Russische Pokal (Kubok Rossii)

Aug 7, 2009 - 2:26 PM hours
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#581
Mar 4, 2020 - 7:54 PM hours
Diveev mit einem weiteren Bock, den Larsson zur Führung in Unterzahl nutzt. Was ein Bock.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#582
Mar 4, 2020 - 7:58 PM hours
Bijol kommt für Karpov. Warum kommt nicht Siga wo wir ein Tor brauchen?

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#583
Mar 4, 2020 - 8:00 PM hours
Zitat von svgeisingen
Bijol kommt für Karpov. Warum kommt nicht Siga wo wir ein Tor brauchen?


Weil Bijol sicher nach Vorne muss. Ist doch der Masterplan des Trainers.
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#584
Mar 4, 2020 - 8:02 PM hours
Was für ein Gemetzel grins tolles Spiel
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#585
Mar 4, 2020 - 8:13 PM hours
Wir spielen den gleichen Müll wie immer. Dazu kannste Diveev ein Spartak Trikot kaufen, das ist eine Frechheit im Derby. Generell sollten sich einige schämen sowas im Derby zu zeigen.
Bei Spartak hat man gesehen das die was gemacht haben im Derby, wir nicht wir machen genau den gleichen Mist.
Mit solchen Pflaumen in der CL wird einfach brutal. Mit super Diveev wirds munter. augen-zuhalten Naja bleibt dabei das Goncharenko unantastbar bleibt...peinlich der darf alles auch zig Derbys in den Sand setzen...

Ich glaube Shkurin wird noch paar Buden machen. Kam so vor als ob er nicht viel rumspielt sondern direkt den Abschluss sucht, finde ich super...
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#586
Mar 4, 2020 - 8:13 PM hours
Das heutige Spiel, spiegelt die aktuelle Situation bei uns hat perfekt wieder. In der ersten Halbzeit zwei eklatante Schnitzer hinten. Ansonsten komplett defensiv anfällig. Dann kommen wir ran und gehen mit einem 2:2 in die Pause. Zweite Halbzeit weniger ereignisreich. In der Verlängerung schenkt uns Spartak das Spiel quasi mit dem Platzverweis. Wir sind aber nicht clever genug das Ding zu schaukeln und begehen defensiv wieder einen Schnitzer. Offensiv geht gar nichts, Tore mehr oder weniger durch Schnitzer des Gegners oder Einzelleistungen. Können froh sein, wenn wir irgendwie Platz 4-5 schaffen.

Es zeigt sich mal wieder dass wir einen erfahrenen IV benötigen, Vasin bringt nicht die Führungsqualität für die jungen IV mit. Maga ist selbst öfter anfällig. Warum Bijol anstatt Siga kommt kann ich auch nicht verstehen.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#587
Mar 4, 2020 - 8:21 PM hours
Am meisten ärgert mich dass wir das Spiel hätten gewinnen können. Spartak war nicht übermächtig, die Tore haben wir denen geschenkt und die haben unsere Schnitzer ausgenutzt.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#588
Mar 4, 2020 - 10:06 PM hours
Zitat von svgeisingen
Am meisten ärgert mich dass wir das Spiel hätten gewinnen können. Spartak war nicht übermächtig, die Tore haben wir denen geschenkt und die haben unsere Schnitzer ausgenutzt.



Kann mich dem nur anschließen, 2 der 3 Gegentore entstehen durch individuelle Fehler der Abwehrspieler hervor, wie schon gegen Ural. Aber ich würde hier nicht auf die Jungs so einhauen, 2 der 3 IVs sind noch verdammt jung, der eine 20, der andere gerade einmal 17. Und deren Nebenmann Vasin, ist auch nicht gerade die Bank hinten, zudem nach langer Verletzungspause. Magnusson auch recht langsam und immer für einen Wackler gut, da muss sich das Management den Schuh anziehen, dass man in 2 Transferperioden keinen erfahrenen und soliden IV holen kann. Im Sommer holt man einen Gogoua statt sich um Tabidze oder Nedelcearu zu bemühen. Goncharenko redet schon die ganze Zeit, dass man jemanden erfahrenes braucht, aber viel Auswahl hat er aktuell nicht. Bis die jungen Kerle solche Leichtsinnsfehler abstellen, vergehen 1-2 Jahre. Selbst ein de Ligt ist immer wieder für einen Schnitzer gut, mangels Erfahrung, hat aber erfahrene Nebenleute die in absichern können. Bis Vasin und Magnusson ein Bein hochbekommen, hat ein Bakaev schon mit jedem Ersatzspieler persönlich das Tor gefeiert.

