Rangers FC --- We are the people

Jul 1, 2013 - 8:40 PM hours
Rangers FC --- We are the people |#61
Aug 21, 2013 - 9:02 AM hours
apropos neuzugänge. wer wird denn alles zu den rangers stossen nach dem 1.9.???

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Rangers FC --- We are the people |#62
Aug 22, 2013 - 2:19 PM hours
Quote from Gunner3877:
apropos neuzugänge. wer wird denn alles zu den rangers stossen nach dem 1.9.???


Siehe Rangers > Transfers auf dieser Seite :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#63
Aug 22, 2013 - 8:09 PM hours
Quote from Eintracht1874:
Quote from Gunner3877:
apropos neuzugänge. wer wird denn alles zu den rangers stossen nach dem 1.9.???


Siehe Rangers > Transfers auf dieser Seite :p


hahaha gut aber da hätte ich echt selbst drauf kommen können... ;) ;)

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Rangers FC --- We are the people |#64
Aug 22, 2013 - 10:02 PM hours
wird eigentlich dann nach dem 1.9. der marktwert der spieler noch eingerechnet hier??? würde mich mal interessieren, was der kader dann wert ist. so aus interesse den anderen vereinen gegenüber.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Rangers FC --- We are the people |#65
Aug 23, 2013 - 8:37 AM hours
Quote from CMB71:

Echt traurig...das hätte ich ausgerechnet von Black nicht erwartet.... :(

Naja, wenn man ehrlich ist, sollte man sich nur über die Spieler wundern, die keine Sportwetten platzieren. So naiv zu glauben, Black sei der einzige, ist sicher niemand. Außer der SFA vielleicht.

•     •     •

rangers.qiumi.de
Rangers FC --- We are the people |#66
Aug 23, 2013 - 10:47 AM hours
Quote from GermanBear:
Quote from CMB71:

Echt traurig...das hätte ich ausgerechnet von Black nicht erwartet.... :(

Naja, wenn man ehrlich ist, sollte man sich nur über die Spieler wundern, die keine Sportwetten platzieren. So naiv zu glauben, Black sei der einzige, ist sicher niemand. Außer der SFA vielleicht.
Naiv zu glauben, es würde nicht auffallen, wenn man einen Ladbrokes-Account mit eigenen Namen hat und eine beträchtliche Summe gegen das eigene Team setzt.

Das "Regeln aushandeln" von McCoist ist lächerlich; Die Regeln sind absolut klar.
Um Wetten allgemein geht es nicht, es geht um Wetten auf Wettbewerbe in denen der jeweilige Spieler aktiv ist.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Rangers FC --- We are the people |#67
Aug 23, 2013 - 10:52 AM hours
Naja, wie genau es gelaufen ist, weiß bisher doch niemand. Absolut nicht. Das sollte man erst einmal abwarten.

McCoist lächerlich? Die ganze Aktion ist doch lächerlich. Da weiß man es seit Jahren und nun macht man ein Fass auf? Warum?

Dass Black die Strafe wird akzeptieren müssen (sofern sich alles bestätigt) steht völlig außer Frage, aber ich hoffe doch wirklich, dass nicht ein einziger ernsthaft glaubt, Black wäre ein Einzelfall.

•     •     •

rangers.qiumi.de
Rangers FC --- We are the people |#68
Aug 23, 2013 - 1:27 PM hours
Quote from Gunner3877:
wird eigentlich dann nach dem 1.9. der marktwert der spieler noch eingerechnet hier??? würde mich mal interessieren, was der kader dann wert ist. so aus interesse den anderen vereinen gegenüber.


Nee für die 3. und 4. Liga gibt es keine Marktwerte, auch nicht für die Rangers. Die werden am 1.9. wieder alle rausgelöscht, da die eben einfach kaum zu bestimmen sind. Marktwerte gibt es erst ab der First Division... Championship.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Rangers FC --- We are the people |#69
Aug 23, 2013 - 2:09 PM hours
Quote from GermanBear:
Dass Black die Strafe wird akzeptieren müssen (sofern sich alles bestätigt) steht völlig außer Frage, aber ich hoffe doch wirklich, dass nicht ein einziger ernsthaft glaubt, Black wäre ein Einzelfall.


Ein Einzelfall was Wetten generell angeht mit Sicherheit nicht, und wenn das alles ist sollte die SFA sich, wie schon geschrieben, ein allzu rigides Vorgehen auch nochmal gut überlegen. Was aber das Wetten auf Spiele des eigenen Teams angeht, so er es denn tatsächlich gemacht hat, sieht das anders aus, das hielte ich in der Tat für einen Einzelfall und zwar einen durchaus problematischen!

•     •     •

If Dundee was Africa
And Fife was Antarctica
If Arbroath was India
And Perth was Peru
In that darkest of continents
How happy I'd be
Cause that would mean Aberdeen
Was deep in the Mediterranean Sea
And a'body would agree
That's a no bad place for Aberdeen tae be
Rangers FC --- We are the people |#70
Aug 23, 2013 - 2:21 PM hours
Nein, auf Spiele der eigenen Mannschaft setzen dürfte ebenfalls alles andere als eine Seltenheit sein. Ganz im Gegenteil. Nicht in GB.

Problematisch wird es eher, sollte sich herausstellen, dass er dabei eben auch gegen seine eigenen Teams gesetzt haben sollte. Das macht zwar keinen Unterschied, was die Statuten angeht, aber dann müsste er sich schon einige Fragen, vor allem der Fans, gefallen lassen. Und das würde sicher mehr schmerzen, als einen Verbandsstrafe. Vielleicht lässt man ja aber auch wieder mal abstimmen... :cool

•     •     •

rangers.qiumi.de

This contribution was last edited by GermanBear on Aug 23, 2013 at 2:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.