Raiffeisen Super League Saison 14/15

Jun 3, 2014 - 5:44 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 14/15 |#291
May 23, 2015 - 3:21 PM hours
Janjatovic hätte locker das Zeug für die 1. oder 2. Buli wenn er ein bisschen an seiner Einstellung arbeiten würde.
Raiffeisen Super League Saison 14/15 |#292
May 23, 2015 - 3:59 PM hours
Stagniert aber auch seit längerem, wenn er sich nicht sogar zurückentwickelt hat.. Aber die Fähigkeiten würde er eigentlich schon mitbringen. Für die 2. Bundesliga sowieso.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Raiffeisen Super League Saison 14/15 |#293
May 23, 2015 - 5:54 PM hours
Zitat von X_Ray
Stagniert aber auch seit längerem, wenn er sich nicht sogar zurückentwickelt hat.. Aber die Fähigkeiten würde er eigentlich schon mitbringen. Für die 2. Bundesliga sowieso.


Worin liegen denn seine Stärken und wohin seine Schwächen`?
Raiffeisen Super League Saison 14/15 |#294
Jul 22, 2015 - 6:34 AM hours
weiß leider nicht wohin mit der Frage. bin auf der Suche nach dem 2014/15 Heimtrikot mit Beflockung "Gashi" allerdings finde ich nix dazu im Internet. kann jemand helfen?
Raiffeisen Super League Saison 14/15 |#295
Jul 22, 2015 - 12:18 PM hours
Zitat von ekisback
weiß leider nicht wohin mit der Frage. bin auf der Suche nach dem 2014/15 Heimtrikot mit Beflockung "Gashi" allerdings finde ich nix dazu im Internet. kann jemand helfen?


Vlt. im FCB-Fanshop nachfragen, oder in Outlet-Läden vorbeischauen und die Beflockung dort kaufen...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.