Erschreckend finde ich, dass wir in der Offensive zwar viele Pässe in den Starfraum machen, daraus aber viel zu wenig machen. Ein Chalov ist fast immer abgeschnitten und wenn er mal gut steht, kommt der Pass nicht rechtzeitig. Goncharenko hat von einer Chemie in der Winterpause gesprochen, die wir nun haben sollen, davon ist aber bislang in den Pflichtspielen kaum etwas zu sehen. Selbst ein Shkurin, den man in der Liga noch nicht gut kennt, hat seine Chancen hauptsächlich nach Abprallern und auch Sigurdsson muss sich die Bälle hinten abholen, wie im Spiel gegen Ural. Das kommt davon, dass Akhmetov oder Bistrovic in der Ballverteilung nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen und Dzagoev fehlt es noch an Geschwindigkeit nach langer Pause. Da wir hoches Pressing spielen, brauchen unsere Gegner sich nur ganz tief reinzustellen und uns den Ball überlassen. Vor dem Strafraum wird es dann so eng, dass wir nicht machen können und die spielen auf Konter oder zwingen uns zu Fehlern im Spielaufbau, so war es gegen Ural und so war es heute bei 2 Gegentoren. Rostov wird am Wochenende nicht anders spielen.

Von Goncharenko erwarte ich da mehr taktische Flexibilität, die er ja vergangenen Herbst gezeigt hatte. Beim Rückstand einen Bijol zu bringen, obwohl wir schon Shkurin vorne haben, statt Sigurdsson ist so ein Muster an dem er unverständlicherweise immer noch festhält. Sollte man weiter so einen Mist spielen und die Top 3 verpassen, sollte man sich wirklich überlegen Goncharenko zu ersetzten, z.B. durch einen Ignaschevich.

Spartak heute in der Abwehr auch sehr anfällig, vor allem an den Schnittstellen von Außenverteidigung und IV. Ayrton defensiv alles andere als sicher. Und auch die IV immer wieder mit Querschlägern oder Fehlpässen. Gigot 2 mal uns prima aufgelegt und Kutepov auch so ein potentieller Vasin beim Gegner. Haben dort aber viel zu selten angesetzt, weil man das Mittelfeld an Zobnin und Kral verloren hatte und es über außen versucht hatte, als AVs und deren Absicherung in guter Position waren. Einmal bei Anschlusstor hat man mal schnell gespielt, sonst kam das viel zu selten.

Spartak wird jetzt nach 2 Siegen aber zu stark gehypt wie ich finde, das kann wieder nach hinten losgehen wenn es mal paar Spiele nicht läuft. Aber Bakaev aktuell in herausragender Form muss man sagen, ich hoffe Super-Stas setzt ihn mal öfters ein in der Sbornaja, jetzt wo Ionov verletzt ist.
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#589
Mar 4, 2020 - 10:32 PM hours
Ich finde bei Spartak sieht man das die im Winter an einigen Sachen gearbeitet haben und versuchen zu kicken ABER so gut wie die gemacht werden sehe ich die auch nicht. Da sind auch viele Individuelle Fehler in der Abwehr.

Goncharenko sollte man das Mikro langsam echt abschalten. Seine Aussage so nach dem Motto uns tat der Platzverweis nicht gut und spielte Spartak in die Karten da die nun tiefer standen. Junge es gibt genug Teams die auch mit Vollbesetzung hinten Drin stehen da musst du Fußballspielen und Lücken reißen, schaffen andere Teams auch. Limitierter Kerl...
Russische Pokal (Kubok Rossii) |#590
Mar 4, 2020 - 11:44 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von svgeisingen

Am meisten ärgert mich dass wir das Spiel hätten gewinnen können. Spartak war nicht übermächtig, die Tore haben wir denen geschenkt und die haben unsere Schnitzer ausgenutzt.



Bis Vasin und Magnusson ein Bein hochbekommen, hat ein Bakaev schon mit jedem Ersatzspieler persönlich das Tor gefeiert.

Der ist gut hahaha grinsdaumen-hoch

•     •     •

Brat za Brata
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.