Rangers FC --- We are the people

Jul 1, 2013 - 8:40 PM hours
Rangers FC --- We are the people |#681
Oct 18, 2020 - 3:08 PM hours
Zitat von GermanBear


Moin, danke Dir! Mich hat gewundert, wie sehr Celtic im Vorfeld auf die Ausfälle eingegangen ist.



Ja, das stimmt schon. So motivierst du ja auch nicht die anderen Spieler, denn bei denen kommt dann an, dass sie eh zu schlecht sind. Killie z. B. hatte ja ähnliche Probleme, musste ein Spiel gleich mit 0:3 verloren geben (gegen Falkirk) und unterlag dann mit der U20+ ebenso 0:3 gegen Dunfermline. Gestern das Spiel gegen Livi wollten sie dann verlegen, das wurde abgelehnt und Livingston ging dann auch in Führung. Trotzdem haben sich die Spieler von Kilmarnock zusammengerissen und das Spiel noch gedreht - so muss man dann halt mit der Situation umgehen.
Aber auch bei der Aufstellung gebe ich dir recht- ich meinte auch nicht nur die Ausfälle, auch, dass man dann eben bspw. Ajeti auf der Bank lässt. Na ja, euch soll es ja recht sein zwinker Ich hoffe nur, dass Celtic gegen Aberdeen nächstes WE nicht wieder mit der vollen Mannschaft antreten kann.

Zitat von GermanBear

Ich räume aber gerne ein, dass die erste Runde an Barker geht. grins



Gut, dann einigen wir uns darauf grins Und danke für den Hinweis auf die Verletzung von Roofe, die hatte ich nämlich hier auf tm noch nicht eingetragen...

Bei den Noten bist du ja noch gnädig mit Celtis Angriff tongue Aber stimmt, Kamara war sehr souverän, wobei euer ganzes Mittelfeld einfach dominant war und den Grundstein für den Sieg gelegt hat.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#682
Nov 13, 2020 - 9:01 PM hours
Zitat von Eintracht1874
Ich schreibe aus aktuellem Anlass mal hier...


Du willst mich doch echt auf den Arm nehmen? Du schreibst zu JEDEM Club etwas, aber ausgerechnet hier nicht (mehr)...

•     •     •

=U= SERBE NOD VERBE =U=

100% ANTI CSU UND U€FA
Rangers FC --- We are the people |#683
Nov 14, 2020 - 12:07 AM hours
Zitat von Dachsman

Du willst mich doch echt auf den Arm nehmen? Du schreibst zu JEDEM Club etwas, aber ausgerechnet hier nicht (mehr)...


Du fällst jetzt hier schon das zweite Mal unangenehm auf, nur weil dir niemand geantwortet hat. Dir ist schon klar, dass man die Leute in einem Forum nicht dazu zwingen kann, was zu schreiben? Zumal es ja auch nicht so ist, als hättest du eine Frage gestellt oder irgendwas. Wenn du eine hast, raus damit. Oder stoß die Diskussion anderweitig an, aber in ein ,,fremdes'' Forum zu kommen und zu meckern, dass niemand was schreibt, ist schon sehr merkwürdig...

Für mich gilt: Ich bin kein Rangersfan und kenne mich mit ihnen nicht so gut aus, also warum sollte ich hier regelmäßig was schreiben?

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#684
Nov 14, 2020 - 12:31 AM hours
Zitat von Eintracht1874
Zitat von Dachsman

Du willst mich doch echt auf den Arm nehmen? Du schreibst zu JEDEM Club etwas, aber ausgerechnet hier nicht (mehr)...


Du fällst jetzt hier schon das zweite Mal unangenehm auf, nur weil dir niemand geantwortet hat.

Ist zwar eigentlich der falsche Thread hier, aber stimmt schon, Julian:
Du schreibst zu JEDEM Club was, aber nicht zu den Staggies, den Saints, den Rovers, den Pars, Elgin.........
Find ich scheiße von dir! tongue
Und reg dich am späten Abend nicht über solche Trolle auf.....zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Rangers FC --- We are the people |#685
Nov 14, 2020 - 12:46 AM hours
Zitat von DeBloedkuul1848


Ist zwar eigentlich der falsche Thread hier, aber stimmt schon, Julian:
Du schreibst zu JEDEM Club was, aber nicht zu den Staggies, den Saints, den Rovers, den Pars, Elgin.........
Find ich scheiße von dir! tongue
Und reg dich am späten Abend nicht über solche Trolle auf.....zwinker


Schuldig grins Wundert mich, dass du noch wach bist, alter Mann, und dann auch noch OT schreibst... tongue

