Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#891
May 16, 2016 - 5:36 PM hours
Zitat von Zauberlehrling
Ist das endgültig, was die fehlenden 12 Spieler im unteren Artikel angeht?

Laszlo Sepsi nicht dabei?


Kannst du kein Rumänisch? Ich mein, ich kann dir das ein oder andere übersetzen, aber wenn du das verstehst, kann ich mir das auch sparen. grins
Zusätzliche Informationen hab ich nämlich keine.
Rumänien Thread [RUM] |#892
May 16, 2016 - 7:49 PM hours
Hallo meine Freunde,

ich melde mich nach jahrelanger Abstinenz wieder zurück! Schön, dass es noch einige Aktive hier gibt grins

Für wie hoch haltet ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass Ianis Hagi nominiert wird?



@Zauberlehrling: Auf der Liste sind Spieler, die angeblich von Iordanescu aussortiert wurden, bzw. nicht mit ins Trainingslager fahren. Die Presse meint, dass Rat, St. Filip und Tosca vor ihm sind und Sepsi somit als 4ter LV nicht mitfährt.

•     •     •

TRM!!!
Rumänien Thread [RUM] |#893
May 17, 2016 - 2:21 AM hours
Also einen Sepsi kann ich ja verstehen. Einen Budescu, Chipciu und Rusescu nicht mit zu nehmen halte ich nicht für klug. Budescu und Rusescu sind für die Offensive wichtig. Nur mit Andone zu stümen ohne Rusescu in der Hinterhand zu haben ist falsch. Budescu kann immer für eine Offensivaktion/Idee gut sein. Ihn würde ich auch mitnehmen. Auch Chipciu hat eine ganz gute Saison gespielt.
Rumänien Thread [RUM] |#894
May 19, 2016 - 11:38 AM hours
Zitat von eldude


Achja, was hat eigentlich der FC Caransebes gemacht, dass sie 96 (!!!) Punkte Abzug bekommen haben? oops


Schulden gegenüber ehemaligen Spielern. Gab dann halt für jeden Spieler und jeden in dem Caransebes weiterhin die Spieler nicht bezahlt hat Punktabzüge, welche sich dann auf 96 summiert haben und mit dem Ausschluss aus der Meisterschaft endete.
Rumänien Thread [RUM] |#895
May 23, 2016 - 1:00 PM hours
Hi,

kann mir jemand etwas zu dem Typen Denis Alibec sagen? 25 Jahre und bisher nur in Rumänien nahezu eine Form gehabt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Rumänien Thread [RUM] |#896
May 23, 2016 - 1:14 PM hours
Zitat von Kaestorfer

Hi,

kann mir jemand etwas zu dem Typen Denis Alibec sagen? 25 Jahre und bisher nur in Rumänien nahezu eine Form gehabt.


Guter, aber sehr sensibler Typ und etwas zu fett. Die diesjährige Spielzeit war in ihrer Gesamtheit vom fußballerischen Niveau allerdings auch nochmal schlechter als in den Jahren zuvor.
This contribution was last edited by Hidegkuti on May 23, 2016 at 1:14 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#897
May 23, 2016 - 1:15 PM hours
Zitat von Hidegkuti
Zitat von Kaestorfer

Hi,

kann mir jemand etwas zu dem Typen Denis Alibec sagen? 25 Jahre und bisher nur in Rumänien nahezu eine Form gehabt.


Guter, aber sehr sensibler Typ und etwas zu fett. Die diesjährige Spielzeit war in ihrer Gesamtheit vom fußballerischen Niveau allerdings auch nochmal schlechter als in den Jahren zuvor.


Okay danke Dir. Also täuschen die Videos nicht... war er schon immer so "fett"?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Rumänien Thread [RUM] |#898
Dec 23, 2016 - 3:55 PM hours
ZWEIJAHRESVERTRAG

Llullaku wechselt zum FC Astana

Der albanische Nationalspieler Azdren Llullaku (28) wechselt von Gaz Metan Medias zum kasachischen Meister FC Astana und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag. Für Gaz Metan Medias schoss er in dieser Saison 16 Tore und führt damit die Torschützenliste in Rumänien an.
.....
Rumänien Thread [RUM] |#899
Dec 23, 2016 - 4:30 PM hours
Wieso man den mit Abstand besten Torschützen der Liga gratis ziehen lässt, muss man jetzt nicht verstehen, oder? augen-zuhalten
Genauso fragwürdig finde ich es, wieso er ausgerechnet nach Kasachstan geht, man sollte meinen, dass da auch andere Optionen drin gewesen wären...
Rumänien Thread [RUM] |#900
Dec 23, 2016 - 4:51 PM hours
Zitat von eldude
Wieso man den mit Abstand besten Torschützen der Liga gratis ziehen lässt, muss man jetzt nicht verstehen, oder? augen-zuhalten
Genauso fragwürdig finde ich es, wieso er ausgerechnet nach Kasachstan geht, man sollte meinen, dass da auch andere Optionen drin gewesen wären...
Laut "Super Sport" durfte er aufgrund einer Klausel ablösefrei wechseln. Diese besagte, dass wenn ein Angebot vom 15. Dez. 2016 bis 05. Jan. 2017 eingeht, er den Verein ablösefrei verlassen darf.
Wie er gegenüber "Super Sport" berichtete war das Finanzielle und die Champions League ausschlaggebend für den Wechsel. Er wird bald 29 Jahre und muss somit auch auf den finanziellen Aspekt achten. Zudem hat es ihn gereizt, dass er mit der Mannschaft in die CL einziehen könnte.
Neben Astana waren Legia Warschau, Lech Posen und Vereine aus der Türkei interessiert.

Er soll 500 Tsd. € pro Saison verdienen. Also eine Million Euro in zwei Jahren. Sicherlich sind noch weitere Prämien im Vertrag enthalten.

Von der Liga her, sehe ich es als eine Verschlechterung, vom Verein her, ist es eine Verbesserung. Ich erwarte, dass er in Kasachstan da weiter macht, wo er in Rumänien aufgehört hat. Den Wechsel kann ich nachvollziehen, da er in Italien nur in den unteren Ligen spielen konnte. Aufgrund dessen, dass er nur albanische Staatsbürger war, wurde ihm ein Wechsel in die dritte italienische Liga verwehrt, sodass er irgendwann beschloss das Land zu verlassen und somit bei Gaz Metan Medias landete.
In Rumänien hat er nicht besonders viel Geld verdient. Astana ist somit für ihn die Chance noch mal richtig abzukassieren. Sollte ein Verein nach bspw. einem Jahr Interesse bekunden, muss man ein bessere Angebot abgeben als Astana.

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Seine Entscheidung ist nachvollziehbar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.