - 4:59 PM hours
natürlich weiß ich das der psv zumeist stärker ist als die austria , deshalb hab ich ja auch die punkte dahinter gemacht, dass ich sehr bezweifle dass es für den psv reichen wird, ligavergleiche hab ich sowieso keinen gemacht!
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#18
Sep 24, 2005 - 7:05 PM hours
ich nehme mal an dass sie ihn schon für die defensivaufgaben geholt haben, dennoch es ist halt so dass er ein spieler ist der die bälle nicht gut verteilen kann, wenn ich ihn mal mit einen hlinka vergleiche, er lebt halt von seiner kämpfernatur, aber von solchen spielern haben wir eigentlich in österreich genug, deswegen würde der abgang der austria sicher nicht besonders schmerzen
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#19
Oct 2, 2005 - 8:48 PM hours
http://sport.onet.pl/1173224,wiadomosci.html

Frankowski hat heute beim 3:2 Sieg von Elche CF über Lleida 2 Tore erzielt und er findet einfach immer besser in die Mannschaft hinein.

•     •     •


Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#20
Oct 14, 2005 - 5:25 PM hours
Lol, 300k Pfund, da hat Elche ja vor einem Monat mehr bezahlt.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.