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#686
Nov 14, 2020 - 12:54 AM hours
Zitat von Eintracht1874

Zitat von DeBloedkuul1848

Ist zwar eigentlich der falsche Thread hier, aber stimmt schon, Julian:
Du schreibst zu JEDEM Club was, aber nicht zu den Staggies, den Saints, den Rovers, den Pars, Elgin.........
Find ich scheiße von dir! tongue
Und reg dich am späten Abend nicht über solche Trolle auf.....zwinker


Schuldig grins Wundert mich, dass du noch wach bist, alter Mann, und dann auch noch OT schreibst... tongue

Ist der Vorteil am hohen Alter: Man braucht weniger Schlaf! cool
Türlich bin ich wach! Hör Donnie MacLean und trinkt lecker Single Malt. cool
Bei dir alles im Lack?

P.S.: Hat uns früher Off Topic interessiert?Unschuldig

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by DeBloedkuul1848 on Nov 14, 2020 at 12:55 AM hours
Rangers FC --- We are the people |#687
Nov 14, 2020 - 12:58 AM hours
Zitat von DeBloedkuul1848

Ist der Vorteil am hohen Alter: Man braucht weniger Schlaf! cool
Türlich bin ich wach! Hör Donnie MacLean und trinkt lecker Single Malt. cool
Bei dir alles im Lack?

P.S.: Hat uns früher Off Topic interessiert?Unschuldig


Ja sischer grins Aber klingt gut, welchen Whisky gibt es denn?
Gucke gerade die Höhepunkte vom U21-Spiel für den Spielbericht, wenn du es genau wissen willst tongue

Des Anstands halber: Sieht bisher gut aus für die Rangers in der EL. Celtic dagegen...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#688
Nov 14, 2020 - 1:12 AM hours
Zitat von Eintracht1874

Zitat von DeBloedkuul1848

Ist der Vorteil am hohen Alter: Man braucht weniger Schlaf! cool
Türlich bin ich wach! Hör Donnie MacLean und trinkt lecker Single Malt. cool
Bei dir alles im Lack?

P.S.: Hat uns früher Off Topic interessiert?Unschuldig


Ja sischer grins Aber klingt gut, welchen Whisky gibt es denn?
Gucke gerade die Höhepunkte vom U21-Spiel für den Spielbericht, wenn du es genau wissen willst tongue

Des Anstands halber: Sieht bisher gut aus für die Rangers in der EL. Celtic dagegen...


Corona-bedingt hat es ja mit unserem Treffen und "Whisky-Tasting" ja nicht geklappt, aber nur soviel: Dein Vadder wäre stolz auf mich! Unschuldig
Ich weiß mittlerweile soviel über Whisky, wie du über Geschichte! Cool
Gerade eben einen Glenmorangie Lasanta. Aber drück mir mal die Daumen, dass morgen beide Lieferungen kommen. Edradour (Nachschub! Küssend) , GlenDronach und (dem Hören nach, noch nicht probiert) der schweinegeile Edradour Fairy Flag. daumen-hoch

Wat hab ich mit den Freunden von Antifa Hamburg am Hut? oops

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker

This contribution was last edited by DeBloedkuul1848 on Nov 14, 2020 at 1:22 AM hours
Rangers FC --- We are the people |#689
Nov 14, 2020 - 10:18 AM hours
Zitat von Eintracht1874


Des Anstands halber: Sieht bisher gut aus für die Rangers in der EL. Celtic dagegen...


Ich bedanke mich für diese Aussage. Lachend

•     •     •

rangers.qiumi.de
Rangers FC --- We are the people |#690
Nov 14, 2020 - 1:13 PM hours
Zitat von GermanBear

Ich bedanke mich für diese Aussage. Lachend


Der Rest war ja nur Off Topic, und die Aussage stimmt ja auch tongue Besonders eure Defensive ist diese Saison wirklich stark, Sellik bekommt dagegen zuhause vier Stück von Sparta Prags B-Mannschaft...

Zitat von DeBloedkuul1848

Corona-bedingt hat es ja mit unserem Treffen und "Whisky-Tasting" ja nicht geklappt, aber nur soviel: Dein Vadder wäre stolz auf mich! Unschuldig
Ich weiß mittlerweile soviel über Whisky, wie du über Geschichte! Cool
Gerade eben einen Glenmorangie Lasanta. Aber drück mir mal die Daumen, dass morgen beide Lieferungen kommen. Edradour (Nachschub! Küssend) , GlenDronach und (dem Hören nach, noch nicht probiert) der schweinegeile Edradour Fairy Flag. daumen-hoch


Oh ja, das klingt sehr versiert grins Dann hoffe ich mal, dass alles angekommen ist!

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.